Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte gerade bei game stop angerufen und die haben mir gesagt das es erst am 20.5 kommt und ich habe das game vorbestellt dann müsste ich es doch früher griegen bei gamestop gallerierkaufhof da habe ich es mir vorbestellt oder lieg ich im unrecht wäre nett wenn mir einer helfen könnte

Interessante Sichtweise, früher bestellen und man bekommt es auch früher, mal was neues. Eine Vorbestellung garantiert dir mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Exemplar zum Release und dieser ist am Freitag. Alles vorher fällt in die Kategorie Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnst du denn? Ich meine die senden von Freiburg aus. Mehr als 3 Tage kann das ja Deutschlandweit nicht dauern.

Bei mir dauert der Versand komischerweise meistens zwei Tage, und heute zählt nicht, weil es erst um ca. 17,00 Uhr versandt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meins wurde jetzt auch verschickt.

Ich denke übrigens, dass die Spiele schon vorher verschickt wurden und nicht erst um 17:30... Die kommen mit den Mails bestimmt nicht nach.

Am 31. Mai gibt es übrigens den ersten DLC kostenlos. Ist allerdings nur eine zusätzliche Waffe (die man ja eh nicht soooo viel nutzt im Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs am 1. Mai bei Amazon vorbestellt.

wurde der Versand bei dir auch noch nicht bestätigt?

Habe meins übrigens Anfang Februar vorbestellt.

ACB kam auch am Release Tag, aber wäre trotzdem schön wenn ich mal ein Spiel ein Tag vorher bekommen, bei CD's ist das öfters so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Amazon bekommt man die Spiele genau am erscheinungsdatum.

Also wird es am Donnerstag versendet, dass man es am Freitag bekommt.

Nein, nicht immer. Es kann auch mal vorkommen, dass einige Leute es schon einen Tag vorher haben - indem Fall morgen.

1 Tag oder 2, so wichtig ist das auch nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs es schon heute bekommen :biggrin5:.

Ist wirklich gut gelungen wie ich finde nur ein wenig englisch sollte man schon verstehen sonst wird es rech schwierig die mimik zu deuten.

kann man während den Verhören von Personen stoppen und das Gesagte nachlesen? Falls ich mal verpasse, weil ich zu stark auf die wunderschöne Mimik achte oder halt sowas. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...