austrian Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Mein Exemplar wurde soeben verschickt - jawolllll !! Ab morgen gehts auf Verbrecherjagd - L.A. ich komme ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 So also Saturn Karlsruhe, MM und Gamestop (beide in KA) haben die Games noch nicht im Verkauf. Gamestop hat sie zwar schon geliefert bekommen aber geben sie erst raus wenn MM oder Saturn auch rausgeben. Sie meinten wird eher morgen Nachmittag werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 was denkt ihr wie viel die dlc´s , also die nackte stadt und falsche papiere einzeln kosten werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyracoon Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 4,99€ denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 4,99€ denke ich ja 4,99 € fände ich persönlich angemessen und würden dann auch sofort gekauft werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Nackte Stadt hab ich mir zum Glück schon reserviert. Falsche Papiere würde ich mir vllt per DLC kaufen. Ich denke da wird viel kommen von Rockstar Games. Aber erstmal hat man sicher genug mit dem Hauptspiel zu tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Nackte Stadt hab ich mir zum Glück schon reserviert. Falsche Papiere würde ich mir vllt per DLC kaufen. Ich denke da wird viel kommen von Rockstar Games. Aber erstmal hat man sicher genug mit dem Hauptspiel zu tun ^^ ja das glaub ich auch. und das Platin Icon das sieht richtig gut aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hat einer das Game im Umfeld Düsseldorf schon kaufen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also ich glaube heut wird das nix mehr Auch nicht schlimm kommt eh gleich noch en Kumpel vorbei um mich abzulenken. Morgen wird es eigtl überall spätestens Nachmittag vorhanden sein. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hat das game schon einer im umfeld essen gekauft wäre nett wenn mir einer helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 das spiel ist heut wohl kaum zu bekommen eher morgen,nur ein laden in meiner ganzen stadt hats,die lieferungen sind mager im gegensatz zu der nachfrage die herrscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 bei uns haben heute auch nur die vorbesteller bekommen zum glück noch rechtzeitig bestellt ^^ morgen werden dann alle anderen erst bei uns versorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich hatte gerade bei game stop angerufen und die haben mir gesagt das es erst am 20.5 kommt und ich habe das game vorbestellt dann müsste ich es doch früher griegen bei gamestop gallerierkaufhof da habe ich es mir vorbestellt oder lieg ich im unrecht wäre nett wenn mir einer helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hast du es jetzt bei gamestop oder galleria kaufhof vorbestellt?! Gamestop entscheidet wann sie es rausgeben, meistens warten die bis saturn oder ein anderer grosser es verkauft, dann ziehen sie nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Offizieller Release ist nunmal der 20.5. Daher kann ich dir nur raten morgen nochmal bei Gamestop anzurufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich hatte gerade bei game stop angerufen und die haben mir gesagt das es erst am 20.5 kommt und ich habe das game vorbestellt dann müsste ich es doch früher griegen bei gamestop gallerierkaufhof da habe ich es mir vorbestellt oder lieg ich im unrecht wäre nett wenn mir einer helfen könnte nein vorbestellen heißt eigentlich nur das du es am erscheinungs tag sicher bekommst wenn sie es erst am 20.5 raus geben musst wohl solange warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich pack mal jetzt was schönes raus, aber nur wer intresse hat.. das is nen livestream zu la noire, das heißt es spielt grad jemand und ihr könnt zu gucken. https://de.justin.tv/fatalshott#/w/1220979168 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich habs am 1. Mai bei Amazon vorbestellt. Man, bin sauer auf den Saftladen :@ lol Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Amazon - Paket versandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Meins wurde nun auch versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.