t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 am freitag, aber die meisten werden es wohl heute und morgen schon haben ok alles klar, danke MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wird es die Vorbesteller DLCs wie von Saturn auch später im Store runterzuladen geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 also meins liegt jetzt hier, werd jetzt gleich zocken, bin mal gespannt, habe nicht viel erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wo hast es denn her bestellt oder gekauft im laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 meins ist noch nicht versand... ich will l.a. noire... ich will l.a. noire...ich will l.a. noire...ich will l.a. noire...ich will l.a. noire...ich will l.a. noire...ich will l.a. noire...ich will l.a. noire...ich will l.a. noire...ich will l.a. noire...ich will l.a. noire...ich will l.a. noire...ich will l.a. noire...ich will l.a. noire... schluss mit spam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Habs bei Buch.de bestellt leider nocht nicht versendet, hat jemand noch dort bestellt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 also meins ist heute endlich versandt worden. hab bei amazon bestellt. dann heißt es das es leider erst am freitag in meiner ps3 läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ritti123 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 juhu amazon hat mir geschrieben das es unterwegs ist hoffe doch das jetz alles glatt läuft und ich morgen zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Amazon - Versand in Kürze.. Ich hoffe das geht heute noch raus. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm_hr Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 habs in der spielegrotte bestellt, hat es auch jemand dort bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Mein's noch nicht Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Amazon - Versand in Kürze..Ich hoffe das geht heute noch raus. :> Dito. Scheiss Amazon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Unfair, bei mir steht nicht mal Versand in Kürze . Aber das hat bei Amazon oft nix zu heißen, letztens hat das 2 Tage bei mir gestanden, bei ner anderen Bestellung. Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Unfair, bei mir steht nicht mal Versand in Kürze .Aber das hat bei Amazon oft nix zu heißen, letztens hat das 2 Tage bei mir gestanden, bei ner anderen Bestellung. Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Vielleicht hast du es zu spät bestellt und du musst auf die nächste Lieferung warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 eventuell liefert amazon bei ihm ja mit hermes, dann kommt es eh nicht vorm 20. bei ihn an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tenvel Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jep sehe ich auch so Das kommt schon morgen oder spätestens übermorgen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 habs in der spielegrotte bestellt, hat es auch jemand dort bestellt? Ja, habs auch bei der Grotte bestellt. Losgeschickt wurde es bei mir aber noch nicht. Hoffe drauf dass es heute event. noch versand wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hab`s noch gar nicht bestellt, möchte es aber schon sehr gerne haben. Ich mach mir Sorgen wegen der Langzeitmotivation. Ja gut, Rockstar wird wahrscheinlich immer wieder DLC`s veröffentlichen. Aber kostenlos werden die alle sicher nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Du wirst schon ne Weile daran Spaß haben da brauchst du dir keine Sorgen machen DepoV ;-) Und wenns Spaß macht dann gibt man doch gern Geld für DLC aus oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich finde solche Antworten gut. Da fühl ich mich bestätigt, es zu kaufen. Und das ist ja an sich genau das, was ich will und mein Gewissen nicht meckert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.