BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Am 12.11.2017 um 08:56 schrieb BLUBb007: Die Trophäenliste ist weitestgehend identisch, aber es gibt zwei zusätzliche Trophäen für das Einsammeln aller Schallplatten und Romane. Das sind halt neue Dinge für die Remastered-Version. https://psnprofiles.com/trophies/6922-la-noire?lang=de Schallplatten gabs doch auch schon damals, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Schallplatten gabs doch auch schon damals, oder? Ich bin mir ziemlich sicher dass dem nicht so ist. Das soll der exklusive neue Content für das Remaster sein. In der PS3 Version gab es die Filmrollen, die Zeitungen und die Landmarken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Am November 12, 2017 um 13:26 schrieb daveman: Ist die Remastered Version nun inklusive aller DLC's? Bin der Meinung es mal gelesen zu haben. Nun steht aber nichts mehr in den Produktdetails dazu. Kann mir darüber keiner was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 14 Minuten schrieb BLUBb007: Ich bin mir ziemlich sicher dass dem nicht so ist. Das soll der exklusive neue Content für das Remaster sein. In der PS3 Version gab es die Filmrollen, die Zeitungen und die Landmarken. Ah, stimmt. Habs mit den Filmrollen verwechselt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 12 Minuten schrieb daveman: Kann mir darüber keiner was sagen? Alle DLCs sind mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 2 Stunden schrieb BLUBb007: Alle DLCs sind mit dabei Na das wollt ich doch hören. Ich danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Hier ein Video wo die 20 Goldenen Schallplatten zu finden sind Und das Video für die 8 Zeitschriften/Magazine Somit sollte dem 100% nichts mehr im Weg stehen. Es gibt aber noch ne Änderung bei verhören die mich etwas verwirrt haben. Dreieck war auf der ps3 Lüge auf der PS4 heißt es Beschuldigen Viereck war Doubt also nicht die ganze Wahrheit jetzt heißt es Böser Cop und Warheit auf X heißt jetzt Guter Cop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Sind bei der Disc Version PS4 die DLCs als code dabei oder schon auf der Disc? Weil habe mir das Game heute mal in der Videothek geholt und finde keine DLC Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Ist alles mit auf disk doch intigriert in die einzelnen dezernate. Die DLC Missionen kommen dann nach und nach sind aber nich manuell auswählbar. Erst nach einmaligem spielen können im Startbildschirm unter Fälle alle wiederholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 41 Minuten schrieb o25aNuBiS25o: Ist alles mit auf disk doch intigriert in die einzelnen dezernate. Die DLC Missionen kommen dann nach und nach sind aber nich manuell auswählbar. Erst nach einmaligem spielen können im Startbildschirm unter Fälle alle wiederholt werden. Danke dir für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Die Zeitungsartikel kann man eh über Kapitelauswahl nachholen oder? Hab gleich den ersten verpasst in der Crime Alley zu Beginn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Ghost Team: Die Zeitungsartikel kann man eh über Kapitelauswahl nachholen oder? Hab gleich den ersten verpasst in der Crime Alley zu Beginn... Ja kannst danach noch holen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Hey leute Eine Frage die alten videos und der trick um autos zu finden funktioniert leider nicht mehr hab im moment 94/95 mir fehlt den Cord Hardtop kann mir jemanden sagen wo das auto ist . Und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Am 24.11.2017 um 01:53 schrieb Ruirock: Hey leute Eine Frage die alten videos und der trick um autos zu finden funktioniert leider nicht mehr hab im moment 94/95 mir fehlt den Cord Hardtop kann mir jemanden sagen wo das auto ist . Und Danke Müsste draussen vor dem Polizeirevier stehen beim Fall Die nackte Stadt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 DLC Fälle werden nicht benötigt bei den 5 Sternen oder? Auch nicht the consul‘s car? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 11 Stunden schrieb Ghost Team: DLC Fälle werden nicht benötigt bei den 5 Sternen oder? Auch nicht the consul‘s car? Auf der PS4 musst du alle DLC + Der Wagen des Konsuls auf 5 Sterne bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 3 Stunden schrieb evilbadger: Auf der PS4 musst du alle DLC + Der Wagen des Konsuls auf 5 Sterne bringen. Oh, gut zu wissen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Toll, wollte gerade zocken und muss jetzt erstmal 6,4 GB Patch laden. Weiß einer wofür der ist? Bessere Grafik wird der wohl nicht bringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Kann ich auch erst die Story Missionen durchspielen und dann sind alle Straßenverbrechen vorhanden, oder muss ich dann die Fälle auswählen um diese zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Ich bin hier schon den ganzen Tag am Patches laden (seit ca. 11 Uhr morgens) - da kommt echt Freude auf mit meiner Krüppelleitung. Edit.: Nebenbei bemerkt, finde ich die Abänderung der Auswahlmöglichkeiten in den Befragungen (guter Cop, böser Cop, beschuldigen) absolut unpassend. Wahrheit, Lüge und anzweifeln haben für mich auf der PS3 mehr Sinn ergeben. Beschuldigen verbinde ich direkt mit ENDE DER BEFRAGUNG. Bei "anzweifeln" hingegen finde ich es logisch, daß ich meinen Zweifel gleich mit einem Beweis belegen muss. Auch "guter Cop" und "böser Cop" finde ich sehr schwachsinnig und es verwirrt mehr, als das es dem Spieler hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.