DaBomb Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hier sind nochmal die Gameplays in insgesamt 8:55min zusammengefasst. [url=https://www.youtube.com/watch?v=kYAZ_JO_dZw]YouTube - L.A. Noire Gameplay Series Full Length[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hi leute,weis einer v. euch ob die spielwelt groß bzw. sehr groß ist oder doch klein? danke scho ma an alle:) Ich glaub mit der Größe kann man zufrieden sein [url=https://www.youtube.com/watch?v=JkYL5P1oOcQ&feature=player_embedded]YouTube - L.A. Noire Early Map Preview (Short Video) XBOX 360 HD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 LA ebend =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Habe gerade den LA Noire Forenbanner erstellt. Wie findet ihr ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Habe gerade den LA Noire Forenbanner erstellt. Wie findet ihr ihn? sieht gut aus. So muss das sein @schilling: hab ja auch nie behauptet das es SOOOO besonders ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 cool danke fuer den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Holt sich wer von euch das Lösungsbuch? Für Sammler ist es sicher interessant, vielleicht liegt ja da eine große Map bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Habe gerade den LA Noire Forenbanner erstellt. Wie findet ihr ihn? Super! Kann man so verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab grad gelesen das L.A. Noire im Gameplay recht monoton sein soll und in der frei begehbaren Stadt soll auch nicht viel los sein. Nun ja aber solche Krimi Fälle fangen halt immer gleich an: Auf zum Tatort und Beweise sammeln. Da kann das Spiel ja nix dafür. Solange die Story gut ist ist es mir egal ob ich jeden Einsatz gleich anfange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Noch 2 Tage!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab grad gelesen das L.A. Noire im Gameplay recht monoton sein soll und in der frei begehbaren Stadt soll auch nicht viel los sein. Nun ja aber solche Krimi Fälle fangen halt immer gleich an: Auf zum Tatort und Beweise sammeln. Da kann das Spiel ja nix dafür. Solange die Story gut ist ist es mir egal ob ich jeden Einsatz gleich anfange. Kann ich mit Abstrichen zustimmen. Du hast natürlich nicht die Abwechslung eines GTA bei dem in Mission A ein Auto klaust, in Mission B einen Kumpel aus dem Knast befreist und Mission C ein Containerschiff versenkst. Bei L.A. Noire erlebst du die Entwicklung eines Polizisten in verschiedenen Dezernaten, daß es da nicht die ganz große Abwechslung versteht sich fast von selbst. Vielmehr steht das Storytelling in Verbindung mit Mimik und Gesamtatmosphäre im Vordergrund. Das gelingt dem Spiel großartig. Viele Redakteure hätten sich den Gefallen tun sollen und GTA und alles von Rockstar vor dem Test aus dem Kopf streichen zu sollen. Natürlich zieht man immer Vergleiche, aber allein die Grundidee lässt sich mit nichts von Rockstar vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 So bin mal gespannt wann es denn nun verkauft wird. Ob schon heut oder morgen Egal! Ich freu mich drauf Nur noch max 2 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 sieht gut aus. So muss das sein @schilling: hab ja auch nie behauptet das es SOOOO besonders ist Habe gerade den LA Noire Forenbanner erstellt. Wie findet ihr ihn? Super Banner, den könnte man sofort reinstellen : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hab grad gelesen das L.A. Noire im Gameplay recht monoton sein soll und in der frei begehbaren Stadt soll auch nicht viel los sein. Nun ja aber solche Krimi Fälle fangen halt immer gleich an: Auf zum Tatort und Beweise sammeln. Da kann das Spiel ja nix dafür. Solange die Story gut ist ist es mir egal ob ich jeden Einsatz gleich anfange. Ansichtssache. Bei Heavy Rain gab es so gesehen nur den einen Fall, den man, um Platin zu bekommen, zigmal wegen der verschiedenen Enden durchspielen mußte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 L.A. Noire soll so gut und fesselnd von der Story sein da wird man die Abwechslung von GTA nicht vermissen! Die von Rockstar Games wissen schon wie man gute Spiele macht. Ich denke wenn es wirklich so öde sein sollte würden nicht sogut wie alle Testberichte total positiv sein. Es ist halt mal was anderes als GTA und RDR. Und das ist doch gut so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ritti123 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 na leute wie sieht euer amazon status aus??? meiner hat sich von "noch nicht versendet" immerhin auf "wird in kürze versendet" geändert! das lässt hoffen das es wenigstens am tag des releases im briefkasten liegt. hab da schon ganz andere erfahrung gemacht mit amazon... kanns kaum noch erwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tenvel Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ist das nicht meistens so das es ggf sogar einen Tag vor Offiziellem Release @home hast? ;-) MM & CO verkaufen solche Spiele auch schon irgendwie einen Tag vor Offiziellem Start, obwohl die das ja eigentlich nicht dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 na leute wie sieht euer amazon status aus??? meiner hat sich von "noch nicht versendet" immerhin auf "wird in kürze versendet" geändert! das lässt hoffen das es wenigstens am tag des releases im briefkasten liegt. hab da schon ganz andere erfahrung gemacht mit amazon... kanns kaum noch erwarten... Amazon verschickt die Games IMMER rechtzeitig. Falls es erst einen Tag später geliefert wird liegt es meist an der Post oder DHL. Je nachdem wo du wohnst. Aber verschickt wird es wahrscheinlich heute oder allerspätestens morgen. Aber am Releasetag werden die meisten ihre Games geliefert bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Bei mir steht auch seit heute morgen "Wird bald verschickt". Gehe davon aus, dass die meisten Spiele heute rausgehen und dann spätestens am Freitag da sind. Also püntklich zum Release und das sogar für einen guten Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Habt ihr es gut, wenn mein Spiel heute raus gehen würde dann wär es morgen da. Wohn nicht all zu weit weg von der Zentrale. Denke mein Spiel geht wohl erst morgen raus oder heute abend vllt noch mal gucken. Aber dann wird es wohl nichts mehr damit es früher zubekommen. Hatte sonst immer recht viel Glück meine Spiele von Amazon in der Regel 1 Tag früher hier zuhaben oder sogar 2 Tage. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.