Bruder Avelyn Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich habe die normale PS3 Version (also nicht Complete Edition) Ist die Platin da normal erspielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich habe die normale PS3 Version (also nicht Complete Edition)Ist die Platin da normal erspielbar? Disc Version oder im Store gekauft? Bei der Disc Version ist es kein Problem, bei einer Store Version gibt es teilweise Probleme, wobei die Story nach einer gewissen Mission nicht mehr weiter geht. Ganz genau weiß ich aber jetzt nicht darüber Bescheid - mehr dazu steht im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ja habe die Disk Version. Ich schau mal in den Leitfaden, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ja habe die Disk Version. Ich schau mal in den Leitfaden, danke! Dann ist alles problemlos machbar. Mit der Disc-Version lässt sich die Platin ganz normal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo zusammen, kann das irgendwer bestätigen? Hab bisher im Netz nichts dazu entdeckt. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html#post6888483 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hi Zusammen, momentan ist die L.A. Noire Complete Edition ja wieder im Angebot und ich wollte mal fragen ob jmd. weiss ob das Problem mit der Plation bei der Version aus dem Store noch weiterhin besteht? Hat jmd. vielleicht eine Info? Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Hab den Titel heute angefangen. Bin grade Fall Nummero 7, macht bis jetzt richtig richtig Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Im Store ist die Complete Edition gerade im Angebot. Ich habe das Spiel bereits auf Platin, hätte aber gerne 100%... Kann mir jemand sagen, ob die DLC einzeln downloadbar sind oder ist das ein Download? Will es jetzt nicht unbedingt nochmal spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Geil 14.11 Remaster.Freue mich total das auf der Pro zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Ich denke, ich werd's mir auch nochmal gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Am September 7, 2017 um 20:03 schrieb Kaba: Ich denke, ich werd's mir auch nochmal gönnen. Für 40€ kann man sich so ein tolles Spiel gönnenAuch wenn Oktober und November viele Spiele erscheinen werde ich Zeit dafür finden.Hab sogar noch das Lösungsbuch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 1 Minute schrieb adam_200: Für 40€ kann man sich so ein tolles Spiel gönnenAuch wenn Oktober und November viele Spiele erscheinen werde ich Zeit dafür finden.Hab sogar noch das Lösungsbuch da. Ich fand' das Spiel damals echt gut. Haha...ich hab' hier auch noch das Lösungsbuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Freu mich schon... Nächste Woche isses soweit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Kann man davon ausgehen das die Trophäe genau die gleichen sind wie auf der PS3?!? Weil ich hoffe, dass die Trophy mit den Autos nicht mehr dabei sein wird. Die hat mir damals auf der PS3 die Platintrophäe gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 14 Stunden schrieb VendettaWarriorz: Kann man davon ausgehen das die Trophäe genau die gleichen sind wie auf der PS3?!? Weil ich hoffe, dass die Trophy mit den Autos nicht mehr dabei sein wird. Die hat mir damals auf der PS3 die Platintrophäe gekostet. Die Trophäenliste ist weitestgehend identisch, aber es gibt zwei zusätzliche Trophäen für das Einsammeln aller Schallplatten und Romane. Das sind halt neue Dinge für die Remastered-Version. https://psnprofiles.com/trophies/6922-la-noire?lang=de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Im L.A. Noire wiki werden Schallplatten und Romane bei den Sammelsachen gar nicht gelistet, d.h. die sind wirklich komplett neu. Noch mehr durch L.A. fahren auf der Suche nach Sammelkram als im Vorgänger? Und dann sind beide nur Bronze - unverschämt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Ist die Remastered Version nun inklusive aller DLC's? Bin der Meinung es mal gelesen zu haben. Nun steht aber nichts mehr in den Produktdetails dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Ach man Kommt diese verdammte Fahre alle Autos Trophäe doch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 20 Stunden schrieb VendettaWarriorz: Ach man Kommt diese verdammte Fahre alle Autos Trophäe doch wieder. Haha das dachte ich mir auch... Aber wir schaffen das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Endlich heute Spiel erhalten.AC muss nun eine Pause machen.Für die neuen Sammelsachen gibt's hoffentlich bald eine Videoguide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.