BastiOdone Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Nein ich habs jetzt doch geschafft, lag an meinem controller, hab mir den von einem kumpel ausgeliehen und damit ging es leicht! offenbar ist mein controller kaputt aber nicht ganz denn die autos fahren ja, nur nicht schnell^^ und ich hatte immer probleme mit verfolgungsjagden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Also hatte ich Recht das es am Controller liegt.Da muß bald mal ein neuer Controller her ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Leider hast du recht ^^ Aber zum Glück ist ja bald Weihnachten und bis dahin darf ich den von meinem kumpel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Heyo. Kann man die Zeitungsartikel nur waehrend der Faelle sammeln oder geht das auch im freien Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Heyo.Kann man die Zeitungsartikel nur waehrend der Faelle sammeln oder geht das auch im freien Spiel? Das musst du während eines Falles machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das musst du während eines Falles machen Super, dank dir. Durfte eh gerade feststellen dass das definitiv die angenehmere Arbeit is als das Autosammeln... ^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Super, dank dir. Durfte eh gerade feststellen dass das definitiv die angenehmere Arbeit is als das Autosammeln... ^^'' Wenn für einen die ganzen Autos gleich aussehen, wie für mich z.B., dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Autos ging doch. Die Filmrollen sind übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wenn für einen die ganzen Autos gleich aussehen, wie für mich z.B., dann schon Geht mir genauso. Ich sehe da kaum einen Unterschied. Bin bei 71/95 und schon fast am verzweifeln. ^^'' Autos ging doch. Die Filmrollen sind übel. Die Filmrollen? Die waren richtig gemuetlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Geht mir genauso. Ich sehe da kaum einen Unterschied. Bin bei 71/95 und schon fast am verzweifeln. ^^''Die Filmrollen? Die waren richtig gemuetlich. Ich hatte immer nebenbei ein Bild aus dem Spiel von dem offen und hab mir dann gedacht: Das ist es! Steig ein - nein, ist es nicht, obwohl es für mich identisch aussah Das fand ich mega unnötig ... einfach durch die Stadt fahren und was einsammeln - kurze Sequenzen aus den Filmen hatte ich erwartet und das wäre was cooles gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich hatte immer nebenbei ein Bild aus dem Spiel von dem offen und hab mir dann gedacht: Das ist es! Steig ein - nein, ist es nicht, obwohl es für mich identisch aussah Das fand ich mega unnötig ... einfach durch die Stadt fahren und was einsammeln - kurze Sequenzen aus den Filmen hatte ich erwartet und das wäre was cooles gewesen So hab ich es auch probiert. Genauso erfolglos. Momentan fahr ich einfach irgendwie in der Stadt rum und steig in jedes Auto ein. Nervig is dass Cole langsam rennt und ewig zum einsteigen braucht -.- Die Filmrollen sind genauso unnoetig, wie die meisten Collectibles in Open World spielen. Wenigstens sind es nur 50 gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Guten Morgen Wollte mal fragen ob einer mir helfen könnte jedesmal wenn ich versuche weiter zu machen nach der mission Das gefallene Idol kommt die meldung Mordkommission nicht heruntergeladen Zum Store wechseln um die Abteilung zu laden. Das kommt jedesmal hab die Vollversion letztens im US Store im Angebot besorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Guten MorgenWollte mal fragen ob einer mir helfen könnte jedesmal wenn ich versuche weiter zu machen nach der mission Das gefallene Idol kommt die meldung Mordkommission nicht heruntergeladen Zum Store wechseln um die Abteilung zu laden. Das kommt jedesmal hab die Vollversion letztens im US Store im Angebot besorgt. Wenn man die Vollversion aus dem Store hat muss man die einzelnen Dezernate (Mordkommission etc.) nochmal einzeln runterladen, also gehe einfach mal in Store und lad es runter (Ist natürlich Gratis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 wo finde ich den die Sachen da weil mir wird immer nur der komplett downlaod gezeigt Habe mir auch nur die normale version geholt nicht die ulti oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 wo finde ich den die Sachen da weil mir wird immer nur der komplett downlaod gezeigtHabe mir auch nur die normale version geholt nicht die ulti oder so Also ich musste einfach in den Store und da konnte ich das dann runterladen - genau weiß ich das nicht mehr, ist schon länger her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Evtl. will das Spiel einen der dlc Fälle starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hey habe folgendes problem und zwar habe ich eig soweit alle Strassenverbrechen gelöst, in keinem Dezernat zeigt er mir auch kein rotes Männchen auf der Karte an, desweiteren kommt in jedem Dezernat die Meldung alle Fälle abgeschlossen, ausser beim Sittendezernat. Ist das ein Bug? Hat jemand win ähnliches Problem gehabt? Wäre um Ratschläge dankbar, es wird mir auch angezeigt 39/40 Fällen gelöst. Bin echt Ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hey habe folgendes problem und zwar habe ich eig soweit alle Strassenverbrechen gelöst, in keinem Dezernat zeigt er mir auch kein rotes Männchen auf der Karte an, desweiteren kommt in jedem Dezernat die Meldung alle Fälle abgeschlossen, ausser beim Sittendezernat. Ist das ein Bug? Hat jemand win ähnliches Problem gehabt? Wäre um Ratschläge dankbar, es wird mir auch angezeigt 39/40 Fällen gelöst. Bin echt Ratlos Manche Straßenverbrechen gibt es auch nur Nachts (Also die Zeit im Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Manche Straßenverbrechen gibt es auch nur Nachts (Also die Zeit im Spiel) Danke für die Antwort...;)wann wird es denn Nacht? Einfach warten im Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Danke für die Antwort...;)wann wird es denn Nacht? Einfach warten im Game? Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.