ferrariboy007 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wo bekommst du es her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 morgen werd ich das game endlich haben. Morgen schon? Woher? Ich werde es mir morgen wahrscheinlich erst bestellen, wenn der Elternsprechtag gut abgelaufen ist ^^ Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hey ihr beiden, mein privater Gameshändler hat es morgen schon Gamerz Paradise heists... denke nicht, dass euch das was sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Von dem Schwarzmarkthändler deines Vertrauens, was? Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hey ihr beiden, mein privater Gameshändler hat es morgen schon Gamerz Paradise heists... denke nicht, dass euch das was sagt. Noch nie was von gehört : D Ich hasse Dich, weil du es schon morgen hast, nein spaß ^^ Boar das Spiel wird/ist sou geil Hoffentlich läuft der Elternsprechtag morgen gut ab Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Los, beten wir, das die Amazonier es Morgen versenden Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hi Count, schon wieder auf??Erzähl doch von deinen ersten Eindrücken. Wäre Klasse Ich arbeite ja nicht gerade in einer Erzmine, da sollten knappe fünf Stunden Schlaf reichen. Zuerst ist es absolut ungewohnt in einem Spiel von Rockstar nicht jemanden aus dem Auto zu ziehen oder zu erschießen, aber man gewöhnt sich dran. Ich hab bis jetzt 2 Fälle gelöst, ein paar Straßenverbrechen erledigt und ansonsten die Stadt erkundet. Vom Gameplay fühlt man sich direkt heimisch. Allerdings hoffe ich, daß die Verhöre noch deutlich anspruchsvoller werden. Die Mimik ist zwar grandios, genau wie die Stimmen, aber im Moment sind sie absolut wertlos. Stellt man eine Frage an einen Unschuldigen, antwortet er ganz entspannt und "normal". Wird der Schuldige befragt, antwortet dieser immer aggressiv und ablehnend. Das wird sich im Spielverlauf hoffentlich ändern, weil so ist es zu einfach. Einfach nur durch LA zu fahren, vorbei am Hollywoodland-Schriftzug macht Spaß und es sieht für ein Open World-Game ordentlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Los, beten wir, das die Amazonier es Morgen versenden Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Da bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Vielen Dank für deinen ersten Eindruck. Hört sich sehr gut an. Still 2 days here in Europe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Liegt im Spiel eine Karte und Poster bei? (Wie bei GTA IV) Die Map ist ja riesig, nur etwas Schade das es nicht so wirklich was zu tun gibt da. Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Liegt im Spiel eine Karte und Poster bei? (Wie bei GTA IV) Ich glaub nicht, schau mal [url] https://www.youtube.com/watch?v=x9tvP0dscKs[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hey ihr beiden, mein privater Gameshändler hat es morgen schon Gamerz Paradise heists... denke nicht, dass euch das was sagt. Sowas besonderes ist das nicht. Ein Spieleladen bei uns in München am Hauptbahnhof hat das Spiel auch schon morgen. Der Laden hatte auch Uncharted 2 3 1/2 Wochen vor release. Weiß jemand ob es bei MM wieder eine Aktion geben würd das LA Noire 44,-€ kosten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Sowas besonderes ist das nicht. Ein Spieleladen bei uns in München am Hauptbahnhof hat das Spiel auch schon morgen. Der Laden hatte auch Uncharted 2 3 1/2 Wochen vor release.Weiß jemand ob es bei MM wieder eine Aktion geben würd das LA Noire 44,-€ kosten wird? mir ist keine bekannt und länger wollte ich auch net warten so hab ichs mit der GS aktion für umgerechnet 40€ vorbestellt inc vorbesteller bonus P.S meinst du Heimspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Genau den Laden mein ich. Kommst wohl auch aus München. Ist die Aktion schon vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Genau den Laden mein ich. Kommst wohl auch aus München. Ist die Aktion schon vorbei? ja bin aus muc;) nein im gegenteil die würde verlängert bis 10 juni,siehe hier https://forum.trophies-ps3.de/news/68351-gamestop-mailights-9-99-aktion-mit-8-deals.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Dann hat sich das für mich eh schon erledigt. Evtl hol ich es mir, kann aber auch noch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 werd meins morgen auch abholen, bin mal gespannt! ich hab ja nicht viel erwartet, ich lass mich gern überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wenn ich morgen noch bei amazon bestelle krieg ich dann noch den DLC gratis dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 jaa...bis zum 19.mai giebt es dieses angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hi leute, weis einer v. euch ob die spielwelt groß bzw. sehr groß ist oder doch klein? danke scho ma an alle:) MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.