Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Hey ihr beiden, mein privater Gameshändler hat es morgen schon :)

Gamerz Paradise heists... denke nicht, dass euch das was sagt. ;)

Noch nie was von gehört : D Ich hasse Dich, weil du es schon morgen hast, nein spaß ^^

Boar das Spiel wird/ist sou geil xD

Hoffentlich läuft der Elternsprechtag morgen gut ab :P

Greetz Nick

Hi Count, schon wieder auf??

Erzähl doch von deinen ersten Eindrücken. Wäre Klasse :)

Ich arbeite ja nicht gerade in einer Erzmine, da sollten knappe fünf Stunden Schlaf reichen.:biggrin5:

Zuerst ist es absolut ungewohnt in einem Spiel von Rockstar nicht jemanden aus dem Auto zu ziehen oder zu erschießen, aber man gewöhnt sich dran. Ich hab bis jetzt 2 Fälle gelöst, ein paar Straßenverbrechen erledigt und ansonsten die Stadt erkundet. Vom Gameplay fühlt man sich direkt heimisch. Allerdings hoffe ich, daß die Verhöre noch deutlich anspruchsvoller werden. Die Mimik ist zwar grandios, genau wie die Stimmen, aber im Moment sind sie absolut wertlos. Stellt man eine Frage an einen Unschuldigen, antwortet er ganz entspannt und "normal". Wird der Schuldige befragt, antwortet dieser immer aggressiv und ablehnend. Das wird sich im Spielverlauf hoffentlich ändern, weil so ist es zu einfach. Einfach nur durch LA zu fahren, vorbei am Hollywoodland-Schriftzug macht Spaß und es sieht für ein Open World-Game ordentlich aus.

Hey ihr beiden, mein privater Gameshändler hat es morgen schon :)

Gamerz Paradise heists... denke nicht, dass euch das was sagt. ;)

Sowas besonderes ist das nicht. Ein Spieleladen bei uns in München am Hauptbahnhof hat das Spiel auch schon morgen. Der Laden hatte auch Uncharted 2 3 1/2 Wochen vor release.

Weiß jemand ob es bei MM wieder eine Aktion geben würd das LA Noire 44,-€ kosten wird?

Sowas besonderes ist das nicht. Ein Spieleladen bei uns in München am Hauptbahnhof hat das Spiel auch schon morgen. Der Laden hatte auch Uncharted 2 3 1/2 Wochen vor release.

Weiß jemand ob es bei MM wieder eine Aktion geben würd das LA Noire 44,-€ kosten wird?

mir ist keine bekannt und länger wollte ich auch net warten so hab ichs mit der GS aktion für umgerechnet 40€ vorbestellt inc vorbesteller bonus :smile:

P.S meinst du Heimspiel?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...