Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

dann schicke ich dir mal ne liste mit meinen fehlenden wagen und du sagst wo sie genauer sind, hier die infos sind teils schwammig bis auch nciht gerade zutreffend.

Also wenn ich es habe, dann kann ich das machen. Klar, dass die Autos dort aufgeführt sind, in welcher Art und Weise weiß ich allerdings nicht aber ich denke da sind auch Beschreibungen wo die Autos aufzufinden sind.:biggrin5:

So dann stell ich doch mal zur vorsicht die frage (jaja mal wieder ne frage von mir :P)

Kann man einige Autos wirklich nur in gewissen Fällen vorfinden oder sind die auch so unterwegs. (also mal von diesen ominösen spezial trick abgesehn der hier woanders beschrieben ist).

Denn nun nochmal ~15 Fälle neu zu machen nur in der hoffnung dann dort durch glück das auto zufinden, wäre echt ätzend!

Du wirst die Autos sicherlich auch außerhalb von den Fällen vorfinden. Nur kannst du das gut mit den 5-Sterne-Wertungen verbinden.^^

Gut, alle 40 Straßenverbrechen abgeschlossen und die Trophäe kam erst einmal nicht, bis ich noch ein beliebiges Verbrechen gespielt hatte:biggrin5: Man das ist mir aber schon ganz mulmig geworden :D

Bin grade bei Rolle 26 und es geht mir so auf den Sack. Mega blöde Stellen und selbst wenn man die Positionen hat kommt man um genaueres Suchen nicht herum.

Ich glaube, da hatte ich mich an einen Video-Guide orientiert.

Hat zwar ein bisschen genervt mit Stop und weiter, ging dafür aber gut und recht schnell. :biggrin5:

Ui das hört sich ja echt nach einer Menge Spaß an :D:P

Naja hier meine Top/Last 10 Autos... -,-

1) Ford Zweitürer

2) Lasalle V8 Limousine

3) Pontiac Torpedo Six

4) Studebacker Commander

-

5) Cadillac Lasalle Serie 50

6) Chevrolet Limousine

7) Chrysler Airflow

8) Hudson Super Six

9) Plymouth Limousine

-

10) Buick Krankenwagen

Also da habe ich echt missionen neu angefangen und teils kamen die karren dann doch nicht. Bei einer musste ich die mission 3x neu sarten (sollte zum glück immer am anfang kommen sonst hätte ichs ncht gemacht).

Deshalb hoffe ich die doch noch iwo draußen zu finden...

edit: rot = gefunden

Hab mit dem Spiel heute wieder angefangen nachdem ichs vor 2 Jahren schonmal komplett beendet habe.Mir fehlt noch so einiges und das versuche ich noch nachzuholen.Die Platin reizt mich bei dem Spiel schon sehr.

Unter anderem : 9 Wahrzeichen,31 Fahrzeuge,alle 50 Filmrollen,100 % abschliessen Trophy,Der Superschnüffler Trophy,Pistole & Co Trophy,Leidenschaftlicher Sammler,Hollywoodland und 3 Trophys mit ???.

Naja,hab noch so einiges vor mir ^^ Habs damals komplett ohne Guide bzw. Internet gespielt.Kein Wunder also das mir noch soviel fehlt.

Hab mit dem Spiel heute wieder angefangen nachdem ichs vor 2 Jahren schonmal komplett beendet habe.Mir fehlt noch so einiges und das versuche ich noch nachzuholen.Die Platin reizt mich bei dem Spiel schon sehr.

Unter anderem : 9 Wahrzeichen,31 Fahrzeuge,alle 50 Filmrollen,100 % abschliessen Trophy,Der Superschnüffler Trophy,Pistole & Co Trophy,Leidenschaftlicher Sammler,Hollywoodland und 3 Trophys mit ???.

Naja,hab noch so einiges vor mir ^^ Habs damals komplett ohne Guide bzw. Internet gespielt.Kein Wunder also das mir noch soviel fehlt.

Geht mir genauso, bin auch scharf auf die Platin von diesem Game, hab gestern endlich wieder mal Zeit gefunden zu zocken und hab mir die Superschnüfflertrophy endlich geholt. Jetzt fehlen mir noch 3 oder 4 für die Platin, muss Kifferwahnsinn nochmals durchzocken...

Geht mir genauso, bin auch scharf auf die Platin von diesem Game, hab gestern endlich wieder mal Zeit gefunden zu zocken und hab mir die Superschnüfflertrophy endlich geholt. Jetzt fehlen mir noch 3 oder 4 für die Platin, muss Kifferwahnsinn nochmals durchzocken...

Kifferwahnsinn hat aber nix mit der Platin zu tun.

Ist ja ein DLC-Fall ;)

Kifferwahnsinn hat aber nix mit der Platin zu tun.

Ist ja ein DLC-Fall ;)

Hoppla, von den Trophies welche mir fehlen sind praktisch alle aus DLC-Fällen! Der Profi! fehlt mir noch... in dem Fall muss ich die anderen nicht bekommen um die Platin endlich zu kriegen? Hab grad Kifferwahnsinn erledigt und bin bei Nicholsons Galvanisierung dran.

Hoppla, von den Trophies welche mir fehlen sind praktisch alle aus DLC-Fällen! Der Profi! fehlt mir noch... in dem Fall muss ich die anderen nicht bekommen um die Platin endlich zu kriegen? Hab grad Kifferwahnsinn erledigt und bin bei Nicholsons Galvanisierung dran.

Nein, dlc trophäen benötigt man nie für platin.

Diese dienen lediglich für 100% :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...