Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 dann schicke ich dir mal ne liste mit meinen fehlenden wagen und du sagst wo sie genauer sind, hier die infos sind teils schwammig bis auch nciht gerade zutreffend. Also wenn ich es habe, dann kann ich das machen. Klar, dass die Autos dort aufgeführt sind, in welcher Art und Weise weiß ich allerdings nicht aber ich denke da sind auch Beschreibungen wo die Autos aufzufinden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wow echt, das super nett von dir. Also imom habe ich erst 69/95 Wagen, bin aber zuversichtlich das ich da noch einige finden werde und wenn die liste kleiner ist gebe ich sie dir ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wow echt, das super nett von dir. Also imom habe ich erst 69/95 Wagen, bin aber zuversichtlich das ich da noch einige finden werde und wenn die liste kleiner ist gebe ich sie dir ^.^ Ja da wäre ich schon dankbar, wenn es weniger als 26 Autos sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 So dann stell ich doch mal zur vorsicht die frage (jaja mal wieder ne frage von mir ) Kann man einige Autos wirklich nur in gewissen Fällen vorfinden oder sind die auch so unterwegs. (also mal von diesen ominösen spezial trick abgesehn der hier woanders beschrieben ist). Denn nun nochmal ~15 Fälle neu zu machen nur in der hoffnung dann dort durch glück das auto zufinden, wäre echt ätzend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Du wirst die Autos sicherlich auch außerhalb von den Fällen vorfinden. Nur kannst du das gut mit den 5-Sterne-Wertungen verbinden.^^ Gut, alle 40 Straßenverbrechen abgeschlossen und die Trophäe kam erst einmal nicht, bis ich noch ein beliebiges Verbrechen gespielt hatte:biggrin5: Man das ist mir aber schon ganz mulmig geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 naja bin eigendlich ja soweit durch mit dem spiel, mir fehlen nur noch die autos und die 50 Filmrollen, die werde ich aber einfach mit hilfe der lösungskarte am ende einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Die Filmrollen sind echt übel versteckt. Hab im normalen durchzocken gerade mal eine gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bin grade bei Rolle 26 und es geht mir so auf den Sack. Mega blöde Stellen und selbst wenn man die Positionen hat kommt man um genaueres Suchen nicht herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bin grade bei Rolle 26 und es geht mir so auf den Sack. Mega blöde Stellen und selbst wenn man die Positionen hat kommt man um genaueres Suchen nicht herum. Ich glaube, da hatte ich mich an einen Video-Guide orientiert. Hat zwar ein bisschen genervt mit Stop und weiter, ging dafür aber gut und recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ui das hört sich ja echt nach einer Menge Spaß an Naja hier meine Top/Last 10 Autos... -,- 1) Ford Zweitürer 2) Lasalle V8 Limousine 3) Pontiac Torpedo Six 4) Studebacker Commander - 5) Cadillac Lasalle Serie 50 6) Chevrolet Limousine 7) Chrysler Airflow 8) Hudson Super Six 9) Plymouth Limousine - 10) Buick Krankenwagen Also da habe ich echt missionen neu angefangen und teils kamen die karren dann doch nicht. Bei einer musste ich die mission 3x neu sarten (sollte zum glück immer am anfang kommen sonst hätte ichs ncht gemacht). Deshalb hoffe ich die doch noch iwo draußen zu finden... edit: rot = gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 gerade mit allen Filmrollen fertig geworden. Das war wieder eine der sinnlosen Suchaufgaben von den herstellen, um das Spiel zu füllen:redface: Nur noch 15 Autos und dann habe ich das Spiel zu 100% durch und somit auch Platin.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Nuja ich habe noch 40 Rollen und 5 Autos vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Endlich Platin :0 Man der Auto-Trick hat echt geholfen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Waaaaaaaaaas =O Nasuper, bei mir funkt dasn scheiß -,- Wuhuuuuuuuuuuuu auch nun Platin *____* edit matthspace: Beiträge zusammengefügt, in Zukunft bitte Doppelposts vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Glückwunsch euch beiden! (P.S. versuch Doppelposts zu vermeiden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hab mit dem Spiel heute wieder angefangen nachdem ichs vor 2 Jahren schonmal komplett beendet habe.Mir fehlt noch so einiges und das versuche ich noch nachzuholen.Die Platin reizt mich bei dem Spiel schon sehr. Unter anderem : 9 Wahrzeichen,31 Fahrzeuge,alle 50 Filmrollen,100 % abschliessen Trophy,Der Superschnüffler Trophy,Pistole & Co Trophy,Leidenschaftlicher Sammler,Hollywoodland und 3 Trophys mit ???. Naja,hab noch so einiges vor mir ^^ Habs damals komplett ohne Guide bzw. Internet gespielt.Kein Wunder also das mir noch soviel fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hab mit dem Spiel heute wieder angefangen nachdem ichs vor 2 Jahren schonmal komplett beendet habe.Mir fehlt noch so einiges und das versuche ich noch nachzuholen.Die Platin reizt mich bei dem Spiel schon sehr.Unter anderem : 9 Wahrzeichen,31 Fahrzeuge,alle 50 Filmrollen,100 % abschliessen Trophy,Der Superschnüffler Trophy,Pistole & Co Trophy,Leidenschaftlicher Sammler,Hollywoodland und 3 Trophys mit ???. Naja,hab noch so einiges vor mir ^^ Habs damals komplett ohne Guide bzw. Internet gespielt.Kein Wunder also das mir noch soviel fehlt. Geht mir genauso, bin auch scharf auf die Platin von diesem Game, hab gestern endlich wieder mal Zeit gefunden zu zocken und hab mir die Superschnüfflertrophy endlich geholt. Jetzt fehlen mir noch 3 oder 4 für die Platin, muss Kifferwahnsinn nochmals durchzocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Geht mir genauso, bin auch scharf auf die Platin von diesem Game, hab gestern endlich wieder mal Zeit gefunden zu zocken und hab mir die Superschnüfflertrophy endlich geholt. Jetzt fehlen mir noch 3 oder 4 für die Platin, muss Kifferwahnsinn nochmals durchzocken... Kifferwahnsinn hat aber nix mit der Platin zu tun. Ist ja ein DLC-Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Kifferwahnsinn hat aber nix mit der Platin zu tun.Ist ja ein DLC-Fall Hoppla, von den Trophies welche mir fehlen sind praktisch alle aus DLC-Fällen! Der Profi! fehlt mir noch... in dem Fall muss ich die anderen nicht bekommen um die Platin endlich zu kriegen? Hab grad Kifferwahnsinn erledigt und bin bei Nicholsons Galvanisierung dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hoppla, von den Trophies welche mir fehlen sind praktisch alle aus DLC-Fällen! Der Profi! fehlt mir noch... in dem Fall muss ich die anderen nicht bekommen um die Platin endlich zu kriegen? Hab grad Kifferwahnsinn erledigt und bin bei Nicholsons Galvanisierung dran. Nein, dlc trophäen benötigt man nie für platin. Diese dienen lediglich für 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.