Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Alles klar weiß ich bescheid danke :)

Aso und nochwas bezüglich der autos :/

Es ist ja iwie doof, dass man nicht selbst speichern kann. Aktuell ist es so das ich 52 Autos mal gefahren habe. Sagen wir mal ich habe eben 20 Min zeit zu zocken und denke mir komm suchste mal paar autos, nach den 20 Min sagen wir habe ich noch 8 gefunden, wäre ich also bei 60. Da ich ja nicht speichern kann, und es kein automatischspeicher gibt wie in den fällen, müsste ich einfach aus machen, sind dann nicht die 8 gefundenen wieder futsch wenn ich nächste mal wieder an mache?

Alles klar weiß ich bescheid danke :)

Aso und nochwas bezüglich der autos :/

Es ist ja iwie doof, dass man nicht selbst speichern kann. Aktuell ist es so das ich 52 Autos mal gefahren habe. Sagen wir mal ich habe eben 20 Min zeit zu zocken und denke mir komm suchste mal paar autos, nach den 20 Min sagen wir habe ich noch 8 gefunden, wäre ich also bei 60. Da ich ja nicht speichern kann, und es kein automatischspeicher gibt wie in den fällen, müsste ich einfach aus machen, sind dann nicht die 8 gefundenen wieder futsch wenn ich nächste mal wieder an mache?

Nein.

Jedes mal wenn du etwas findest, sie es eine Filmrolle, eine Sehenswürdigkeit oder ein Auto, wir es gespeichert.

Brauchst also keine Sorge haben dass du alle Autos in einem Run finden musst - sonst hätte ich das Spiel mit ner 10 bewertet und abgebrochen ;)

Nein.

Jedes mal wenn du etwas findest, sie es eine Filmrolle, eine Sehenswürdigkeit oder ein Auto, wir es gespeichert.

Brauchst also keine Sorge haben dass du alle Autos in einem Run finden musst - sonst hätte ich das Spiel mit ner 10 bewertet und abgebrochen ;)

da bin ich aber beruhigt^^

naja dann werde ich mich wohl mal später auf Autosuche begeben, sind ja nur noch 43 :P

Aber wenn du dann schlussendlich diese wunderschöne und gar nicht phallusartige Platintrophäe in den Händen hälst, überwiegt die Freude

;)

32.png

Also so unglaublich finde ich sie nicht.^^ Ist nur ein Symbol für die Unmengen an Zeit, die man investiert hat nur um dieses Bild sehen zu können.:biggrin5:

Also ich war/bin von demspiel echt sehr beeindruckt, die geschichte einfach genial gemacht. Daher zocke ich nun auch mit spaß weiter, also nicht nur damit ich platin habe sondern auch wegen dem fun, und darum ging es ja mal ne zeit bei spielen :D

Also ich war/bin von demspiel echt sehr beeindruckt, die geschichte einfach genial gemacht. Daher zocke ich nun auch mit spaß weiter, also nicht nur damit ich platin habe sondern auch wegen dem fun, und darum ging es ja mal ne zeit bei spielen :D

da sagst du was :P:xd::'>

Ich habe früher gute Spiele öfters gezockt aber heute ist nach Platin Schluss :( Daran bin aber natürlich selber Schuld

ist bei mir auch so^^ gibt nur wenig ausnahmen wie zb.:

RE 5 (das zock ich heute noch abunzu, und die platin hab ich schon seit 2 jahren^^ finds einfach geil das game, und da helfe ich gerne ab und zu mal leuten bis platin :))

Just Cause 2 ( ca. 30-40h noch nach platin weiter gespielt :))

und

Bragon Ball Z Budukai 3 HD (hab noch nicht platin, aber das ist das einzige game, das ich einfach nur spiele! ich gucke aktuell nicht mal nach platin :) mMn ist dass das geilste DB das es je gegeben hat :))

und

hm ja... mehr fallen mir gerade nicht ein :P:lol:

Ich habe mir jetzt für 7€ das Lösungsbuch bestellt. Damit bin ich nicht auf die Videos angewiesen. Kommt ganz gelegen, da ich sonst immer hoch und runter laufen müsste und das nervt:biggrin5:

wenns da ist verrätzt du mir obs da ne genaue auflistun der autos bzw ca angabe drin steht :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...