Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Ist das normal, dass sich die straßenverbrechen wiederholen??

Also ich musste nun schon 3 Aufgaben doppelt machen, bekomme aber natürlich kein + dafür, habe also aktuell weiter 17 fälle obwohl ich schon 20 gemacht habe, aber wie gesagt 3 waren doppelt.

Ist das normal, dass sich die straßenverbrechen wiederholen??

Also ich musste nun schon 3 Aufgaben doppelt machen, bekomme aber natürlich kein + dafür, habe also aktuell weiter 17 fälle obwohl ich schon 20 gemacht habe, aber wie gesagt 3 waren doppelt.

Ja, das passiert manchmal - die zählen dann aber halt auch nur einmal ;)

also ihr haltet mich sicher für doof oder ich geh euch nur aufen sack.

Aber im Fall "Weiße Schuhe und ein Mord" müsste ich einmal infos über ein taxi bekommen welches ich verfolgen soll und dann nochmal etwas mit dem bus (diese info habei ch mir auf einer andern seite eingeholt da ich nicht weiter kam). nunja aber diese sachen kamen nicht weshalb ich bei befragungen auch nur 2/4 obtionen hatte und sonet weiter komm -,-

und bei der letzten befragung nochmal weniger optionen, hinweise fhlen auch und ende des liedes nur 4 sterne toll ey, alles nochmal nur wegen sonem bug oder weiß was -,-

ja eig schon klar, ich habe nach dem Verhör von Richard Bates, das tele benutz und habe darauf hin nur eine info bekommen, dann halt ins polizei auto und zurück zur wache gefahren, habe heute nacht noch hier im video gesehen, das im wagen über funk eig dann das mit dem taxi kommen soll, genau so wie dann das mit dem Busfahrer, aber genau das kam eben nicht :(

ja eig schon klar, ich habe nach dem Verhör von Richard Bates, das tele benutz und habe darauf hin nur eine info bekommen, dann halt ins polizei auto und zurück zur wache gefahren, habe heute nacht noch hier im video gesehen, das im wagen über funk eig dann das mit dem taxi kommen soll, genau so wie dann das mit dem Busfahrer, aber genau das kam eben nicht :(

Hast du auch dein nachdem Funkspruch mit dem Taxi dessen Positiion als Wegpunkt gesetzt über dein Notizbuch? Oder hast du vorher überhaupt am Tekefon gemeldet das du das Taxi suchst???

Hast du auch dein nachdem Funkspruch mit dem Taxi dessen Positiion als Wegpunkt gesetzt über dein Notizbuch? Oder hast du vorher überhaupt am Tekefon gemeldet das du das Taxi suchst???

Das ist es ja eben, der funkspruch kam garnicht, habe drauf gewartet und erst später in der lösung gesehen, das er auf dem weg zum haubtquatier hätte kommen müssen :(

PJ: Hmm ja echt doof, nungut, dann werde ich halt neu machen und das video nebenbei laufen haben und genau so halt machen und hoffen das der funkspruch diesesmal kommt!!

also ich fahre eig immer selbst wegen den meilen.

Aso intuitionspunkte verbrauch wirkt sich aber nicht negativ auf die bewertung aus oder?? wollte mir nun die trophy dafür holen und 4 punkte in einem verhör verballern^^

Nein das hat auf die Bewertung keinen Einfluss

Vorheriger Post um 09:34

Post hinzugefügt um 09:38

Du kannst ruhig selber fahren aber vorsichtig. Den Partner fahren lassen ist nur ein Tip weil der halt keinen Schaden verursacht

Hallo,

evtl. könnt ihr mir helfen. Habe nach langer Zeit wieder das La Noire ausgekramt um die fehlenden Trophäen zu holen (interessierte mich damals noch nicht so wirklich).

Problem ist das mir in der PS 3 einige Trophy's nicht als erhalten angezeigt werden, die ich aber eigentlich hätte haben müssen. Beispielsweise die beiden Trophäen Streifendienst und Verkehrsdezernat. Kurioserweise habe ich vor ein paar Tagen die Trophäe"fahre 40 Autos" bekommen, die aber für 5 Autos fahren habe ich nicht. Die Trophäe für alle Strassenverbrechen habe ich, aber die für 20 und die, die man fürs erste bekommt ebenfalls nicht.

Im Social Club werden diese alle als Unlocked angezeigt.

Wo besteht da das Problem ? Hat das einen zeitlich Zusammenhang, also das ich knapp 1,5 Jahre das Spiel nicht mehr zockte ?

nunja das hier keine bugs im Spiel sein sollen bezweifel ich auch stark!!

dir kann ich nun leider net helfn.

Aber ich bin nun weiiiit über 10Sek, dürften über 20 gewehsen sein, vollgas gefahren und eben unter statistik nachgeguckt, es sind 85,22 mp/h und das ist nunmal über 80 und keine trophy da --,--

nunja das hier keine bugs im Spiel sein sollen bezweifel ich auch stark!!

dir kann ich nun leider net helfn.

Aber ich bin nun weiiiit über 10Sek, dürften über 20 gewehsen sein, vollgas gefahren und eben unter statistik nachgeguckt, es sind 85,22 mp/h und das ist nunmal über 80 und keine trophy da --,--

nimm eines von den versteckten Fahrzeugen, die haben ordenlich dampf unter Haube. Ich glaube die meisten standard autos kratzen nur an der 80mph grenze und dann reicht 1x kurz lenken um wieder drunter zu liegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...