Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

ich habe auch viele falsche antworten und schliesse keinen fall mit 5 sternen ab aber das ist mir egal. ich wiederhole alle faelle mit der anleitung wenn ich durch bin. ich finde wenn man direkt die anleitung nimmt ist es kein zocken sondern arbeit. schlimm finde ich die autosx die sehen iwie alle gleich aus

Genau so be ich es auch gemacht. Hab so natürlich mehr Zeitaufwand aber das war es mir wert. Einen einzigen Fall hatte ich sogar auf 5* geschafft. Aber die Mimik zu deuten und Lügen zu erkennen ist ohne guide schon sehr sehr schwer.

die autos haben mich auch arg genervt. aber ich hab während des ersten durchgangs schon ziemlich viele davon abgeklappert und mit dem kleinen trick im autosalon findet man die letzten fehlenden dann auch relativ schnell.

und von schlechten bewertungen bei den storyfällen sollte man sich nicht entmutigen lassen sondern lieber das spiel erstmal richtig genießen!

die 5 sterne bewertungen kann man ja dann hinterher immer noch machen.

also einfach weiterspielen und spaß haben!!

Aso ok schau ich mir später an. Hab bisher nur einmal kurz rein geguckt wegen verpassbaren Trophies. Ich spiele es erst mal so durch...

ja mache ich auch, die ganzen trophys kann ich ja auch noch nachher machen :)

Plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatin :biggrin5: War am Ende aber ein harter Kampf und viel Sucherei

Glückwunsch ;)

HAbe gestern auch mit dem spiel angefangen, und muss sagen es gefällt mir recht gut.

Wobei die steuerung des Autos ist ja mal richtig übel. =O

Und mit den Auto suchen wird sicher hart.

Kann man im Spiel selbst eigendlich auch einsehen welche wagen man gefahren hat?

HAbe gestern auch mit dem spiel angefangen, und muss sagen es gefällt mir recht gut.

Wobei die steuerung des Autos ist ja mal richtig übel. =O

Und mit den Auto suchen wird sicher hart.

Kann man im Spiel selbst eigendlich auch einsehen welche wagen man gefahren hat?

Ja kann man iwo im Hauptmenü. Da gibts einen Autogallerie oder so

Jepp, anstatt auf "Neues Spiel" oder "Fortfahren" einfach auf Extras gehen. Da sind dann alle Wagen in einer Galerie zu sehen. So lange du die aber noch nicht gefahren bist, siehst du die nur als schwarzen Bild.

Sind dann sortiert nach Fahrzeugart: 2-türig, 4-türig, sport......

ah vielen dank, nunja da ich das spiel erst gestern abend angefang habe bin ich erst bei 2 :D aber fürs WE ist das gut zu wissen^^

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 12:16

Aso noch ne frage^^

ich bin nun im Verkehrsdezenart und habe dort meinen ersten fall erhalten.

Auf dem weg zum einsatzort habe ich ein Funkspruch für ein Sraßenverbrechen erhalten. Kann ich diesen einfach kurz erledigen und dann zum eigendlichen einsatzort fahren oder hat das einen negativen einfluss?

ah vielen dank, nunja da ich das spiel erst gestern abend angefang habe bin ich erst bei 2 :D aber fürs WE ist das gut zu wissen^^

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 12:16

Aso noch ne frage^^

ich bin nun im Verkehrsdezenart und habe dort meinen ersten fall erhalten.

Auf dem weg zum einsatzort habe ich ein Funkspruch für ein Sraßenverbrechen erhalten. Kann ich diesen einfach kurz erledigen und dann zum eigendlichen einsatzort fahren oder hat das einen negativen einfluss?

Nein kannst dur ruhig machen

hier wirdmir ja echt rasch und sachlich geantwortet, finde ich gut, nunja noch bissel arbeiten und später dann endlich weiter zocken ^.^

Vorheriger Post um 13:46

Post hinzugefügt um 19:44

Und wieder ich :D

bin gerade in dem Fall "Eine Himmlische Ehe" dort muss ich ja einen verdächtigen im Auto verfolgen.

Hat jemand eine Idee, wie ich ihn am besten fassen kann ohne mit dem Auto großartigen schaden anzurichten, möchte ja die 5 Sterne bekommen :)

hier wirdmir ja echt rasch und sachlich geantwortet, finde ich gut, nunja noch bissel arbeiten und später dann endlich weiter zocken ^.^

Vorheriger Post um 13:46

Post hinzugefügt um 19:44

Und wieder ich :D

bin gerade in dem Fall "Eine Himmlische Ehe" dort muss ich ja einen verdächtigen im Auto verfolgen.

Hat jemand eine Idee, wie ich ihn am besten fassen kann ohne mit dem Auto großartigen schaden anzurichten, möchte ja die 5 Sterne bekommen :)

Ja, am besten auf der Straße bleiben und nicht Leute umfahren usw. :P

Nein, man kann eigentlich auch vorsichtiger fahren und dann etwas Abstand zulassen und auf den Geraden rankommen und dann seinen Partner auf das Auto schießen lassen, wobei ich auch glaube, dass der fliehende Fahrer irgendwann immer einen Unfall baut, wenn man ihn nicht verliert :)

Der Schaden den du während der Verfolgungsjagd an deinem und dem anderen Auto anrichtest, ist aber nicht schlimm. Das wird ja von der Story von dir verlangt.

Du solltest nur versuchen nicht andere Autos oder Fussgänger zu treffen.

Jup, genau das meinte ich - dass man sein eigenes und auch das Auto des Flüchtenden treffen darfst, war mir selbstverständlich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...