miwula Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Das ist mir klar, aber AB wann. Ich glaube, wenn du das erste Dezernat abgeschlossen hast - zur Not einfach mal nachgucken, vll. kann man das auch schon vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich glaube, wenn du das erste Dezernat abgeschlossen hast - zur Not einfach mal nachgucken, vll. kann man das auch schon vorherKann man auch schon vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Man sollte das Spiel eh erst mal komplett durch spielen,vor mir aus gleich mit Guide für die 5 Sterne. DLC Fälle kommen da eh automatisch in der CE. Danach kannst du im freien Spiel alle Sammelsachen, Straßenverbrechen und Fahrtrophäen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Man sollte das Spiel eh erst mal komplett durch spielen,vor mir aus gleich mit Guide für die 5 Sterne. DLC Fälle kommen da eh automatisch in der CE. Danach kannst du im freien Spiel alle Sammelsachen, Straßenverbrechen und Fahrtrophäen machen. So mach ich das auch. Nachdem ich heute eh neu anfangen musste, weil nirgends steht, dass keine Fälle mehr kommen wenn man vor Storyende Fälle wiederholt DLC Fälle sind eingearbeitet, finde ich auch top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ja die kommen automatisch zu einem zur Story passenden Zeitraum. Find ich sehr gut gelöst. Glaub der Wagen des Konsuls ist der erste DLC Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 So mach ich das auch.Nachdem ich heute eh neu anfangen musste, weil nirgends steht, dass keine Fälle mehr kommen wenn man vor Storyende Fälle wiederholt DLC Fälle sind eingearbeitet, finde ich auch top Warum machst du denn überhaupt so einen quatsch? Na egal - Mitleid gibt es von mir nicht :biggrin5: Ich war total irritiert am anfang als ich jetzt von beginn mit der CE angefangen habe. Ich dachte die Fälle zu kennen und dann kam mit "Der Wagen des Konsuls" ein Fall den ich nicht kannte.... Hat tatsächlich etwas gedauert, bis ich gecheckt habe, dass es ein DLC-Fall ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Och man Meine ps3 ist gerade gefreezt während LA Noire lief.. Anscheinend ist dadurch mein Save weg, kann nur noch Wiederholungen spielen. Es werden mir aber noch alle angezeigt, die ich gelöst habe.. Ich Schätze dafür gibt es keine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Och man Meine ps3 ist gerade gefreezt während LA Noire lief.. Anscheinend ist dadurch mein Save weg, kann nur noch Wiederholungen spielen. Es werden mir aber noch alle angezeigt, die ich gelöst habe.. Ich Schätze dafür gibt es keine Lösung? Sowas hatte ich auch Musst von vorn beginnen Hast du nicht bei Ps+ zwischengespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Das ist ja echt fies mit dem zerschossenen spielstand durch den freeze.... nachdem was ihr hier schreibt habe ich jetzt gerade sofort den akt spielstand (kifferwahnsinn abgeschlossen) in den online-speicher zu schieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hi hab nen problem ich habe alle autos gefunden aber in den statistiken steht noch 93/95 und auf der einen seite auch bekomme ich jetzt die 100% trophy nicht?kann man das beheben oder kann ich platin jetzt knicken? Von neu anzufangen steht außer frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Sicher das du alle hast? Von so einem Bug hab ich noch nie gehört. Hast du auch die aus den Garagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo hab ne frage .... ich mach jetzt alle fälle auf 5 sterne ohne zwischendurch auf den funk zu antworten um verbrecher zu fangen und sammel nicht , kann ich dann nach dem ich die geschichte fertig habe ein beliebiges kapitel auswählen alles sammeln und dann wenn es speichert rausgehen und wenn ich in kapitel 1zb 1 verbrecher fangen es speichert rausgehe und in kapitel 2 einen fangen und speichert geht das oder muss man dann immer wieder den fall beenden `?? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Du kannst alle Straßenverbrechen auch nach der Story noch über die Kapitelanwahl machen: Fälle -> Straßen von L.A. (keine besonderes Kapitel notwendig) Einige Straßenverbrechen finden allerdings nur zu bestimmte Tageszeiten statt. Das ist die einzige Einschränkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ok gut danke ... und wenn ich jetzt nen fall starte ein strassenverbrechen mache und beende kann ich danneinfach rausgehen und ein anderen fall zb starten ohne den fall zu beenden ? speichern die verbrechen und die filmrollen usw trotzdem auch wenn der fall nicht beendet wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 speichern die verbrechen und die filmrollen usw trotzdem auch wenn der fall nicht beendet wird ? Die Filmrollen, Autos und Wahrzeichen kannst du ja sowieso ohne einen konkreten Fall zu spielen suchen und sammeln. Und die Straßenverbrechen kannst du auch so anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nabend, hab die Storyline durchgespielt und mir fehlt eine Zeitung obwohl ich fast durchgehend mit Leitfaden gespielt hab. Kann ich irgendwo gucken, welche mit fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nabend, hab die Storyline durchgespielt und mir fehlt eine Zeitung obwohl ich fast durchgehend mit Leitfaden gespielt hab. Kann ich irgendwo gucken, welche mit fehlt? Google mal. Die Lösung für die Zeitung muss zu finden sein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nabend, hab die Storyline durchgespielt und mir fehlt eine Zeitung obwohl ich fast durchgehend mit Leitfaden gespielt hab. Kann ich irgendwo gucken, welche mit fehlt? Ja, schau im Menü bei Fällen. Da wo das Zeitungssymbol nur schattiert ist, fehlt sie dir, ansonsten ist das Symbol schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Yes danke hat geklappt! Jetzt nur noch die Filmrollen sammeln, 47000 Bußgeld und "Pistole & Co.".....Gibts dafür einen Überblick welche Waffen fehlen oder wo man sie am besten machen kann ohne alles nochmal spielen zu müssen?! Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich fange jetzt auch endlich mal mit dem game an... solange aufgeschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.