Donky80Kong Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ist die Game of the Year Edition und die Complete Edition das selbe Spiel? Bei amazon finde ich nur die complete edition, ist also wohl genau das selbe, jedenfalls sind bei beidem alle DLC dabei. Da habt Ihr beide Recht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Es gibt eine GOTY? Sind da irgendwelche Unterschiede zur CE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Nein wie gesagt ist das anscheinend ein und das selbe^^ So wie ich das verstanden habe hat Donky das bestätigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ist es normal das das spiel ewig zum installieren braucht ? bin seit 15 min dabei und ist mit dem Ladebalken wo steht Installation. Bitte warten ... erst bei Inst ... ist das normal ? hab die ps3 super slim die ist rescht schnell normalerweise Das Spiel ist ohne DLCs 23GB groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Krass, das ist ja größer als alle andren games die ich habe Liegt das an dem MotionScan? anderst kann ichs mir nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Krass, das ist ja größer als alle andren games die ich habe Liegt das an dem MotionScan? anderst kann ichs mir nicht erklären. Jup (10 Zchn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Fall 5 ganz am anfang das video bleibt immer hängen und die ps3 hängt sich auf und jezt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kann mir einer helfen bei den Fahrzeugen? Lincoln Continental Coupé Chevrolet Fleetmaster Cabrio Nash La Fayette Cabrio Ich finde die einfach nicht und dort wo die laut leitfaden sein sollten sind die auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 da kann dir niemand helfen, schau dir Bilder an wie sie aussehen und such einfach weiter, das ist der einzige weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Oder mal den Trick mit dem Autosalon probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Also die ersten versuche mit dem Trick haben nix gebracht aber dann kamen alle 3 wagen hintereinander sogar der Sportwagen stand auf dem Parkplatz Platin ist mein ^^ Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Na dann Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ich habe das Spiel vor etwa zwei Jahren auf Platin gebracht. nun wollte ich die DLCs mit hilfe der complete edition spielen und stelle fest, das ich ein neues Spiel beginnen muss, obwohl ich noch meine Speicherdaten habe. Sind die beiden Spiele in dem Sinne zwei verschiedene Paar Schuhe und ich kann nur die dlcs aus dem Store herunterladen und mit der normalen Version spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ich habe das Spiel vor etwa zwei Jahren auf Platin gebracht.nun wollte ich die DLCs mit hilfe der complete edition spielen und stelle fest, das ich ein neues Spiel beginnen muss, obwohl ich noch meine Speicherdaten habe. Sind die beiden Spiele in dem Sinne zwei verschiedene Paar Schuhe und ich kann nur die dlcs aus dem Store herunterladen und mit der normalen Version spielen? Ja, das selbe Problem hatte ich auch. Bei der Complete Edition sind die DLCs integriert. Da müsstest du alles nochmal spielen. Wenn du nur die DLCs spielen willst, musst du sie dir aus dem Store ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ja, das selbe Problem hatte ich auch.Bei der Complete Edition sind die DLCs integriert. Da müsstest du alles nochmal spielen. Wenn du nur die DLCs spielen willst, musst du sie dir aus dem Store ziehen. Na toll, herzlichen Glückwunsch, d.h. ich kann mir die normale Version wieder kaufen, und die mMn überteuerten DLCs aus dem Store. Danke für Deine schnelle Antwort, hätte mich aber über eine positivere Antwort mehr gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Na toll, herzlichen Glückwunsch, d.h. ich kann mir die normale Version wieder kaufen, und die mMn überteuerten DLCs aus dem Store.Danke für Deine schnelle Antwort, hätte mich aber über eine positivere Antwort mehr gefreut. Also ich finde 11,25€ für den Rockstar-Pass echt noch in Ordnung im Vergleich zu vielen anderen DLCs. Bei anderen Spielen kostet ein DLC 9,99€ für 2 Stunden "Spaß".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Also sind dann die Speicherstände echt BLES abhängig ? Das habe ich schon öfters selber mit bekommen, und nun halt auch gelesen * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Heyho, ich habe die Complete Edition des Spiels und dazu gleich mal eine Frage. Ab wann ist es denn möglich die DLC Fälle zu spielen? Möchte die eigentlich relativ schnell abschließen 2. Frage: Ab wann kann ich mich frei in der Stadt bewegen über beliebiges Dezernat -> Straßen von LA um dort alles zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Heyho, ich habe die Complete Edition des Spiels und dazu gleich mal eine Frage. Ab wann ist es denn möglich die DLC Fälle zu spielen? Möchte die eigentlich relativ schnell abschließen 2. Frage: Ab wann kann ich mich frei in der Stadt bewegen über beliebiges Dezernat -> Straßen von LA um dort alles zu sammeln? Die spielst du automatisch im Verlauf der Story - ansonsten Kapitelauswahl Ebenfalls über Kapitelauswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Die spielst du automatisch im Verlauf der Story - ansonsten KapitelauswahlEbenfalls über Kapitelauswahl Das ist mir klar, aber AB wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.