Count von Count Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Die Tests können euch auch komplett egal sein. Das Spiel rockt, hab jetzt 4 Stunden gespielt und imo ist es richtig gut. Wer doch Tests will, sollte man dort gucken, durchweg positiv. https://www.metacritic.com/game/playstation-3/la-noire Ich geh jetzt pennen, Ortszeit 06:48, Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Tests stellen für mich lediglich eine Informationsquelle, wenn ich weiß, das ich heiß auf'n Spiel bin, hol ich's mir. So einfach ist das. Noch 3 Tage!!!!! Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Am Freitag hab ich den halben Tag frei. Dann hab ich genug Zeit für L.A. Noire. Vllt krieg ich es auch schon morgen oder Donnerstag. Bin mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Achtung Spoiler!! Wenn ihr mal die ganze Map sehen wollt [url]https://www.youtube.com/watch?v=JkYL5P1oOcQ[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 GamePro ist eh ein unterbelichtetes magazin bei metacritic hat es jetzt schon 91/100 und selbst da gibts deppen die haben nur 8/10 oder 7/10 gewertet es gibt aber auch einige 100 wertungen deswegen hat es insgesamt 91 mir egal ich hols mir einfach nur geil das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Die map ist wie erwartet wieder riesig. Sent from my HTC Google™ Nexus One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Tests stellen für mich lediglich eine Informationsquelle, wenn ich weiß, das ich heiß auf'n Spiel bin, hol ich's mir. So einfach ist das. Ist bei mir genau dasselbe Immerhin sind diejenigen die diese Tests schreiben auch nur Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich kanns nicht mehr abwarten...aaaaaarrrrggggghhhhhh freitag bekomme ichs wohl, aber ich werde es nicht spielen. das wochenende wird in berlin der sieg für den msv gefeiert und danach werde ich es ausgiebig bis zum erbrechen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Habs auch gestern vorbestellt und bekomms wahrscheinlich Freitag. Bin ja mal sehr gespannt, anfangs war mir das Spiel komplett egal aber nachdem ich mich mal über das Gameplay usw. belesen hatte wurde dann doch mein Interesse geweckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Habt ihr es bei Gamestop bestellt??? dann bekommt ihr es wahrscheinlich früher so 18.5 oder 19.5 man muss anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bekomm mein Spiel leider doch erst am 19.5. Naja, die 2 Tage noch werde ich wohl noch aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bekomm mein Spiel leider doch erst am 19.5. Naja, die 2 Tage noch werde ich wohl noch aushalten. Wo hast du es denn bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Habt ihr es bei Gamestop bestellt??? dann bekommt ihr es wahrscheinlich früher so 18.5 oder 19.5 man muss anrufen Nein ich habe es leider bei Amazon bestellt:banghead: Weiss einer von euch ob ich auch bis zum 20.5 warten müssen oder ob es früher kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wo hast du es denn bestellt ? Bei meinem Händler in Hilden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hier sind mal die geheimen trophäen von la noire vom hautspiel mit rang Bronze trophäen Stab-Rite Auf Ray's Cafe, wo das blutige Messer auf Ihre erste Schwung des Tatorts. No Rest For The Wicked Schließe alle Fälle auf der Vice Schreibtisch. The Simple Art of Murder Schließe alle Fälle auf der Mordkommission Schreibtisch. Police Academy Schließe alle Fälle auf der Patrol Schreibtisch. Mit guten Vorsätzen gepflastert Schließe alle Fälle auf der Traffic Schreibtisch. Krämer Am Elysian Fields, überlisten Leland Monroe bei der Erörterung seiner Entwicklungen oder Werbekampagne. Rund Heels Am Bamba Club, bekommen Dick McColl aufgeben das Kennzeichen eines männlichen Begleiter Celine Henry's. The Fighting Sechsten Am Bus Schiess, Felix reden Alvarro in die Aufgabe der Marines beteiligt im Coolridge Heist Goldene trophäe Moth, um eine Flamme Schließe alle Fälle auf der Brandstiftung Schreibtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hier sind mal die geheimen trophäen von la noire vom hautspiel mit rang Was ist denn das für ne Sprache?? Bei einigen weiß ich überhaupt nicht was gemeint ist:skep: Du könntest es auch verlinken und/oder auf Spoiler hinweisen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Mal eine andere Frage: Habe mir heute bei Saturn die Vorbesteller Box geholt. Darin enthalten sein sollte "Falsche Papiere" DLC , Soundtrack, Exklusives Set aus Poster und vier Postkarten. Jetzt habe ich die Hülle geöffnet und musste feststellen das nur das Poster und die vier Postkarten enthalten sind. Ist der DLC Code noch irgendwo versteckt oder bekomme ich den erst wenn ich L.A. Noire abhole? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Den Code solltest du mit dem Spiel zusammen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hi Count, schon wieder auf?? Erzähl doch von deinen ersten Eindrücken. Wäre Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 morgen werd ich das game endlich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.