Happyhippo293 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Naja, da stehen die Chancen eher schlecht. Ein Freund von mir hatte bei GTA4 immer wenn er in einen Hubschrauber gestiegen ist ein Freeze, wollte das Reklamieren, aber sie haben ihm gesagt, dass das nur aus eigenverschulden passieren kann, und somit nicht reklamiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Jetzt hab ich zweimal das selbe Game wovon eins nicht läuft, kann ich das defekte Game bei Rockstar Games reklamieren? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Ich sehe da auch nur schlecht bis gar keine Chancen. Wenn du die Packung erstmal aufgerissen ist, ist es nur sehr schwer dem Hersteller in Gewährleistungspflicht zu nehmen. Wenn es z.B. ein Kratzer ab Werk ist, werden die immer behaupten, dass du den wohl drauf gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ist es jetzt nicht so, dass bis 6 Monate nach Kauf eine Beweislastumkehr gilt. Erst danach muss der Käufer die Mangelhaftigkeit bei Übergabe beweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Kann mir mal jemand helfen? Ich habe alle 95 Autos gefahren, wurde auch in der Statistik so eingetragen. Aber die Trophäe kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Die Trophäe scheint leicht verbuggt zu sein. Bei mir kam sie ca. 2 Minuten verspätet. Wie lange hast du danach gewartet? Sonst spiel einfach noch ne Stunden und wenn sie dann nicht kommt, wäre das wirklich ein übles Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Puh, es hat sich zum Glück erledigt. Ich bin nach einer Stunde warten rausgegangen und habe die Trophäe beim Laden bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Puh, es hat sich zum Glück erledigt.Ich bin nach einer Stunde warten rausgegangen und habe die Trophäe beim Laden bekommen. Omg, unglaublich diese Trophäen Bugs...wehe ich werde mit sowas konfrontiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Omg, unglaublich diese Trophäen Bugs...wehe ich werde mit sowas konfrontiert. leider sind extrem viele spiele davon betroffen. daher ist so ein forum doppelt hilfreich, weil es auf solche bugs in den leitfäden aufmerksam macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 da bin ich zum glück verschont geblieben. hatte nicht einen bug und allgemein keine probleme beim spiel. meiner meinung nach eine der leichteren platinspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich wurde auch zum Glueck davor verschont, nur eine Frage der Zeit bis der erste Trophy Bug bei mir auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hab mal ne Frage, in Fall7 muss ich am Ende mit gezogener Waffe ne Leiter runter, doch das geht irgendwie nich egal was ich drücke. Hinweis wird auch nich eingeblendet! wie mach ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 eigentlich musste da nur mit r2 drauf zu rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 also wenn ich r2 drücke baller ich ne kugel ab und die waffe kann ich irgendwie nich wegstecken bzw hab alle tasten durchprobiert is das n bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Die waffe steckt er automatisch weg und holts automatisch raus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 danke euch beiden - habs mittlerweile hinbekommen, das Zielen war jedesmal permanent eingerastet als ich zum Zielort gelangte, so konnte ich nur ballern. X-mal alle Tasten blind gedrückt dann gings irgendwann aufeinmal und das Zielen war weg. "seltsam" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Habs heute angefangen und finds bis jetzt sehr gelungen. Nur der untertitel stört mich etwas da mir das acting der figuren zum teil entgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hab mal eine Frage. Sind in der Complete Edition die DLCs fest auf der BD integriert oder liegen diese als Downloads Code bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hab mal eine Frage.Sind in der Complete Edition die DLCs fest auf der BD integriert oder liegen diese als Downloads Code bei Die werden automatisch "mit-installiert". Du musst also nicht downloaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Die werden automatisch "mit-installiert". Du musst also nicht downloaden! Das heißt sie sind schon auf der BD und ich könnte mir das Spiel auch gebraucht kaufen. Sind auch alle vorhandenen DLCs auf der BD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das heißt sie sind schon auf der BD und ich könnte mir das Spiel auch gebraucht kaufen.Sind auch alle vorhandenen DLCs auf der BD Jop, kannst es auch gebraucht kaufen. Ist alles schon auf der Disc oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.