Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Sehr wahrscheinlich ist es, dass dir nur noch der Flammenwerfer fehlt. Er ist auch im letzten Level zu finden.

meiner meinung nach kann man den flammenwerfer gar nicht verpassen. den bekommt man doch automatisch, sogar mit ner cutscene eingeleitet, wie sich der den umschnallt.

es war der colt aus bewaffnet und gefaehrlich :D hab damals wohl nur mit der pumpe geschossen D:

das ist bei den meisten die waffe, die fehlt. deswegen hab ich dir auch geraten, das level zuerst zu machen.

aber dann hast es ja jetzt.

Sicher nicht. Selbst wenn du 1-2 Frontalzusammenstöße hast und einen Menschen anfährst sind 5 Sterne noch drin. ;)

Würde ich nicht riskieren. Der Akzeptanz Rahmen ist zwar sehr groß, aber ich bin schon mal eingefahren, wegen 2 Zivilisten.

Wenn du jemanden überfährst und dieser Satz in der linken oberen Bildschirmecke "Sind sind verpflichtet die Bürger zu beschützen...bla bla bla" steht, würde ich sicherheitshalber lieber über XBM quitten.

ich kann sagen, dass ich in einigen fällen, trotz kollateralschaden, noch 5 sterne bekommen hab. gerade wenns dran geht leute zu verfolgen oder schnell wohin zu kommen, hab ich oft leute überfahren und crashs gebaut, aber trotzdem 5 sterne bekommen. vielleicht war das dann schon an der grenze, aber auf die meldung, die dann kommt, kann man keinen wert legen. hab mich dann bei der fallabrechnung auch immer wieder gewundert, dass es doch 5 sterne sind, obwohl ich sicher war zu viel geschrottet zu haben.

Eine Frage zur Trophy Ranghöchster und zwar die ist ja verpassbar und kann man die noch nach beende der Story holen also wenn man nicht alles richtig gedeutet hat? Oder bekommt man die nur wenn man min 28 Fragen richtig gedeutet hat?

Hab in einem Fall jetzt 4 Sterne anstatt 5 bekommen, kann ich den Fall wiederholen um die 5 Sterne zu bekommen?

Alles klar danke erstmal

Also ist es relativ leicht die Trophy nach beende der Story zu bekommen?

Weil ich spiel das spiel jetzt das 3 mal durch um überall 5 Sterne zu bekommen hab aber die Trophy Ranghöchster nicht bekommen

deswegem schauen ob es dann jetzt klappt ;)

Kann ich eigentlich Straßenverbrechen nach ende der Story machen ja oder..?

Alles klar danke erstmal

Also ist es relativ leicht die Trophy nach beende der Story zu bekommen?

Weil ich spiel das spiel jetzt das 3 mal durch um überall 5 Sterne zu bekommen hab aber die Trophy Ranghöchster nicht bekommen

deswegem schauen ob es dann jetzt klappt ;)

Kann ich eigentlich Straßenverbrechen nach ende der Story machen ja oder..?

Ja, Straßenverbrechen können auch nach der Story noch gemacht werden..

Gibt es irgendein Loesungsvideo wo alle Fragen richtig beantwortet werden, wirklich alle.

Ja der hier: https://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69723-deutscher-hd-video-guide-zu-allen-faellen.html

Und fallst du den nicht mags empfehle ich dir diese Komplettlösung: https://www.insidegames.ch/guide/l-a-noire-deutsche-komplettloesung/

Da stimmt wirklich alles.

Aber ACHTUNG: Manchmal sind die Fragen in einer anderen Reihenfolge! Also immer lesen, welche Frage das ist!;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...