Nizzle195 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Da nimmt man sich vor die GOTY-Edition mal kurz aus der Videothek zu leihen, um schnell die DLC Trophäen zu machen und dann funktionieren die alten Savegames nicht mit der "neuen" Version. WHAT THE HELL ROCKSTAR?! Jetzt musste ich das gesamte Spiel nochmal durchzocken, als wäre es beim ersten Mal nicht schon eintönig genug.. naja, das wurde hier auch schon zu genüge diskutiert, dass die savegames nicht kompatibel sind. Da glaube ich fast noch an Verschwörung :'> Naja, wenn ich mal wieder Lust auf das Game hab, wird halt ein neues Spiel gestartet und fertig ^^ das kommt mir auf jeden fall auch spanisch vor. aber das spiel ist ja immerhin so gut, dass man es auch locker nochmal durchspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayuchen Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 das kommt mir auf jeden fall auch spanisch vor. aber das spiel ist ja immerhin so gut, dass man es auch locker nochmal durchspielen kann. Genau und vor allem kann ich dann gleichzeitig noch die restlichen Trophäen holen, die ich noch nicht hab. Das Gute ist, dass ich mich nicht mehr um die Straßenverbrechen und die Automodelle kümmern muss und somit spare ich gut Zeit. Hat also alles seine Vor- und Nachteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 SDas Spiel ist saulangweilig und viel zu schlecht um es nochmal durchzuspielen...... Davon abgeshen kommt so was (mit den DLC's) aber öfter vor. War schon bei Borderlands so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wenn ich jetzt auf "Straßen von L.A" gehe in einem beliebigen Dezernat, hab ich in der Statistik plötzlich nur noch 11 Hinweise gefunden, obwohl ich schon bei über 290 war(mit DLC) und ich braucht jetzt nur nich 6 Fälle auf 5 Sterne zu bringen und habe die Trophy noch immer nicht! Sollte ich mir hier Sorgen machen wegen eines bugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hey leute, eine frage zu der complete ediotion; undzwar will ich wissen, sind die dlc's schon auf der cd drauf, also im spiel dabei, oder müssen die noch einzeln geladen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hey leute,eine frage zu der complete ediotion; undzwar will ich wissen, sind die dlc's schon auf der cd drauf, also im spiel dabei, oder müssen die noch einzeln geladen werden? Jepp die sind alle schon auf der Disc mit drauf und kommen nach und nach bei den verschiedenen Dezernaten. Allerdings musst du nochmal komplett anfangen wenn du die Complete Edition hast,denn der Speicherstand zur normalen Version ist nicht kompartibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wenn ich jetzt auf "Straßen von L.A" gehe in einem beliebigen Dezernat, hab ich in der Statistik plötzlich nur noch 11 Hinweise gefunden, obwohl ich schon bei über 290 war(mit DLC) und ich braucht jetzt nur nich 6 Fälle auf 5 Sterne zu bringen und habe die Trophy noch immer nicht!Sollte ich mir hier Sorgen machen wegen eines bugs? AFAIK ist das nur ein Bug in der Anzeige, die gefundenen Hinweise werden trotzdem intern richtig weitergezählt. Ich habe die Trophy auch erst bekommen, als ich einzelne Fälle nochmal für die 5-Sterne-Wertung gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hab mir die Complete Edition bei Amazon bestellt. dass der Spielstand zur normalen nicht kompatibel ist, wusst ich nicht, das schonma ganz schlecht -.- aber: mein Game ist nicht original eingeschweißt (keine PS3 Folie), sondern wurde anscheinend neu verklebt. sind bei dem Spiel irgendwelche Codes dabei fürs PSN, die nur einmal genutzt werden können? falls ja, geht das so wieder zurück ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 das smit den spielständen wurde hier schon gefühlte tausend mal diskutiert. codes sind keine dabei. die dlc-fälle sind auf der disc enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hi Leute mal so als Frage, die Outfits wirken sich nicht irgendwie negativ auf die Trophys aus wenn ich die anziehe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hi Leutemal so als Frage, die Outfits wirken sich nicht irgendwie negativ auf die Trophys aus wenn ich die anziehe oder? Nein, es ist völlig egal wie du aussiehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Nein, es ist völlig egal wie du aussiehst Danke^^, weil nicht dass ich Outfits anziehe und dann irgendetwas deaktiviert wird oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hab das spiel seit nem jahr mal wieder ausm schrank geholt , kann man eigentlich gucken mit welcher waffe man schon einen erledigt hat ? das dass öetzte was fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 kann man nicht gucken. spiel am besten den banküberfall level ganz am anfang und lass die shotgun fallen und kill die gegner mitm revolver. und dann mach am besten auch noch das letzte level und sammel alle möglichen waffen auf und töte jemand damit. im letzten level sind die meisten waffen des spiels verteilt. dann solltest du die trophy eigentlich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Sehr wahrscheinlich ist es, dass dir nur noch der Flammenwerfer fehlt. Er ist auch im letzten Level zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 OK danke . dann werd ich mich da mal morgen dran setzten am besten i mach noch ne liste welche i dan nschon alles probiert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 OK danke . dann werd ich mich da mal morgen dran setzten am besten i mach noch ne liste welche i dan nschon alles probiert habe Genau das hättest du eig von Anfang an tun sollen. Aber wenn du immer wieder mal die Waffen von Gegnern aufgegoben hast, bin ich mir sicher, dass du die Trophy fast hast! Probier als erstes den Flammenwerfer, vlt machst nach dem bereits "bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Eine Frage. Wie sieht das eigentlich mit den Straßenverbrechen aus? Wenn ich die während eines Falls bekomme, sollte ich die dann auch direkt machen oder kann ich die ganzen Straßenverbrechen später auch so machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Du kannst alle Straßenverbrechen problemlos nach einmaligem durchspielen bei "straßen von L A nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 es war der colt aus bewaffnet und gefaehrlich hab damals wohl nur mit der pumpe geschossen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.