Cadans Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Dieser Fall (Eine andere Art von Krieg - A Different Kind of War) hat keine Sterne-Bewertung, denn Cole und sein Kumpel ermitteln auf eigene Faust gegen ihre Vorgesetzten. Außerdem stirbt Cole am Ende des Falls. Somit kann er auch keine Bewertung von seinen Vorgesetzten erhalten. dankeschön:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hab vor mir das Spiel zu holen, hab aber leider auch gelesen, dass LA Noire die Fat PS3 zu überhitzen bringt... ist das wahr?? Ich hab schon 40°Grad in der Wohnung, da muss die PS nicht auch noch glühen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hab vor mir das Spiel zu holen, hab aber leider auch gelesen, dass LA Noire die Fat PS3 zu überhitzen bringt... ist das wahr?? Ich hab schon 40°Grad in der Wohnung, da muss die PS nicht auch noch glühen.... Muss nicht passieren, aber das Risiko einen YLOD zu kriegen wird doch stark erhöht, was Meldungen vieler Leute zeigen. Mich selbst hatte es auch erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Bei dem Abschleppwagen hatte ich auch meine Probleme.....ich hab dann aber irgend einen Trick gefunden (aber nicht den mit dem Autosalon) und dann fuhren zig von den Teilen rum auf einmal.....ich weiß aber nicht mehr wie der geht. Ich glaube allerdings das ich den irgendwo gepostet hab. Aber wenn es sich jetzt eh erledigt hat passt das ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hab vor mir das Spiel zu holen, hab aber leider auch gelesen, dass LA Noire die Fat PS3 zu überhitzen bringt... ist das wahr?? Ich hab schon 40°Grad in der Wohnung, da muss die PS nicht auch noch glühen.... also ich hab die auch die alte PS3 und bei mir lief das ganze ohne probleme und auch ohne wirklichen Temperaturunterschied, zu anderen spielen. das spiel lief bei mir einige stunden am stück. aber keine besonderen vorkommnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kann ich auch bestätigen. Keinerlei freezes oder sonst was. Und bei mir lief das Spiel teilweise 7h am Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 also ich hab die auch die alte PS3 und bei mir lief das ganze ohne probleme und auch ohne wirklichen Temperaturunterschied, zu anderen spielen. das spiel lief bei mir einige stunden am stück. aber keine besonderen vorkommnisse. Kann ich auch bestätigen.Keinerlei freezes oder sonst was. Und bei mir lief das Spiel teilweise 7h am Stück. Bei mir ist es damals auf der Fat Lady einmal gefreezed, ansonsten gab es aber keine weiteren Vorkommnisse. Auch bei mir lief das Game teilweise 5-8 Stunden am Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayuchen Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo ich krieg beim Fall "Der goldene Schmetterling" einfach keine 5 Sterne Wertung hin >_< Hatte den Fall beim normalen Durchgang für die "Öffentliche Bedrohung" Trophäe benutzt und demnach nur 1 Stern bekommen. Nun hatte ich den Fall über Fälle nochmals mehrfach gespielt, krieg aber jedes Mal nur 3 Sterne und am Ende habe ich insgesamt nur 4 bei dem Fall, obwohl ich jedes Mal alle Hinweise gefunden und alle Fragen richtig gedeutet hab und auch keinerlei Auto-, Sach- oder menschlichen Schaden verursacht habe. Hab erst gedacht, es hängt vllt mit dem Täter zusammen, also hab ich zunächst den Einen, dann den anderen verdächtigt, aber das scheint's nicht zu sein... Woran könnte es sonst liegen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Gerade auf die schnelle gefunden... Auf keine Fall dürfen Sie Moller beschuldigen – denn dann ist eine Fünf-Sterne-Wertung nicht erreichbar.... laut deinem Beitrag, hast du das aber wohl schon versucht >> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayuchen Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hm, doof... Allerdings ist das lustige, dass ich beim Spieldurchgang Eli beschuldigt habe und als ich das 1. Mal den Fall wiederholt habe, hab ich auch zuerst Eli beschuldigt und erst beim 2. Mal, da ich mir dann dachte, vllt ist doch Moller der Richtige >.< Dann bleibt mir wohl letzten Endes nur, das Game nochmal durchzuzocken ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 wieso musst du nochmal durchzocken? fehlt dir deswegen etwa die rang-trophy, die verpassbar ist? zur not könntest dir dann auch die dlc holen, um das zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayuchen Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Jap, der Fall ist der Einzige, der wohl die Trophy "blockiert" Inwiefern beeinflussen denn die DLC Fälle die Trophäe? Dachte, die hätten keinen Einfluss drauf oder geht es nur darum, dass man bei insgesamt 21 Fällen die 5-Sterne Wertung hat?! Dann wären die DLC's natürlich ein gutes Argument, sich mal demnächst ein paar Euronen draufzuhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Jap, der Fall ist der Einzige, der wohl die Trophy "blockiert" Inwiefern beeinflussen denn die DLC Fälle die Trophäe? Dachte, die hätten keinen Einfluss drauf oder geht es nur darum, dass man bei insgesamt 21 Fällen die 5-Sterne Wertung hat?! Dann wären die DLC's natürlich ein gutes Argument, sich mal demnächst ein paar Euronen draufzuhauen Das hier ist die verpassbare: RanghöchsterErreiche den höchsten Rang. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Der höchste Rang in LA Noire ist Rang 20. Ihr steigt durch Aktionen wie Eine Antwort korrekt deuten: 5 Erfahrungspunkte Eine Filmrolle finden: 5 Erfahrungspunkte Ein Wahrzeichen entdecken: 5 Erfahrungspunkte Einen Straßenverbrechen-Fall abschließen: 15 Erfahrungspunkte Eine versteckte Marke sammeln: 5 Erfahrungspunkte (erst nach dem Kauf des DLCs "Die Jagd nach Abzeichen" auffindbar) Für Rang 20 sind 1140 EP nötig. oder meinst du die hier? Der SuperschnüfflerSchließe alle Story-Fälle mit einer 5-Sterne-Wertung ab. [Offline-Trophäe] Hierfür müssen alle 21 Story-Fälle (außer DLCs) mit einer 5 Sterne-Wertung abgeschlossen werden. Die ersten 4 Fälle als Streifenpolizist können und müssen nicht mit einer 5-Sterne Wertung abgeschlossen werden. Um eine 5-Sterne Wertung zu erzielen, solltet ihr darauf achten, dass ihr alle Hinweise findet, alle Fragen richtig beantwortet, keinen Schaden und keinen Fahrzeugschaden anrichtet. Lasst am besten immer euren Partner fahren, damit ihr keinen Unfall baut. Es macht nichts, wenn euch in einem Fall 1-2 Dinge fehlen oder ihr etwas Schaden angerichtet habt. gehts dir um den rang, oder um 5 sterne in allen fällen? die rang-trophy kannst du auch mit den dlc-fällen holen, fall du das mit den normalen fällen noch nicht geschafft hat. die 5 sterne gehen nur in allen 21 fällen des hauptspiels. allerdings versteh ich nicht, wieso du bei dem fall nicht 5 sterne schaffen kannst. bei mir ging das alles ohne probleme. hab die letzten fälle, die ich auch mit mehrmaligem spielen nicht auf 5 sterne geschafft hab, mit der lösung gemacht. da hat dann alles funktioniert, wie es sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Leidenschaftlicher Sammler Finde und untersuche 95% aller Hinweise. Also braucht man hier jetzt die "unwesentlichen" Hinweise, wie zb. irgendwelche Dosen bei denen er dann zb. "no i don't think that...." sagt oder reicht es wenn man die wichtigsten sammelt bis der Signalton erklingt? Und kann mir eventuell einer, der sich wirklich gut auskennt bei dem game sagen, was genau jetzt die Fallen sind, warum man die 5 Sterne Bewertung in einem Fall nicht mehr bekommen kann? Ich versteh das nämlich gar nicht, was das Verurteilen einer Person im ersten run, mit dem Ergebis, einer "Fall-Wiederholung" zu tun hat. Bin gerade mit "Ein abgekartetes Spiel"(Sitte) fertig geworden. Bis dahen könnt ihr alles erzählen. Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Leidenschaftlicher SammlerFinde und untersuche 95% aller Hinweise. Also braucht man hier jetzt die "unwesentlichen" Hinweise, wie zb. irgendwelche Dosen bei denen er dann zb. "no i don't think that...." sagt oder reicht es wenn man die wichtigsten sammelt bis der Signalton erklingt? Und kann mir eventuell einer, der sich wirklich gut auskennt bei dem game sagen, was genau jetzt die Fallen sind, warum man die 5 Sterne Bewertung in einem Fall nicht mehr bekommen kann? Ich versteh das nämlich gar nicht, was das Verurteilen einer Person im ersten run, mit dem Ergebis, einer "Fall-Wiederholung" zu tun hat. Bin gerade mit "Ein abgekartetes Spiel"(Sitte) fertig geworden. Bis dahen könnt ihr alles erzählen. Danke;) die 95% sind nur die relevanten hinweise. ich hatte bei fallwiederholungen kein problem. daher weiß ich nicht, wieso das bei manchen nicht klappt. hab auch bei vielen fällen erst im 2ten oder dritten versuch die 5 sterne geschafft. aber ich konnte alles auf 5 sterne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayuchen Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 gehts dir um den rang, oder um 5 sterne in allen fällen? die rang-trophy kannst du auch mit den dlc-fällen holen, fall du das mit den normalen fällen noch nicht geschafft hat. die 5 sterne gehen nur in allen 21 fällen des hauptspiels. allerdings versteh ich nicht, wieso du bei dem fall nicht 5 sterne schaffen kannst. bei mir ging das alles ohne probleme. hab die letzten fälle, die ich auch mit mehrmaligem spielen nicht auf 5 sterne geschafft hab, mit der lösung gemacht. da hat dann alles funktioniert, wie es sollte. Also die Rang Trophäe die hab ich. Mir geht es ausschließlich um die Superschnüffler-Trophäe. ^^ Ich verstehe es auch nicht, warum ich bei diesem einen Fall keine 5 Sterne hinkrieg. Ich find ja immer alle Beweise und deute auch die Aussagen richtig, hab sogar extra nochmal hier im Forum geschaut, ob ich wirklich alles richtig mache, obwohl es am Ende da steht... Das wird sicher irgendein mieser Bug sein >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 das ist ja echt mies. das hör ich bei dir zum ersten mal, dass da jemand probleme hat. da weiß ich auch nicht, was das soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Da nimmt man sich vor die GOTY-Edition mal kurz aus der Videothek zu leihen, um schnell die DLC Trophäen zu machen und dann funktionieren die alten Savegames nicht mit der "neuen" Version. WHAT THE HELL ROCKSTAR?! Jetzt musste ich das gesamte Spiel nochmal durchzocken, als wäre es beim ersten Mal nicht schon eintönig genug.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Da nimmt man sich vor die GOTY-Edition mal kurz aus der Videothek zu leihen, um schnell die DLC Trophäen zu machen und dann funktionieren die alten Savegames nicht mit der "neuen" Version. WHAT THE HELL ROCKSTAR?! Jetzt musste ich das gesamte Spiel nochmal durchzocken, als wäre es beim ersten Mal nicht schon eintönig genug.. Jepp,hatte ah das selbe problem und musste alles nochmal zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayuchen Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 das ist ja echt mies. das hör ich bei dir zum ersten mal, dass da jemand probleme hat. da weiß ich auch nicht, was das soll. Da glaube ich fast noch an Verschwörung :'> Naja, wenn ich mal wieder Lust auf das Game hab, wird halt ein neues Spiel gestartet und fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.