Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für 17 Uhr (23 Uhr bei euch) hat sich FedEx angekündigt mit einigen Kartons. Was da wohl drin ist.

PS3-Test auch online. Grafik 0,5 Punkte besser, also Finger weg von der 360-Version.

Du machst die unerträgliche Warterei nicht gerade besser. Mal schaun ob ich heute noch nen Flug nach Boston bekomme:skep:

Das mit der PS3-Grafik ist natürlich der Hammer:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun gab es heute ja doch einige zu Lesen, ich bin doch an ein paar Ecken enttäuscht aber mich freut es das beim Untertitel die Schift dicker ist als wie bei RDR oder GTA.

Die Atmosphäre ist aber finde ich sehr ungewöhnlich düster für R* mal abwarten ob diese Stimmung die oberhand hat im kompletten Spiel oder es nur ein kleiner Spannender Teil ausmacht.

Sind ja nur noch einige Tage bis es los geht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun gab es heute ja doch einige zu Lesen, ich bin doch an ein paar Ecken enttäuscht aber mich freut es das beim Untertitel die Schift dicker ist als wie bei RDR oder GTA.

Die Atmosphäre ist aber finde ich sehr ungewöhnlich düster für R* mal abwarten ob diese Stimmung die oberhand hat im kompletten Spiel oder es nur ein kleiner Spannender Teil ausmacht.

Sind ja nur noch einige Tage bis es los geht.

mfg

Inwiefern enttäuscht? Nur weil ein oder 2 Testern etwas nicht gefällt kannst du doch trotzdem am Ende begeistert sein!

Sowas würde ich im vornerein nicht sagen.

Ich hatte gedacht das mehr ein Open World Spiel wird als es jetzt den anschein nimmt. Z.b. wie in GTA in Läden gehen und Sachen kaufen. Aber deswegen muss die neue Variante von R* ja nicht schlecht sein.

Ich denke es wird ein Hammer Spiel. Die übertriebenen Wertungen von manchen Seiten sind einfach lächerlich. Das perfekte Spiel wird es nie geben. Immer wird es etwas zu bemängeln geben. Das das Spiel düsterer wird ist denk ich sehr gut gelungen. Immerhin passt es zur Story und die wird wie man schon gelesen hat sehr gut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Spielemagazine bewerten schon etwas dumm. GamePro z.B. meckert extrem an der Grafik rum und vergibt dort beinhart nur 7/10 (Da sind sie aber auch die Einzigen)

Spoiler!! Das ist ein sehr gelungenes und informatives Testvideo wie ich finde :)

hab ich auch gesehen dass gamepro wirklich nur 7/10 gibt. dafür habe etliche andere bewerter dem spiel 9,5-10/10 gegeben (also insgesamt)

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern enttäuscht? Nur weil ein oder 2 Testern etwas nicht gefällt kannst du doch trotzdem am Ende begeistert sein!

Sowas würde ich im vornerein nicht sagen.

Ich hatte gedacht das mehr ein Open World Spiel wird als es jetzt den anschein nimmt. Z.b. wie in GTA in Läden gehen und Sachen kaufen. Aber deswegen muss die neue Variante von R* ja nicht schlecht sein.

Ich denke es wird ein Hammer Spiel. Die übertriebenen Wertungen von manchen Seiten sind einfach lächerlich. Das perfekte Spiel wird es nie geben. Immer wird es etwas zu bemängeln geben. Das das Spiel düsterer wird ist denk ich sehr gut gelungen. Immerhin passt es zur Story und die wird wie man schon gelesen hat sehr gut werden.

Sorry wenn es so aufgekommen ist aber will etwas klar stellen- :-)

Ich bin wohl von einigen Testberichten enttäuscht aber das heißt nicht direkt vom Spiel, weil jeder eine andere Meinung und Kritik in ein Spiel sieht. Deswegen auch die unterschiedlichen Testberichte und Wertungen.

Haben nie gesagt das ich das Spiel deswegen nun abschreibe, ich habe halt nur ein tacken mehr erwartet von R*. So wie bei RDR da war mir jeder Test so was von egal was er sagt es ist das obergeilste Western Game das in der nächsten Zeit veröffentlicht wurde und wird.

Das erhoffe ich mir bei Noir auch noch wenn ich es anmache das es einfach der beste Thriller ist den ich je gespielt habe aber ich glaube das erfühlt Noir nahtlos perfekt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...