Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Hab das Spiel nun durch und mach nun freie bewegung und die Straßenverbrechen. Wie komm ich einen Revolver und an den Flammenwerfer für die kills mit jeder waffe?

den flammenwerfer bekommst du in der kanalisation im letzten level. den musstest du eigentlich automatisch bekommen haben. so viel ich weiß kann man den nicht verpassen. da kommt ne cutscene. den revolver hat mal nur als streifenpolizist ganz am anfang. da musst bei dem banküberfall die pumpgun fallen lassen und die gegner mitm revolver killen.

Die Roadmap verwirrt etwas.

Kann ich jetzt theoretisch die Story einmal gemütlich durchspielen ohne auf trophies zu achten und dann per Kapitelauswahl alles nachholen?

Und warum soll man die Collectibles schon während der Story sammeln?

Man ich habe ich keine Lust das spiel hier mit komplettlösung zu spielen...

Die Roadmap verwirrt etwas.

Kann ich jetzt theoretisch die Story einmal gemütlich durchspielen ohne auf trophies zu achten und dann per Kapitelauswahl alles nachholen?

Und warum soll man die Collectibles schon während der Story sammeln?

Man ich habe ich keine Lust das spiel hier mit komplettlösung zu spielen...

Spiel das Game erstmal gemütlich durch. Die Fälle kannst du danach nochmal alle einzeln auswählen. Wenn es dir nicht um eine "schnelle Platin" geht, musst nicht der Roadmap folgen. Auch alle Sammeltrophäen, kannst du nach einmaligen Durchspielen natürlich noch holen.

Ok, da bin ich aber beruhigt.

Ich habe mir die "complete edition" bei amazon bestellt. Sind da alle DLCs dabei?

Ja, da sind alle DLC's dabei. Ein DLC bzw. Fall dürfte aber keine Trophäen enthalten. Ansonsten enthalten alle DLC's/Neue Fälle Trophäen.

Trophäen gibt es zu folgenden DLC's/Fällen:

• Falsche Papiere DLC.
  • Die Nackte Stadt DLC.
  • Nicholson Galvanisierung DLC.
  • Kifferwahnsinn DLC.

Die Fälle dürften bei der Komplett-Edition im Laufe der Story automatisch folgen :)

der fall "wagen des konsuls" hat keine trophies.

ich hab die ganzen sammelsachen und straßenverbrechen auch erst nach dem durchspielen gemacht. das geht dann recht flott, vor allem wenn man während der story immer wieder in autos einsteigt, hat man am ende schon die meisten autos.

Habe mal eine Frage wegen der Verpassbaren Trophäe. Kann man irgendwo nachschauen, wie viele richtigen Antworten man bereits gegeben hat? Man muss ja mindestens 28 richtig beantworten. Wäre mies wenn ich jetzt alles einsammel aber mir am Ende 5 Punkte fehlen.

vielleicht steht das bei den statistiken, wenn du start oder select drückst. weiß nicht mehr genau. hab da nie nachgeschaut. 28 antworten sind ja eigentlich nix. es gibt so viele fälle und fragen, da wirst du auf jeden fall 28 zusammen bekommen. und falls doch nicht, kannst du dir die dlcs runterladen und da die restlichen antworten holen.

vielleicht steht das bei den statistiken, wenn du start oder select drückst. weiß nicht mehr genau. hab da nie nachgeschaut. 28 antworten sind ja eigentlich nix. es gibt so viele fälle und fragen, da wirst du auf jeden fall 28 zusammen bekommen. und falls doch nicht, kannst du dir die dlcs runterladen und da die restlichen antworten holen.

Ok, habs in den Statistiken gefunden. Wenn der Bereich "Erfolgreiche Beschuldigungen" gemeint ist, dann hab ich schon über 28.

Dachte man muss 28x komplett alle Fragen Richtig beantworten.

Das ist nicht so schlimm! Die Trophy kommt dann spätestens, wenn du einzelne Fälle nochmal für die 5-Sterne-Berwertung spielst. Dabei sammelst du ja zwangsläufig alle Hinweise.

Ah danke.. und es reicht wenn ich nur die Hinweise suche die man mithilfe des intuitionspunktes findet oder ?

Ah danke.. und es reicht wenn ich nur die Hinweise suche die man mithilfe des intuitionspunktes findet oder ?

Das weiss ich nicht, ich hab's es ohne Intuitionspunkte gemacht. Manche Gegenstände muss man ja nicht nur finden, sondern auch untersuchen für Hinweise. Wenn du für die 5 Sterne den Videoleitfäden folgst, sollte das aber kein Problem sein. (Ich würde es aber trotzdem erstmal ohne LF durchspielen und die Story genießen :).)

Das weiss ich nicht, ich hab's es ohne Intuitionspunkte gemacht. Manche Gegenstände muss man ja nicht nur finden, sondern auch untersuchen für Hinweise. Wenn du für die 5 Sterne den Videoleitfäden folgst, sollte das aber kein Problem sein. (Ich würde es aber trotzdem erstmal ohne LF durchspielen und die Story genießen :).)

Achso ok danke. Ja die story hab ich schon durch, ist echt geil :)

Ehhmmm ich wollte mal fragen (wollte kein extra thread öffnen)

Kriegt man bei fall 21 eine bewertung könnt mir ihr das vielleicht sagen?

Dieser Fall (Eine andere Art von Krieg - A Different Kind of War) hat keine Sterne-Bewertung, denn

Cole und sein Kumpel ermitteln auf eigene Faust gegen ihre Vorgesetzten. Außerdem stirbt Cole am Ende des Falls. Somit kann er auch keine Bewertung von seinen Vorgesetzten erhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...