Neusser09 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 aaalso ich ladmir grad die dlc´s runter... heißt das ich muss das game wieder von vorne starten?? Das musst du glaube ich nur, wenn du dir statt runterladen die Complete Edition gekauft hättest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 puhhh dachte schon müste wieder neu machen... aber hätte soooo viel auch nicht gemacht... bin noch relativ am anfang aberdas spiel gefällt mir sehr gut mal etwas abwechslung.... hab auch heavy rain und gta... aber es gehört weder zum einen noch zum anderen... seht gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hallo, ich hab mal eine frage zu den befragungen! und zwar kommt es fast immer vor das wenn ich der person alle fragen stelle und das verhör dann beendet ist, steht dann da 0 von 3 fragen richtig! ich habs mit den fragen bestimmt noch nicht richtig kapiert! muss ich die in einer bestimmten reihenfolge stellen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hallo, ich hab mal eine frage zu den befragungen! und zwar kommt es fast immer vor das wenn ich der person alle fragen stelle und das verhör dann beendet ist, steht dann da 0 von 3 fragen richtig! ich habs mit den fragen bestimmt noch nicht richtig kapiert! muss ich die in einer bestimmten reihenfolge stellen oder was? Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber manchmal ist die Reihenfolge glaub ich schon wichtig :emot-raise: Am besten nimmst du für die Befragungen diesen Link her, das macht die Sache wesentlich einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 vielen dank! hätte da noch ne frage! und zwar habe ich die complete edition! wie bekomme ich zugriff auf die dlcs? schalten die sich während des spielverlaufs automatisch frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 vielen dank! hätte da noch ne frage! und zwar habe ich die complete edition! wie bekomme ich zugriff auf die dlcs? schalten die sich während des spielverlaufs automatisch frei? Die DLC-Fälle kommen automatisch, während du das Spiel durchspielst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 alles klar, hab dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hallo, ich hab mal eine frage zu den befragungen! und zwar kommt es fast immer vor das wenn ich der person alle fragen stelle und das verhör dann beendet ist, steht dann da 0 von 3 fragen richtig! ich habs mit den fragen bestimmt noch nicht richtig kapiert! muss ich die in einer bestimmten reihenfolge stellen oder was? Die Reihenfolge hat damit nichts zu tun und ist eigentlich irrelevant (manchmal wird durch eine bestimmte Reihenfolge eine Frage ausgelassen, aber das ist egal). Nach dem du die Frage gestellt hast, musst du ja wählen, ob du die Antort glaubst oder nicht (3 Auswahlmöglichkeiten). Hier musst du richtig liegen, um bspw. "3 von 3 richtig" zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Leider nein.. dann muss ich rausfinden womit ich gekillt habe und womit nicht abfuck aber denke das mir die schrotflinte fehlt oder diese 38 Pistole weil sonst habe ich alles gemacht aber dann gehe ich erst alles Finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 dann muss ich rausfinden womit ich gekillt habe und womit nicht abfuck aber denke das mir die schrotflinte fehlt oder diese 38 Pistole weil sonst habe ich alles gemacht aber dann gehe ich erst alles Finden Bist du denn schon durch mit dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 falls du noch nicht durch bist, kannst die trophy ja auch noch nicht haben. im letzten level bekommt man erst den flammenwerfer. der ist für die trophy auch relevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Meistens wird die .38 Pistole vergessen, da man nur eine einzige Gelegenheit zur Verwendung im Spiel hat und dabei am Beginn eine Schrotflinte in der Hand hält ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Meistens wird die .38 Pistole vergessen, da man nur eine einzige Gelegenheit zur Verwendung im Spiel hat und dabei am Beginn eine Schrotflinte in der Hand hält ... das stimmt. ich hätte die wohl auch verpasst, wenn ich nicht zufällig die flinte hätte fallen lassen, weil ich nicht wusste, was man für was drücken muss. daher musste ich dann zwangsläufig mit der 38er schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 das stimmt. ich hätte die wohl auch verpasst, wenn ich nicht zufällig die flinte hätte fallen lassen, weil ich nicht wusste, was man für was drücken muss. daher musste ich dann zwangsläufig mit der 38er schießen. Geil, ich dachte ich wäre der Einzigste, der ständig mit L1 anvisieren wollte und dabei die Waffen weggeworfen hat. So, habe jetzt auch 100% bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 huhu, ich hab da ein problem! ich hab soweit alles fertig vom spiel! jetzt hab ich 36 von 40 strassenverbrechen und überall wird mir angezeigt das in diesem bezirk alle strassenverbrechen erledigt sind! das heisst das mir 4 strassenverbrechen fehlen! hab keine ahnung was ich machen soll! sonst hab ich alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 huhu, ich hab da ein problem! ich hab soweit alles fertig vom spiel! jetzt hab ich 36 von 40 strassenverbrechen und überall wird mir angezeigt das in diesem bezirk alle strassenverbrechen erledigt sind! das heisst das mir 4 strassenverbrechen fehlen! hab keine ahnung was ich machen soll! sonst hab ich alles! Manche Straßenverbrechen gehen nur nachts, vielleicht liegst daran?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ich hab schon die tages und nachtzeiten berücksichtigt! desweiteren habe ich bemerkt, das beim schauen was noch fehlt, sich rausgestellt hat das auf einmal sechs verbrechen fehlen, obwohl ich schon 36 gemacht habe! irgendwie war das was schief gelaufen, auf jeden fall ging es nun auf einmal! war seltsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ich hab schon die tages und nachtzeiten berücksichtigt! desweiteren habe ich bemerkt, das beim schauen was noch fehlt, sich rausgestellt hat das auf einmal sechs verbrechen fehlen, obwohl ich schon 36 gemacht habe! irgendwie war das was schief gelaufen, auf jeden fall ging es nun auf einmal! war seltsam! Also Problem gelöst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ich hab schon die tages und nachtzeiten berücksichtigt! desweiteren habe ich bemerkt, das beim schauen was noch fehlt, sich rausgestellt hat das auf einmal sechs verbrechen fehlen, obwohl ich schon 36 gemacht habe! irgendwie war das was schief gelaufen, auf jeden fall ging es nun auf einmal! war seltsam!Soweit ich mich erinner, kannst du auch einige Straßenverbrechen nur in bestimmten Dezernaten machen. Naja, wenn aber schon alles geklappt hat, ist ja alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-Freak85 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 kann ich eigentlich wenn ich alle Missionen durch habe nochmal einzelne sepperat spielen oder muss ich alles nochmal? wegen den alle Missionen 5 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.