Neusser09 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wie sieht mit den DLC aus? Die sind in die Story integriert, wenn du es normal durchspielst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balis Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ich hatte die normale version des spiels Platin gemacht und jetzt hab ih die complete edition gekauft und wollte 100% machen ABER ich gucke meine trophäen sammlung und sehe das die trophäen des spiels auf 0% sind!!!! wie ist das möglich?? kann mir jemand weiter helfen?? ich habe mein profil noch nicht synchronisiert weil ich weiss nicht was passieren wird... HILFE!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ich hatte die normale version des spiels Platin gemacht und jetzt hab ih die complete edition gekauft und wollte 100% machen ABER ich gucke meine trophäen sammlung und sehe das die trophäen des spiels auf 0% sind!!!! wie ist das möglich?? kann mir jemand weiter helfen?? ich habe mein profil noch nicht synchronisiert weil ich weiss nicht was passieren wird... HILFE!!!!! dann leg nochmal die normale version ein und guck, ob die trophies da sind. falls ja, dann synchronisier und dann versuch die andere edition nochmal. normalerweise können die trophies nicht weg sein. selbst wenn du die platin nicht mit den servern synchronisiert hast, müsste die trotzdem auf deiner konsole sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balis Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 dann leg nochmal die normale version ein und guck, ob die trophies da sind. falls ja, dann synchronisier und dann versuch die andere edition nochmal. normalerweise können die trophies nicht weg sein. selbst wenn du die platin nicht mit den servern synchronisiert hast, müsste die trotzdem auf deiner konsole sein. ich habe leider die normale version des spiels nicht... du hast recht das normalerweise die trophäen nich verschwinden... gestern ist das gleiche mit dem spiel trine 2 passiert... genau das gleiche!! wenn das nochmals passiert,den ich habe mein profil gelöscht und dann neue gemacht,dann synchronisiere ich und gucke was passiert... wenn du etwas hörst über dieses problem sag mir bitte bescheid... ich werde ab und zu mal reinschauen an diesem thread... danke für deine antwort!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich suche seit einiger Zeit vergeblich das Auto "Nash Super 600" Kann mir jemand sagen, wo ich den genau finde? Hier im Forum habe ich schon gelesen: Standort: DOWNTOWN, CENTRAL Aber wo genau?? Am besten wäre es, wenn jemand ne Straße hätte, wo ich den finden kann! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich habe leider die normale version des spiels nicht... du hast recht das normalerweise die trophäen nich verschwinden... gestern ist das gleiche mit dem spiel trine 2 passiert... genau das gleiche!! wenn das nochmals passiert,den ich habe mein profil gelöscht und dann neue gemacht,dann synchronisiere ich und gucke was passiert... wenn du etwas hörst über dieses problem sag mir bitte bescheid... ich werde ab und zu mal reinschauen an diesem thread... danke für deine antwort!!!! alles klar. versuch es einfach mal. vllt regelt sich das auch von alleine. irgendwas scheint da allgemein nicht zu stimmen, wenn das problem auvh bei trine 2 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Man, mir fehlen nur noch 2 Autos Hudson Super Six und Nash Super 600 WO FINDE ICH DIESE??? Kommt mir nicht mit Downtown.. da kann man gleich sagen: Zu finden auf KARTE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Man, mir fehlen nur noch 2 AutosHudson Super Six und Nash Super 600 WO FINDE ICH DIESE??? Kommt mir nicht mit Downtown.. da kann man gleich sagen: Zu finden auf KARTE!! keine ahnung. frag einfach weiterhin im stundentakt. vielleicht hat auch google die passende antwort. oder mach den trick mit dem autosalon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ...oder mach den trick mit dem autosalon. Welchen Trick?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Welchen Trick?? https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=83144 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=83144 Das kenne ich noch nicht... werde ich nachher mal versuchen. Zumindest mal ein DANKE für den Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 dann leg nochmal die normale version ein und guck, ob die trophies da sind. falls ja, dann synchronisier und dann versuch die andere edition nochmal. normalerweise können die trophies nicht weg sein. selbst wenn du die platin nicht mit den servern synchronisiert hast, müsste die trotzdem auf deiner konsole sein. Stimmt nicht ganz. Mir fehlen immernoch n paar Mortal Kombat Trophies.unter anderem alle geheimen Kämpfer und die mit Test your Luck. Den Turm und Ladder auf Schwer on Continue hab ich wieder geschafft, Rest aer net. Kamen nie wieder. Wäre bei ner ganzen Platin aber sehr ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Stimmt nicht ganz. Mir fehlen immernoch n paar Mortal Kombat Trophies.unter anderem alle geheimen Kämpfer und die mit Test your Luck. Den Turm und Ladder auf Schwer on Continue hab ich wieder geschafft, Rest aer net. Kamen nie wieder. Wäre bei ner ganzen Platin aber sehr ärgerlich. versteh jetzt aber net, was das mit dem hier zu tun hat. du willst mir sagen, dass bei dir auch auf einmal trophies weg waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balis Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 alles klar. versuch es einfach mal. vllt regelt sich das auch von alleine. irgendwas scheint da allgemein nicht zu stimmen, wenn das problem auvh bei trine 2 ist. es ist so... obwohl 0% steht wenn man synchronisiert dann kommt es wieder bei den prozenten die man hatte... das ist bei mir passiert weil ich eine neue ps3 gekauft habe und weil ich ein spiel spielen wollte das bei dieser ps3 nicht gespielt wurde wird 0% gezeigt aber wenn man sync dann ist alles wie beim alten... für alle die dieses problem haben!!! danke dir nochmals für deine antworten Nizzle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 es ist so... obwohl 0% steht wenn man synchronisiert dann kommt es wieder bei den prozenten die man hatte... das ist bei mir passiert weil ich eine neue ps3 gekauft habe und weil ich ein spiel spielen wollte das bei dieser ps3 nicht gespielt wurde wird 0% gezeigt aber wenn man sync dann ist alles wie beim alten... für alle die dieses problem haben!!! danke dir nochmals für deine antworten Nizzle!!! kein problem. aber wie ich mir schon dachte, müsste sobald man synct alles wieder da sein. zumindest das was man bis zur letzten synchronisierung erspielt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Jupp genau das wollte ich dir sagen. Von gesterna uf heute waren alle weg, bevor ich snchronosieren konnte und das sind die immernoch, Kamen nach 100 mal Synchronisieren net wieder. Egal was ich verucht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Jupp genau das wollte ich dir sagen. Von gesterna uf heute waren alle weg, bevor ich snchronosieren konnte und das sind die immernoch, Kamen nach 100 mal Synchronisieren net wieder. Egal was ich verucht hab. achso. ja wenn man nicht synchronisiert und die sind dann, wegen was auch immer, weg, dann kommen die natürlich mitm syncen nicht wieder. kann ja auch nicht sein. deswegen synchronisier ich immer, wenn ich gespielt hab und trophies verdient hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 achso. ja wenn man nicht synchronisiert und die sind dann, wegen was auch immer, weg, dann kommen die natürlich mitm syncen nicht wieder. kann ja auch nicht sein. deswegen synchronisier ich immer, wenn ich gespielt hab und trophies verdient hab. Ich synchronisiere auch jede Trophäe einzeln Dann sind immer alle Trophäen auf dem Server und ich kann die mir per Synchronisation immer wieder "downloaden", sollten sie mal, weshalb auch immer, auf meiner PS3 nicht mehr da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 naja, jede einzeln synchronisier ich nicht, bevor ich die ps3 aismach wird einmal synchronisiert. allerdings hab ich es auch noch nice erlebt, dass trophies weg sind. bei balis wars ja klar, weil er ne neue konsole hat. da kann ja dann noch nix drauf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Bei mir wars nur schwer weil psn down. Dumm gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.