Mic4slan Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 klar ist HR ein super spiel, aber man kann es halt nicht mit LA noire vergleichen. bei HR spielt man 4 unterschiedliche charaktere sozusagen parallesl. jeder erzählt seine eigene geschichte, die man spielt. es haben alle irgendwas miteinander zu tun. das spiel lebt außerdem von QTEs. das alles gibts in LA noire nicht. man spielt da (fast) immer cole phelps, den polizisten. das ist die hauptperson, der polizist in la ist und die verschiedensten verbrechen aufklären muss. im grunde ist das ähnlich zu ethan mars aus HR, wo man auch nen polizist spiel oder besser gesagt fbi-agent, aber das ist die einizige parallele. vom ganzen gameplay her ist es eher wie gta. 3.-person. rumlaufen/fahren ballern und sachen suchen. alles im LA der 40er jahre angesiedelt. in meinen augen absolut super. tolles flair und auch der soundtrack ist aus der zeit, genauso wie die autos usw. Na dann wird es nicht so wie HR sein..weil in anderen Foren schreiben auch einige, dass L.A. Noire wie HR sein soll, wenn man das Spiel mit einem anderen vergleichen kann (PS3). Aber wenn du so die Sachen aufzählst, dann hört sich das für mich auch eher nach GTA an.. naja, ich glaub, ich überlegs mir noch etwas, ob ichs kauf oder nicht aber wenns nicht so wie HR ist, dann eher weniger^^ Oder ich schau einfach noch ein paar Gameplays an und entscheide dann. Aber meine Frage, ob man es mit HR vergleichen kann, hast du gut beantwortet Das wollt ich ja eigtl wissen Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Na dann wird es nicht so wie HR sein..weil in anderen Foren schreiben auch einige, dass L.A. Noire wie HR sein soll, wenn man das Spiel mit einem anderen vergleichen kann (PS3).Aber wenn du so die Sachen aufzählst, dann hört sich das für mich auch eher nach GTA an.. naja, ich glaub, ich überlegs mir noch etwas, ob ichs kauf oder nicht aber wenns nicht so wie HR ist, dann eher weniger^^ Oder ich schau einfach noch ein paar Gameplays an und entscheide dann. Aber meine Frage, ob man es mit HR vergleichen kann, hast du gut beantwortet Das wollt ich ja eigtl wissen Danke nochmal. Es ist ein Mix aus Heavy Rain und Gta. Also du musst bzw. kannst selber durch die Stadt fahren, und zu den Verbrechen fahren. Wenn du dann bei einem Tatort angekommen bist kannst du alles genau untersuchen. Wenn dir Heavy Rain gefallen hat, wird dir L.A. Noire wahrscheinlich auch gefallen. Ansonsten vielleicht einfach mal ein Gameplay bei Youtube anschauen oder es mal aus der Videothek ausleihen und gucken ob es dir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich hab vor mir demnächst die Complete Edition zu holen, zwecks DLC's. Liegt dem Spiel ein Code bei zum Downloaden? Oder sind die DLC'S auf der Disc drauf, so wie bei Dirt 3? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Die DLC's sind auf der Disc drauf. BTW: Mir fehlen jetzt noch 5 Autos zur Platin. Kann mir jemand mal genau sagen wo ich die finde? Also im freien Spiel. Es fehlen: - Mercury Custom (war noch nicht einmal hinter dem Haus von Maldonado / Wo auf der Karte ist Chinatown?) - Buick Krankenwagen (Wo ist das Hospital?) - Chevrolet Abschleppwagen (Wo ist der McArthur Park?) - Ford Rettungswagen - International KB8 (Wo ist East Downtown?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich hab vor mir demnächst die Complete Edition zu holen, zwecks DLC's.Liegt dem Spiel ein Code bei zum Downloaden? Oder sind die DLC'S auf der Disc drauf, so wie bei Dirt 3? Danke. Die sind automatisch dabei und im Spiel integriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Die DLC's sind auf der Disc drauf.BTW: Mir fehlen jetzt noch 5 Autos zur Platin. Kann mir jemand mal genau sagen wo ich die finde? Also im freien Spiel. Es fehlen: - Mercury Custom (war noch nicht einmal hinter dem Haus von Maldonado / Wo auf der Karte ist Chinatown?) - Buick Krankenwagen (Wo ist das Hospital?) - Chevrolet Abschleppwagen (Wo ist der McArthur Park?) - Ford Rettungswagen - International KB8 (Wo ist East Downtown?) In der Galerie das noch nicht freigeschlatete Auto ansehen, dann Freie Fahrt in beliebigem Dezernat auswählen, beim Polizeirevier sollte dieses Auto dann vorbeifahren. Hat bei mir KLASSE funktioniert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Habs so versucht, hat auch bei vielen Autos geklappt nur eben nicht bei diesem letzten 5^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Habs so versucht, hat auch bei vielen Autos geklappt nur eben nicht bei diesem letzten 5^^ aso .. Aber ich denke Meister Google weiß den Rest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wo steht dieser verdammte Mercury Custom? Ist das letzte Auto was fehlt!!! Der stand noch kein einziges Mal hinter Maldonados Wohnsitz in der Mission! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wo steht dieser verdammte Mercury Custom? Ist das letzte Auto was fehlt!!!Der stand noch kein einziges Mal hinter Maldonados Wohnsitz in der Mission! Den Mercury Custom hab ich mir in Chinatown unter den Nagel gerissen. Die sind da überall rumgefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wo genau ist denn Chinatown auf der Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hmm, evtl. hilft dir ja das Bild, ist halt nur ein Ausschnitt der Karte. Ist nördlich vom Bezirk "Central". Einfach den Broadway entlang fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ok danke, ich werds gleich mal versuchen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Warum hab ich mit 16 Jahren keinen Zugriff auf L.A. Noire im Social Club? Ich find das echt mies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hmm, evtl. hilft dir ja das Bild, ist halt nur ein Ausschnitt der Karte. Ist nördlich vom Bezirk "Central". Einfach den Broadway entlang fahren. Wahnsinn! Hab endlich die Karre gefunden. Danke... Und danach hab ich das Auto gefühlte 200 mal gesehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Habe ein Problem. Habe L.A. Noire von einem Freund ausgeborgt und begonnen. Bin bei Fall 14 angekommen. Habe jetzt das Spiel als Complete Edition geschenkt bekommen jedoch funktioniert mein bisheriger Speicherstand bei dieser Edition nicht. Muss ich jetzt das ganze nochmal von vorne beginnen; oder gibt es eine Möglichkeit das Spiel auf der neuen Edition zu beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Die sind automatisch dabei und im Spiel integriert. Okay, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Habe ein Problem.Habe L.A. Noire von einem Freund ausgeborgt und begonnen. Bin bei Fall 14 angekommen. Habe jetzt das Spiel als Complete Edition geschenkt bekommen jedoch funktioniert mein bisheriger Speicherstand bei dieser Edition nicht. Muss ich jetzt das ganze nochmal von vorne beginnen; oder gibt es eine Möglichkeit das Spiel auf der neuen Edition zu beenden? die spielstände sind nicht kompatibel. entweder du spielst die normale version zu ende, oder du musst mit der complete von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 die spielstände sind nicht kompatibel. entweder du spielst die normale version zu ende, oder du musst mit der complete von vorne anfangen. Wie sieht mit den DLC aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 auf der complete edition sind die dlc mit auf der disc drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.