Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

wie ich nur nochmal sagen kann, können nicht viele waffen fehlen. im ganzen verlauf der story hat man immer wieder mal ne andere waffe in der hand, ob man will, oder nicht. wenn man diese hin und wieder einsetzt und auch leute damit killt, können es am ende nicht mehr viele sein, die fehlen. für die leute, die keine lust auf lange fälle haben, ist wie gesagt der erste bankraub als streifencop der beste, da man da mit der dienstwaffe und shotgun schießen kann. die letzte mission ist auch sehr kurz und es kommen ein paar waffenlager mit verschiedenen waffen. einfach eine nehmen und einen gegner töten. dann zurück und die nächste nehmen und wieder einen töten. bis man alle durch hat. den flammenwerfer nicht vergessen, wobei man den glaub sogar nehmen muss. die beiden dienstwaffen von cole und dem versicherungsheini nutzt man eh zu genüge. damit sollte alles abgedeckt sein. also kein großer akt. ich meine sogar, dass ich im verlauf der story nur das BAR nicht benutzt hatte, was aber wiederum in der kanalisation ist.

gewehre sind es eigentlich fast alle. Thompson, M1 garand, BAR und evtl die shotgun, wenn die auch unter gewehren aufgeführt ist. ich würd edas alles als gewehr einordnen. pistolen gibts ja nur 3. die pistole im streifendienst, die dienstpistole danach und die pistole von kelso.

Kann mir jemand beim Chevrolet Abschleppwagen helfen?? Ich finde den einfach nicht.....bei dem eingefallenem Haus von Elysian Woods in dem Fall war er nicht (hab extra 3x neu geladen), im Park kann ich ihn auch nirgends finden und auf Seite 200 noch was steht das man auf der 8th Ecke Union und noch was immer rum fahren soll. Da kommt der aber auch nie. Hab auch schon den Fall "Ein gefallener Star" oder so geladen, da ist der ja auch. Blöd nur das er zwar da steht, ich aber nicht einsteigen kann.....

Scheiß Teil ^^

ich finde nicht, dass man es mit HR vergleichen kann. hat eher was von gta. man kann frei in der stadt rumfahren und muss halt fälle lösen. man wird in andere abteilungen versetzt und löst noch mehr fälle. die bestehen aus ballersequenzen, hinweise suchen und auswerten und zeugen befragen. wenn man alles richtig gemacht und kombiniert hat, sollte man die fälle lösen können und weiter gehts. dann gibts noch die rockstar-üblichen sammelsachen, wie autos, filmrollen und sehenswürdigkeiten.

wer hat dir denn gesagt, dass es wie heavy rain ist? derjenige hat die spiele wohl nicht gespielt.

im großen und ganzen ist es ein klasse spiel, wenn man auf die art spiele steht. mittlerweile bekommt man das auch schon hinterher geworfen, sogar als complete edition, wo alle dlc-fälle schon mit dabei sind.

Danke für deine Antwort :smile:

Ach ein online-Kumpel aus PS3 xD

Als ich ein Trailer/Gameplay in Youtube ansah, hats mich auch eher an GTA erinnert..

Ich find, dass HR ein super Spiel ist und dachte, dass L.A. Noire vllt auch so ähnlich ist, weil man da ja auch ein Fall bzw. Fälle lösen muss.

Danke für deine Antwort :smile:

Ach ein online-Kumpel aus PS3 xD

Als ich ein Trailer/Gameplay in Youtube ansah, hats mich auch eher an GTA erinnert..

Ich find, dass HR ein super Spiel ist und dachte, dass L.A. Noire vllt auch so ähnlich ist, weil man da ja auch ein Fall bzw. Fälle lösen muss.

klar ist HR ein super spiel, aber man kann es halt nicht mit LA noire vergleichen. bei HR spielt man 4 unterschiedliche charaktere sozusagen parallesl. jeder erzählt seine eigene geschichte, die man spielt. es haben alle irgendwas miteinander zu tun. das spiel lebt außerdem von QTEs. das alles gibts in LA noire nicht. man spielt da (fast) immer cole phelps, den polizisten. das ist die hauptperson, der polizist in la ist und die verschiedensten verbrechen aufklären muss. im grunde ist das ähnlich zu ethan mars aus HR, wo man auch nen polizist spiel oder besser gesagt fbi-agent, aber das ist die einizige parallele. vom ganzen gameplay her ist es eher wie gta. 3.-person. rumlaufen/fahren ballern und sachen suchen. alles im LA der 40er jahre angesiedelt. in meinen augen absolut super. tolles flair und auch der soundtrack ist aus der zeit, genauso wie die autos usw.

Hat noch wer ein Tipp für den Chevrolet Abschleppwagen?? Fahr wie ein Depp durch Wilshire rum beim zerfallenem Haus, finde aber einfach nichts.

dann fahr mal einfach weiter und nicht nur um das haus rum. ich hab den da auch nicth gefunden, sondern zufällig wo ganz anders. wo, weiß ich nicht mehr. bin auch nur durch die stadt gefahren und auf einmal war der vor mir an der ampel. schnell ausgestiegen und die karre gemopst. fertig. immer nur in einer gegend um den block fahren bringt wohl eher nicht so viel. bei mir waren es mehrere autos, die ich nicht da gefunden hab, wo es beschrieben wurde. zum glück hab ich fast alle schon während der normalen story gefunden, da man da eh überall rumkommt und somit zwangsläufig neue autos findet.

Also ich bin in ganz Wilshire herum gefahren, Stundenlang.....hat alles nichts gebracht.....hatte auch ein Video gefunden in dem einer den Abschleppwagen in der Alexandra Avanue oder so gefunden hat......bin die ebenfalls zig mal hoch und runter gefahren, hab mich hin fahren lassen (damit er neu lädt).....ALLES NÜSCHDS.....

Ich hab es dann folgendermaßen gemacht: hab es einfach noch mal versucht mit dem X drücken im Autosalon. Soll ja eigentlich nur bei 2 und 4 Türen gehen. Aber scheiß egal, Hoffnung stirbt zuletzt. Also X gedrückt, Morddezernat freies Spiel und ab in die Alexandra Avanue. Auf einmal waren da 5 oder mehr!!! Ich hab gedacht ich raste aus!!!!

Mit dem Tankwagen habe ich es genauso gemacht.....

Also für alle die das gleiche Problem haben: probiert es so mal aus. Scheinbar funktioniert das mit X im Autosalon auch bei ein paar Servicewagen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...