Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich starte gerade einen zweiten durchlauf (erster war zum Release) und bin gerade auf 180. Aus irgendeinem Grund kann ich keine Schläge mehr starten. Habe schon paar Sachen probiert, wie das Spiel neu zu installieren, aber das hat nicht gehofen. Hatte jemand ein ähnliches Problem ?

Sicher, dass du nicht nur vergessen hast, L2(?) beim Kampf gedrückt zu halten?

Das war auch meine Vermutung.

Hab das am Anfang auch immer vergessen und mich gewundert, warum er nicht schlägt :-D

Ich habe auch noch eine kurze Frage:

Kann ich die Straßenverbrechen noch "nachmachen", auch wenn ich befördert wurde?

Also z.B. im Morddezernat noch die vom Verkehrsdezernat etc.?

Danke!

Hab das am Anfang auch immer vergessen und mich gewundert, warum er nicht schlägt :-D

Kann ich die Straßenverbrechen noch "nachmachen", auch wenn ich befördert wurde?

Danke!

Ja kannst du. Du gehst dann einfach auf "Fälle" -> Mordezernat, ... -> "Straßen von LA" (glaub ich, also freies Spiel halte einfach ;) ) und dann wird es durch den Funk durchgesagt, oder du fährst einfach zu dem roten Männchen... Steht aber eigentlich auch im LF :)

Danke!

ja geht, ,muss nur immer dezernat wechseln und auf die uhr zeit achten

Sicher, dass du nicht nur vergessen hast, L2(?) beim Kampf gedrückt zu halten?

Dummerweise, ja :D Danke für die Antwort, habe sogar neu gestartet und so weiter. Nun ja, jetzt kann mein zweiter Durchgang starten, hoffentlich werde ich dann mit der Platin belohnt :)

Danke!

du kannst dir die bereits gemachten strassenverbrechen auch in der karte anzeigen lassen. die sind dann anstatt gelb oder rot, grau. musst mal in der legende und den filtern genau gucken. ich hab die nämlich nur nach karte gemacht. angeklickt als ziel und den kumpel fahren lassen. ging dann ratzfatz.

du kannst dir die bereits gemachten strassenverbrechen auch in der karte anzeigen lassen. die sind dann anstatt gelb oder rot, grau. musst mal in der legende und den filtern genau gucken. ich hab die nämlich nur nach karte gemacht. angeklickt als ziel und den kumpel fahren lassen. ging dann ratzfatz.

Muss man die dann nicht angenommen haben, während die Zentrale die ausruft?

Oder werden die auch so alle angezeigt?

So habe ich es auch gemacht.

Mir fehlen jetzt noch 4-5 Fälle auf 5 Sterne, 3 Autos, 5-6 Filmrollen und die Waffentrophäe + eine versteckte Trophäe, dann hab ich das Spiel vorbereitet. :)

Die werden je nach Spielverlauf, oder bei freiem Spiel direkt, auch so angezeigt. Die Meldung der Zentrale kommt nur, wenn du in der Nähe bist. Dann erscheint es auch so auf der Minikarte.

genau.

ich hab die auch während der story komplett ignoriert und alle zum schluss zusammen mit den filmrollen gemacht. im freien spiel sind dann alle unerledigten verbrechen rot. wenn einem noch welche fehlen, aber keine mehr auf der karte sind, einfach im spiel warten und hin und wieder auf die karte gucken.

genau.

ich hab die auch während der story komplett ignoriert und alle zum schluss zusammen mit den filmrollen gemacht. im freien spiel sind dann alle unerledigten verbrechen rot. wenn einem noch welche fehlen, aber keine mehr auf der karte sind, einfach im spiel warten und hin und wieder auf die karte gucken.

Cool, danke euch für die Antworten :)

Gibts eigentlich ne Übersicht, welche Waffen ich schon erledigt habe für die Waffen-Trophy?

Nein, leider nicht... du musst halt drauf achten, immer mal wieder die Waffen, die die Gangster fallen lassen, aufzunehmen und zu benutzen.

Nein, leider nicht... du musst halt drauf achten, immer mal wieder die Waffen, die die Gangster fallen lassen, aufzunehmen und zu benutzen.

Mit dem Video aus dem Leitfaden kann man aber auch schnell alle Waffen erhalten, falls die Trophäe nicht im Spielverlauf kommen sollte.

Kann man eigentlich wenn man in einem Fall einen Schurken mit einer Waffe gekillt hat, einfach den Fall beenden und zum nächsten gehen? Also wirds dann trotzdem gespeichert?

das hab ich mir damals auch überlegt, habs aber nicht probiert. am besten ist eh der letzte fall in der kanalisation. da hat man nen ganzen haufen waffen. ich hab einfach den nochmal gemacht und alle waffen durchprobiert. und eine oder 2 von denen haben mir dann noch gefehlt für die trophy. und die mission dauert auch nicht lang. falls danach die trophy immer noch nicht da sein sollte, dann ists am besten den ersten bankraub zu machen, weil man da auch die shotgun nutzen kann. so viele waffen gibts im spiel zum glück nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...