van_ike Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 so langsam wird es nervig alles zu 100% fertig zu machen. aber ich will platin! Musstest ja nicht durchprügeln, einfach mal ne Pause machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich find das gar nicht so stressig. ging eigentlich recht flott. einfach immer die orte in der karte markieren und den partner fahren lassen. da sind filmrollen und strassenverbrechen recht schnell geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hi,hab mal ne kurze frage.vor kurzem hab ich mir das spiel (gebraucht) gekauft,leider war es defekt (es lies sich nicht installieren,auch nicht auf ner anderen konsole) und ich hab`s zurück gegeben.jetzt hab ich gesehen das es das spiel auch im store gibt.nun meine frage: hat sich das schon mal jemand runter geladen und eventuelle probleme gehabt?bin etwas vorsichtig geworden,nicht das ich mit dem spiel aus dem store auch probleme hab und dann nicht weiß was ich machen soll!? thx fürs antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.clutch44 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 endlich platin juhu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 glückwunsch,beantwortet aber meine frage nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Niemand wird dir hier garantieren können, dass das Spiel aus dem Store bei dir problemlos läuft. Aber wenn das Spiel von der Disk sich selbst auf zwei verschiedenen Konsolen nicht installieren ließ, dann lag es höchstwahrscheinlich an der Disk selbst und nicht an der Konsole. Somit könnte man annehmen, dass wenn du entweder eine neue Disk-Version kaufst oder aber das Spiel im Store lädst, es keine Probleme geben sollte. Ziemlich viel Konjunktiv, aber das wäre so meine persönliche logische Schlussfolgerung aus dem bisher von dir geschriebenem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hab da so en Problem... habe bis her ohne dlcs gespielt und hab mir die nun runtergeladen... komme nun nich auf die nächsten fälle im sittendezernat.... black caesar....Kifferwahnsinn,Ein abgekartertes Spiel und Nackte stadt mehr wird mir nich angezeigt...... was is da los?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hab da so en Problem... habe bis her ohne dlcs gespielt und hab mir die nun runtergeladen... komme nun nich auf die nächsten fälle im sittendezernat.... black caesar....Kifferwahnsinn,Ein abgekartertes Spiel und Nackte stadt mehr wird mir nich angezeigt...... was is da los?? Könnte daran liegen das du die Fälle immer über "Fälle" wählst Vielleicht aber auch daran das du deine Speicherdaten von der Story überschrieben hast... 3. Möglichkeit ist, dass du erst zum Sittendezernat aufgestigen bist und die DLC´s noch nicht durchgespielt hast. Dann werden sie nämlich in die Story mit eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hi, hab mir heute die complete edition gekauft und wollte meinen alten spielstand (normale version) weiter spielen. der existiert in der complete edition aber nicht... was nun? Muss ich von neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 na wenn die complete edition keinen spielstand findet, dann wirst wohl neu anfangenb müssen oder mit der normalen edition zu ende spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hab gestern beim zocken mit einem schmunzeln festgestellt das im Schuhladen, relativ am Anfang des Spiels das gleiche Lied läuft wie in Fallout 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Könnte daran liegen das du die Fälle immer über "Fälle" wählst Vielleicht aber auch daran das du deine Speicherdaten von der Story überschrieben hast... 3. Möglichkeit ist, dass du erst zum Sittendezernat aufgestigen bist und die DLC´s noch nicht durchgespielt hast. Dann werden sie nämlich in die Story mit eingebaut ich war schon aufgestiegen hatte ja black ceasar geschafft... hab dlc jetzt runtergeschmießen. und abgekartertes spiel nochmal gezockt. über fälle danach kam ich ins menü... hab dann fortsetzten und wieder abgekartertes spiel und wieder danach ins menü was soll der scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich war schon aufgestiegen hatte ja black ceasar geschafft... hab dlc jetzt runtergeschmießen. und abgekartertes spiel nochmal gezockt. über fälle danach kam ich ins menü... hab dann fortsetzten und wieder abgekartertes spiel und wieder danach ins menü was soll der scheiß Dann liegt es vielleicht daran, dass du das Spiel schon durch hast und deswegen immer wieder ins Menü kommst :emot-raise: Edit: Bin mir aber nicht sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hat keiner das porblem bemerkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hat keiner das porblem bemerkt? anscheinend nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 die einzige trophy, die mir jetzt noch fehlt ist diese beknackte bei der nicholson galvanisierung, bei der man 2 fahren erschoießen muss, bevor sie ausm auto aussteigen. das nervt. so hab die dlc auch mal geladen, und muss schon sagen sowie leicht wie im video ist es nicht hab auch bestimmt 15 mal gebraucht bis ich es hinbekommen hatte !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hey Leute, hab ne kurze Frage zu LA Noire: Kann ich das Spiel erst normal durchspielen und mich danach mit einer Kapitelauswahl oder ähnliches auf die Trophies wie zB Alle Fälle mit 5 Sterne Bewertung oder die 100% Trophäe konzentrieren? Sorry wenn die Frage schonmal da war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hey Leute, hab ne kurze Frage zu LA Noire:Kann ich das Spiel erst normal durchspielen und mich danach mit einer Kapitelauswahl oder ähnliches auf die Trophies wie zB Alle Fälle mit 5 Sterne Bewertung oder die 100% Trophäe konzentrieren? Sorry wenn die Frage schonmal da war Klar das geht, gibt ja auch nur eine verpassbare Trophäe Ranghöchster. Steht aber auch alles im Leitfaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hab auch mal eine Frage: Habe mir die Complete Edition geholt, da müssten ja alle DLCs bei sein, oder? Muss ich die erst noch runterladen, oder kommen die automatisch während/nach der Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 kommen automatisch während der story und sind auf der disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.