Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

hab nochmal nachgeschaut und es liegt keine karte bei aber wie ich gehört habe werden alle rollen im social club auch angezeigt

Hm schade, aber danke!

https://www.xbox360achievements.org/news/news-10815-Rockstar---Don%E2%80%99t-Count-Out-the-Possibility-of-a-New-L-A--Noire-.html

L.A. Noire ist damit wohl "offiziell" fertig aber in der Zukunft könnte es ein 2. Teil geben

mfg

War ja mit zurechnen, nachdem die GotY Version bereits erschienen ist.

Was edeutet das Zeichen hinter den einzellnen Fallen bei der Fall-Auswahl? (Sieht aus wie eine Zeitung)

Das ist glaub ich auch ne Zeitung bzw. da wird dir angezeigt in welche Fällen du die noch nicht gefunden hast. Die Zeitungsartikel lösen kurze Filmsequenzen aus. Es gibt 13 und die braucht man für die 100 % Trophy

habs jetzt auf platin und war echt genial. alles total easy zu machen. die autos konnte ich bis auf 4 während der story finden und die letzten waren auch kein problem mehr, wenn man weiß wo zu suchen. filmrollen waren dank social club sehr einfach. den partner hinfahren lassen, kurz den bereich absuchen und weiter gehts. die einzige knifflige war die im tunnel. war für mich eine der leichtesten platin. die dlc-fälle waren auch ganz gut zu machen auch von den trophies her. die einzige trophy, die mir jetzt noch fehlt ist diese beknackte bei der nicholson galvanisierung, bei der man 2 fahren erschoießen muss, bevor sie ausm auto aussteigen. das nervt.

Leute eine frage unzwar hab ich zuerst LA Noire ohne die DLCs gezockt und jetzt habe ich mir die complete zugelegt. Hab aber von vorne angefangen da meine PS3 schrott gegangen ist und die trophies kommen alle nochmal bzw. ich hab wieder 0% obwohl ich eig. bei 22% war und jetzt auf platin zocken wollte...

Hilft da nochmal synchronisieren oder jetzt einfach alles nochmal machen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...