henr210r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ah gut. kan ich irgenwie schneller den International Metro KB1M finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ah gut.kan ich irgenwie schneller den International Metro KB1M finden Im Zweifel in die Auto-Galerie im Menu, dann das Auto angucken, dass du haben willst und dann ins Game..klappt öfters, nicht immer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Habe jetzt auch bei amazon.de zugeschlagen und mir die Complete Edition bestellt für 29,95€. Ein sehr fairer Preis, wie ich finde. Enthält das Spiel eigentlich auch eine Karte wie bei RDR? Dann bräuchte ich mir nicht extra eine ausdrucken für die Filmrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hab nochmal nachgeschaut und es liegt keine karte bei aber wie ich gehört habe werden alle rollen im social club auch angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 https://www.xbox360achievements.org/news/news-10815-Rockstar---Don%E2%80%99t-Count-Out-the-Possibility-of-a-New-L-A--Noire-.html L.A. Noire ist damit wohl "offiziell" fertig aber in der Zukunft könnte es ein 2. Teil geben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hab nochmal nachgeschaut und es liegt keine karte bei aber wie ich gehört habe werden alle rollen im social club auch angezeigt Hm schade, aber danke! https://www.xbox360achievements.org/news/news-10815-Rockstar---Don%E2%80%99t-Count-Out-the-Possibility-of-a-New-L-A--Noire-.htmlL.A. Noire ist damit wohl "offiziell" fertig aber in der Zukunft könnte es ein 2. Teil geben mfg War ja mit zurechnen, nachdem die GotY Version bereits erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Was edeutet das Zeichen hinter den einzellnen Fallen bei der Fall-Auswahl? (Sieht aus wie eine Zeitung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Was edeutet das Zeichen hinter den einzellnen Fallen bei der Fall-Auswahl? (Sieht aus wie eine Zeitung) Das ist glaub ich auch ne Zeitung bzw. da wird dir angezeigt in welche Fällen du die noch nicht gefunden hast. Die Zeitungsartikel lösen kurze Filmsequenzen aus. Es gibt 13 und die braucht man für die 100 % Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das ist glaub ich auch ne Zeitung bzw. da wird dir angezeigt in welche Fällen du die noch nicht gefunden hast. Die Zeitungsartikel lösen kurze Filmsequenzen aus. Es gibt 13 und die braucht man für die 100 % Trophy Hab alle Zeitungen aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das Game ist richtig geil die Trophys sind auch ganz easy. Bis auf die Kills mit jeder Waffe und alle Goldene Filmrollen sind alle Trophy schnell gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab alle Zeitungen aber schon. Hab mich ein bisschen blöd ausgedrückt: Wenn Du die Zeitung in dem Level noch nicht gefunden hast, dann ist das Zeichen eher grau unterlegt. bei gefundener Zeitung weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 habs jetzt auf platin und war echt genial. alles total easy zu machen. die autos konnte ich bis auf 4 während der story finden und die letzten waren auch kein problem mehr, wenn man weiß wo zu suchen. filmrollen waren dank social club sehr einfach. den partner hinfahren lassen, kurz den bereich absuchen und weiter gehts. die einzige knifflige war die im tunnel. war für mich eine der leichtesten platin. die dlc-fälle waren auch ganz gut zu machen auch von den trophies her. die einzige trophy, die mir jetzt noch fehlt ist diese beknackte bei der nicholson galvanisierung, bei der man 2 fahren erschoießen muss, bevor sie ausm auto aussteigen. das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 die einzige trophy, die mir jetzt noch fehlt ist diese beknackte bei der nicholson galvanisierung, bei der man 2 fahren erschoießen muss, bevor sie ausm auto aussteigen. das nervt. Jop, die war extreeeem nervig. Hilft aber nix außer immer wieder probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jop, die war extreeeem nervig. Hilft aber nix außer immer wieder probieren. Im video mach er des so kurz und mit einer gelassenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hift ja alles nix, außer solange zu spielen, bis es klappt. im video siehts auch einfacher aus, als es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Im video mach er des so kurz und mit einer gelassenheit Naja, er hat's bestimmt nicht beim allerersten Versuch aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 bin kurz vor Platin aber jz ist iwie die Luft raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Leute eine frage unzwar hab ich zuerst LA Noire ohne die DLCs gezockt und jetzt habe ich mir die complete zugelegt. Hab aber von vorne angefangen da meine PS3 schrott gegangen ist und die trophies kommen alle nochmal bzw. ich hab wieder 0% obwohl ich eig. bei 22% war und jetzt auf platin zocken wollte... Hilft da nochmal synchronisieren oder jetzt einfach alles nochmal machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wann hast Du denn zum letzten Mal synchronisiert? Einmal synchronisierte Trophäen verschwinden nicht wieder. Falls Du jetzt eine neue PS3 hast, wirst Du wohl alle nach der letzten Synchronisation auf der alten PS3 geholten Trophäen wieder neu holen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.clutch44 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 so langsam wird es nervig alles zu 100% fertig zu machen. aber ich will platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.