sascharom Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wie ist das jetzt mit MP? Ich hatte mal gelesen, da es auf der of. Seite das PSN Zeichen steht! MP oder steht das für DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Das Gamesweltvideo ist Klasse. Mehr will ich aber nicht erfahren. Ich weiß eh schon zu viel:p Mit dem Feuerwehrtruck herumcruisen... Alter @sascharom Leider zum 1000sten mal. Kein MP. Das PSN-Zeichen siehst du dort wegen dem Social Club Funktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Das Gamesweltvideo ist Klasse. Mehr will ich aber nicht erfahren. Ich weiß eh schon zu viel:p Mit dem Feuerwehrtruck herumcruisen... Alter @sascharom Leider zum 1000sten mal. Kein MP. Das PSN-Zeichen siehst du dort wegen dem Social Club Funktionen Und wo ist das Xbox LIVE Logo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nicht den Livestream vergessen: https://www.gameswelt.tv/ Irgendwie finde ich da keinen Live Stream zu LA Noire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Und wo ist das Xbox LIVE Logo? Keine Ahnung. MP gibts trotzdem keinen. Gibts auf der XBox was vergleichbares zum Social Club ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Irgendwie finde ich da keinen Live Stream zu LA Noire. Ich auch nicht. Der sollte eig. um 19:00 starten... Keine Ahnung. MP gibts trotzdem keinen. Gibts auf der XBox was vergleichbares zum Social Club ?? Auf der Xbox gibt's auch den Social Club. Vlt. hat uns Rocktar Games auch etwas verheimlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Auf der Xbox gibt's auch den Social Club. Vlt. hat uns Rocktar Games auch etwas verheimlicht. Ach du Schande, jetzt war ich grade ganz woanders. Wie peinlich. Weiß es ja auch selber von meinem Bruder. Sorry:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wiederholen sich die Straßenverbrechen immerwieder? Also Endlos? Fänd ich gut Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wie meinst du das? Es sind immer verschiedene, keins gleicht dem anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich meine wie in GTA IV die Cop Missionen, die hören ja auch nie auf. Ist das auch so bei L.A Noire? Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Die hören schon auf, wenn man alle absolviert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich glaub das die sich irgendwann wiederholen, weil ich meine das Verbrechen hört ja nicht auf... Wird wahrscheinlich wie bei GTA sein. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 In der Vorbesteller Box ist das nunmal nicht enthalten. Steht auch drauf. Hab zwar nichts gelesen wo drauf steht das die Sachen nicht dabei sind :emot-raise: wieso verkauft Saturn ne Vorbesteller Box mit der man nix anfangen, was will ich mit Poster und Postkarten,dafür 5 Euro zu verlangen ist doch Wucher:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wenn du das Spiel abholst, bekommst du die 5€ zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Mist :@ Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Gehe ich auch von aus, die zufälligen Verbrechen werden nicht aufhören und sich wie bei RDR wiederholen. Für 17 Uhr (23 Uhr bei euch) hat sich FedEx angekündigt mit einigen Kartons. Was da wohl drin ist. IGN hat auch seinen Test veröffentlicht, 8,5 auf der 360 mit üblen Performanceproblemen. Werde dann doch zur PS3-Version greifen, schlechter kann es nicht sein. https://xbox360.ign.com/articles/116/1168433p1.html EDIT: PS3-Test auch online. Grafik 0,5 Punkte besser, also Finger weg von der 360-Version. https://ps3.ign.com/articles/116/1168417p2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wenn du das Spiel abholst, bekommst du die 5€ zurück. wie jetzt, muss ich die Vorbesteller Box dann wieder mitbringen und eintauschen oder reicht der Kassenbon?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wie jetzt, muss ich die Vorbesteller Box dann wieder mitbringen und eintauschen oder reicht der Kassenbon?? Weiß ich nicht, einfach mal bei Saturn anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Weiß ich nicht, einfach mal bei Saturn anrufen. Ok danke dir, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich denk auch eher diese Miniverbrechen wiederholen sich... ist ja nicht do, als das die Gangster danach Urlaub machen bis auf Lebzeit Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.