Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

hab da ne allgemeine frage zu der verpassbaren trophy und zwar ist es besser mit lf zu zoggen da man ansonsten nicht auf die gebrauchten xps kommt oder kann man beliebig viele fälle machen wäre ja nervig wegen der trophy sofern das game ned sooooo gut ist nur noch deshalb ein zweites mal zu zoggen

weiss is ne komische frage ansich ist es auch nicht mein ding gleich mit lf zu spielen aber ich denke von alleine kommt man nicht immer auf die lösung sprich fehlen dann zuviel xps oder kann man den einen oder andren fall ohne 5 sterne oder was auch immer abschliessen?

Hallo Leute,

hab da eine Frage bezüglich der Platin Trophäe. Und zwar habe ich jetzt ca. 50% vom Spiel. Mir fehlen aber nur noch 2-3 Trophäen glaub ich. Muss ich die DLC´s auch machen damit ich Platin bekomme oder geht das auch ohne?

Weil ich kauf mir nicht extra die DLC.

Vielen Dank für die Antworten im voraus.

Hallo Leute,

hab da eine Frage bezüglich der Platin Trophäe. Und zwar habe ich jetzt ca. 50% vom Spiel. Mir fehlen aber nur noch 2-3 Trophäen glaub ich. Muss ich die DLC´s auch machen damit ich Platin bekomme oder geht das auch ohne?

Weil ich kauf mir nicht extra die DLC.

Vielen Dank für die Antworten im voraus.

Nein die DLC's brauchst du nur wenn du 100% da stehen haben möchtest. Habe Platin mit ca. 60%... DLC's haben keine Auswirkungen auf die Platin, auch wenn bei der Platin meistens steht "Bekomme alle Trophäen" bissle irreführend, aber damit sind nur die vom Hauptspiel gemeint.

hab da ne allgemeine frage zu der verpassbaren trophy und zwar ist es besser mit lf zu zoggen da man ansonsten nicht auf die gebrauchten xps kommt oder kann man beliebig viele fälle machen wäre ja nervig wegen der trophy sofern das game ned sooooo gut ist nur noch deshalb ein zweites mal zu zoggen

weiss is ne komische frage ansich ist es auch nicht mein ding gleich mit lf zu spielen aber ich denke von alleine kommt man nicht immer auf die lösung sprich fehlen dann zuviel xps oder kann man den einen oder andren fall ohne 5 sterne oder was auch immer abschliessen?

Du musst nur 20 Fragen richtig beantworten, achte mal auf die augen und denk nach welche beweiße du hast ;)

Schließe mich Basti an. Die Mimik der Charaktere ist ja eine der großen Innovationen des Spiels. Ist natürlich sehr von Vorteil, wenn man gut Englisch spricht bzw. versteht, dann kann man sich voll auf die Gesichter konzentrieren. Und immer schön die Beweise im Blick behalten, dann schafft man das auch ohne LF. Und wenn man nicht weiter weiß, hat man ja noch die Intuitionspunkte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...