Remo68 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ist es schwierig bin Level 20 zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egg0r Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ist es schwierig bin Level 20 zu kommen? nö, das ging bei mir eigenltich recht fix. bei den verhören nicht zu oft daneben tippen, ein paar straßenverbrechen und du bist schon fast 20, war zumindest bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Endlich alle Trophies von L.A. Noire und somit Platin Die letzte Filmrolle gefunden und dann hats 3 Mal *Bling* gemacht. na siehste. war ja dann doch nicht so schlimm, wie es durch dein gemotze rüberkam. wenn man dran bleibt, schafft man alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bis auf 2 Trophies waren alle eigentlich recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 " Der Wagen des Konsuls" war ja auch ein zusätzlicher DLC aber ohne Trophys... Also nehm ich ma an, dass dieser Fall auch nicht für die Trophy notwendig ist, bei der man alle Fälle mit 5 * abschließen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 für die trophy zählen wohl eh nur die fälle des hauptspiels ohne die dlc fälle. genauso wie für die platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hab da ne allgemeine frage zu der verpassbaren trophy und zwar ist es besser mit lf zu zoggen da man ansonsten nicht auf die gebrauchten xps kommt oder kann man beliebig viele fälle machen wäre ja nervig wegen der trophy sofern das game ned sooooo gut ist nur noch deshalb ein zweites mal zu zoggen weiss is ne komische frage ansich ist es auch nicht mein ding gleich mit lf zu spielen aber ich denke von alleine kommt man nicht immer auf die lösung sprich fehlen dann zuviel xps oder kann man den einen oder andren fall ohne 5 sterne oder was auch immer abschliessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo Leute, hab da eine Frage bezüglich der Platin Trophäe. Und zwar habe ich jetzt ca. 50% vom Spiel. Mir fehlen aber nur noch 2-3 Trophäen glaub ich. Muss ich die DLC´s auch machen damit ich Platin bekomme oder geht das auch ohne? Weil ich kauf mir nicht extra die DLC. Vielen Dank für die Antworten im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hey, also du brauchst die DLCs nicht abschließen, bzw. nicht deren Trophäen sammeln für Platin, das musst du übrigens bei garkeinem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo Leute,hab da eine Frage bezüglich der Platin Trophäe. Und zwar habe ich jetzt ca. 50% vom Spiel. Mir fehlen aber nur noch 2-3 Trophäen glaub ich. Muss ich die DLC´s auch machen damit ich Platin bekomme oder geht das auch ohne? Weil ich kauf mir nicht extra die DLC. Vielen Dank für die Antworten im voraus. Nein die DLC's brauchst du nur wenn du 100% da stehen haben möchtest. Habe Platin mit ca. 60%... DLC's haben keine Auswirkungen auf die Platin, auch wenn bei der Platin meistens steht "Bekomme alle Trophäen" bissle irreführend, aber damit sind nur die vom Hauptspiel gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hab da ne allgemeine frage zu der verpassbaren trophy und zwar ist es besser mit lf zu zoggen da man ansonsten nicht auf die gebrauchten xps kommt oder kann man beliebig viele fälle machen wäre ja nervig wegen der trophy sofern das game ned sooooo gut ist nur noch deshalb ein zweites mal zu zoggenweiss is ne komische frage ansich ist es auch nicht mein ding gleich mit lf zu spielen aber ich denke von alleine kommt man nicht immer auf die lösung sprich fehlen dann zuviel xps oder kann man den einen oder andren fall ohne 5 sterne oder was auch immer abschliessen? Du musst nur 20 Fragen richtig beantworten, achte mal auf die augen und denk nach welche beweiße du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ist eigentlich der speicherstand der standard version mit der complete edition kompatibel? ich spiele mit dem gedanken meine version zu verkaufen und mir die complete edition zu kaufen, damit ich alle inhalte auf disk habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hab da ne allgemeine frage zu der verpassbaren trophy und zwar ist es besser mit lf zu zoggen da man ansonsten nicht auf die gebrauchten xps kommt oder kann man beliebig viele fälle machen wäre ja nervig wegen der trophy sofern das game ned sooooo gut ist nur noch deshalb ein zweites mal zu zoggenweiss is ne komische frage ansich ist es auch nicht mein ding gleich mit lf zu spielen aber ich denke von alleine kommt man nicht immer auf die lösung sprich fehlen dann zuviel xps oder kann man den einen oder andren fall ohne 5 sterne oder was auch immer abschliessen? Schließe mich Basti an. Die Mimik der Charaktere ist ja eine der großen Innovationen des Spiels. Ist natürlich sehr von Vorteil, wenn man gut Englisch spricht bzw. versteht, dann kann man sich voll auf die Gesichter konzentrieren. Und immer schön die Beweise im Blick behalten, dann schafft man das auch ohne LF. Und wenn man nicht weiter weiß, hat man ja noch die Intuitionspunkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 kan man irgendwie guken welche rolle mir fehlt? edit: habs dank rockstar club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wellchen Avatar von L.A. Noir soll ich mir kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ist das nicht ne Geschmacksfrage und wird von jedem anders beantwortet? Ich würde z.B. sagen: garkeinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Gabs in irgeneinen dlc einbruchsdezernat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Gabs in irgeneinen dlc einbruchsdezernat? nicht, dass ich wüsste. gibt doch nur die 4 dezernate (verkehr, mord, sitte und brandermittlung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 dofe frage wo liegt chinatown? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Dort: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.