Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Dann zeig mir doch mal ein Video wo da vier Wagen ankommen, bei mir sind nur 2 gekommen und das sind die wo man im Video sieht. Diese Trophie ist nicht machbar! Und auf meine andere Frage wer sich die Anforderungenausdenkt habe ich immer noch keine Antwort, denn derjenige der sich diese eine Trophy ausgedacht hat der soll mal bei mir vorbeikommen und mir zeigen das es möglich ist diese Trophie zu schaffen.

Guck dir das mal an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=VLGmafcaHFo]L.A. Noire: Bulletproof Windshield Achievement Guide - YouTube[/url]

Toll, dann hab ich einen Bug, denn bei mir kommen nur 2und das ist das erste von Links und das andere auf der Straße. Dieanderen beiden kommen nichr. Super -.- Ich sags immerwieder gerne: Die von Rockstar Games sollten auch mal ein Spiel entwickeln das nicht so schwer in Sachen Anforderungen für manche Trophies ist!

Edit: Würde es denn was bringen wenn ich die Spieldaten lösche und dann ohne den Patch weiter mache?

Ich bin jetz schon genervt vom Autosammeln.

Hab am Ende der Story 74 Autos und wollte erstmal die Service-Wagen machen (Weil da bloß 1 fehlt).

Aber dieser Abschleppwagen raubt mir den letzten Nerv.

Hab alle Tipps abgegrast die ich finden konnte.

Wilshire, Alexendria Ave., "Das Streichholzhaus"..

Kann mir nicht vorstellen dass es echt keinen Ort gibt, wo das parkt?

Ich bin jetz schon genervt vom Autosammeln.

Hab am Ende der Story 74 Autos und wollte erstmal die Service-Wagen machen (Weil da bloß 1 fehlt).

Also ich hab damals, so wie du, nach dem 1.Durchlauf ca. 75 Karren gehabt...die letzten hab ich dann mit dem Guide von hier gemacht. Allerdings hat mich das etliche Stunden und viel Geduld gekostet. Im Zweifelsfall ist es das beste einfach durch die Stadt zu fahren und zu hoffen, dann immer mal bei den Orten gucken wo sie laut Guide spawnen sollen. So ernüchternd das klingt, eine Patentlösung gibts nicht...wäre aber auch langweilig!!

Mich haben Nr.98 und 99 in den Wahnsinn getrieben, aber irgendwann, ja irgendwann fährt die Karre an dir vorbei oder steht im Hinterhof, du steigst ein und höhrst endlich das erlösende "Pling"...definitiv eine der aufwendigsten Trophies ever!

also ich habe heut einen gesehen und kurz danach sind schon wieder 3 von denen auf ner kreuzung umher gefahren:-)war bei wilshire...

ist wohl echt immer anders

also ich habe heut einen gesehen und kurz danach sind schon wieder 3 von denen auf ner kreuzung umher gefahren:-)war bei wilshire...

ist wohl echt immer anders

Ja ne is klar, hab das Spiel grad angemacht, mich hinteleportiert und da stand er direkt vor mir. Eingestiegen und der nächste fährt an mir vorbei xD

Das Glück ist echt ein fieser Typ.

da ja in der complet edition ja alle dlcs enthalten sind sind dann auch keine trophäen verpassbar oder

laut Leitfaden kannst du die Trophäe für den höchsten Rang verpassen...ich weiß aber nicht mehr genau ob man nicht auch für die wiederhohlten Fälle Punkte kriegt, glaube aber nicht. Aber Rang 20 zu erreichen ist echt kein Ding...alle anderen kannst du aber im Nachhinein noch machen...

würde empfehlen "Öffentliche Bedrohung" ganz nach hinten zu stellen, dann kannste dich erstmal auf nen 5 Sterne Durchlauf konzentrieren, bei dem solltest du den Großteil (ca. 75%) abstauben

Der Bug ist immer noch da.Na ja,was solls -.-

Bist du dir sicher, das du nicht vielleicht die anderen zwei Autos übersehen hast? Habe die beim ersten mal auch übersehen, weil die sich leicht versteckt anschleichen und dann direkt aussteigen, wodurch das Auto-Symbol dann auch verschwindet.

@rex04 Rang 20 ist theoretisch verpassbar, weil du beim erneuten Spielen der Fälle keine Punkte mehr für richtige Antworten bekommst. Praktisch gesehen müsstest du aber so gut wie jede Frage falsch beantworten, um das zu schaffen :biggrin5:

Bist du dir sicher, das du nicht vielleicht die anderen zwei Autos übersehen hast? Habe die beim ersten mal auch übersehen, weil die sich leicht versteckt anschleichen und dann direkt aussteigen, wodurch das Auto-Symbol dann auch verschwindet.

Ja,ich habe genau geschaut. Bin auch einmal wie im Video im Leitfaden so vorgegangen und dann nach dem anderen Video. Habs dann sein gelassen, aber als ich heute das Spiel gestartet und den Spelstand geladen hab, da hats auf einmal"Bling" gemacht und ich hatte die Trophy :skep: Bin aber auch mittlerweile durch, ebenso konnte ich inzwischen auch die Sammlung der Autos vervollständigen. Und ich muss zugeben dass das Sammeln der Autos deutlich schwieriger war. Nun noch einen Fall mit 5 Sternen abschließen, alle Filrollen einsammeln und dann endlich Platin ^^

Nun noch einen Fall mit 5 Sternen abschließen, alle Filrollen einsammeln und dann endlich Platin ^^

Sammel auch grad die letzten Filmrollen.

Hast du schon die 195 meilen hinter dir?

Ich darf die jetz schön beim Filmrollensammeln abfahren, fehlen aber Gottseidank nurnoch 8..

Sammel auch grad die letzten Filmrollen.

Hast du schon die 195 meilen hinter dir?

Ich darf die jetz schön beim Filmrollensammeln abfahren, fehlen aber Gottseidank nurnoch 8..

Ja,mir fehlen nur noch folgende Trophies:

- Superschnüffler

- Hollywoodland

- Stadt der Engel

Das mit den Meilen hab ich innerhalb der Story gemacht, bin halt immer selber gefahren. So gings ma schnellsten. An Filmrollen fehlen mir noch 39.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...