rex04 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ist das echt so wie monkey island wenn ja dann hol ich es ni-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ist das echt so wie monkey island wenn ja dann hol ich es ni-,- wer erzählt denn sowas? das sind 2 grundverschiedene games. guck dir halt mal bei youtube videos an. dann weißt, wies aussieht und um was es geht. kann man schlecht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 musst nur etwas nach oben scrolln^^ ok werd ich machen danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Na nich von der Comedy her. Es is halt rumlaufen, Hinweise sammeln. Nur mit Steuerung alà GTA in einer offenen Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 also gibt es da nix zu machen oder wie. in gta konntest du zb in so ne comedi show gehn natürlich essen etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 also gibt es da nix zu machen oder wie. in gta konntest du zb in so ne comedi show gehn natürlich essen etc das spiel kann man ja auch nicht mit gta vergleichen, außer dass man in ner stadt rumfährt und aufträge machen muss. da hörts dann aber schon auf. der rest ist harte polizeiarbeit. du musst da weder nen stripclub managen, noch koks verticken und ne bank überfallen. das ist ein detektiv/polizeispiel, wo es fälle zu lösen gibt. nebenher kann man noch zeug sammeln, wie autos usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 achso ok und wie lannge dauert so das game mit und ohne dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 keine ahnung. hab die complete edition, bin aber noch nicht durch. muss noch ein dezernat machen und dann noch alles sammeln. aber da werd ich insgesamt schon weile dran sitzen, bis ich alles hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wann spielt man denn eigentlich die DLC-Fälle? Falsche Papiere hab ich schon abgeschlossen, aber da gibt es ja soweit ich weiss noch ein paar andere Fälle wie zB. Kifferwahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 bei der complete edition kommen die im lauf der story automatisch, wenn man im jeweiligen dezernat ist. ich bin jetzt im branddezernat und mir fehlt auch nur noch der nicholson-fall, was dlc angeht. wenn man die fälle runter geladen hat, kann man die gllaub im hauptmenü anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hab ja ebenfalls die Complete Edition, deswegen ja auch meine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ja dann kommen die alle im spielverlauf automatisch. aber wenn du eh erst einen fall hattest, bist ja noch nicht so weit. kifferwahnsinn kommt erst bei der sitte. das kommt wiederum erst nach morddezernat. und das zieht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Na ja, es geht. Bin jetzt gerade beim ersten Fall im Sittendezernat. Also wirds wohl nicht mehr so lange dauern bis die DLC-Fälle kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 wenn du schon beim sittendenzernat bist, müsstest du auch schon "eine hübsche leiche" gehabt haben. kifferwahnsinn und die nackte stadt sind beides fälle im sittendezernat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Eine hübsche Leiche hatte ich noch nicht. Falsche Papiere hab ich geschafft und jetzt bin ich gerade bei "Kifferwahnsinn". Wann sollte denn der erste genannte Fall gekommen sein und ist in der omplete Edition auch die Jagd nach den Abzeichen enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 kommt man da auch zu tatorten und so bzw schlussendlich findet ihr es gut das game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 kommt man da auch zu tatorten und so bzw schlussendlich findet ihr es gut das game^^ Hauptaugenmerk sind die Tatorte und die Zeugenbefragungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Kurze Verständnisfrage zu den DLCs.Hab ich die Beschreibung im Store richtig verstanden, dass ich für alle DLCs nur den Rockstar Social Club Dingens da runterladen muss? ist meine Frage untergegangen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Würde mich auch interessieren, ich frag mal jemanden der den hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich habe ein Problem ! Ich hab jetzt nach Youtube Video Filmrollen gesucht, jedoch habe ich jetzt am Ende "nur" 49/50 Filmrollen Gibt es außer nochmal alles durchrappeln eine Möglichkeit wie ich am Schnellsten zu der 50. komme ? Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.