Cold_future Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hast du dir die LA NOIRE DLC geladen ? Falls ja werden diese Fälle zwischen den "normalen" Fälle reingeschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ah so, ok verstehe. Hab die L.A. Noire complete edition. Dann weiß ich bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich hab ein problem ich hab die version aus dem store aber.... ich kann die mordkommission nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Stand bereits auf den letzten paar Seiten, das es etwaige Probleme mit der Version aus dem Store gibt habs dir mal gequotet: Hi,,ne hat er bestimmt nicht,,ist Hundert pro die Disk Verssion.ich Habe auch die Store Version und das gleiche Problem wie du,.borrr ich könnte Kotzen eyyy,.so eine scheisse.Das problem ist,das wir nur das halbe spiel haben,,13 GB,,das spiel ist aber 26 gb gross,,der fehler ist bekannt und trat das erste mal bei der xbox live version auf,da wurde der fehler auch schon behoben,,nur wir Playsi zocker sind wieder die luser und müssen warten.:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ah thx für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo. Ich bin am Überlegen mir L.A. Noire als Complete Edition zu kaufen. Demzufolge wollte ich wissen ob das ganze einen Onlinepass hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo. Ich bin am Überlegen mir L.A. Noire als Complete Edition zu kaufen. Demzufolge wollte ich wissen ob das ganze einen Onlinepass hat? Warum sollte es einen Online-Pass geben? Die DLC sind alle im Spiel enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Warum sollte es einen Online-Pass geben? Die DLC sind alle im Spiel enthalten. Ah okay. Danke für die Antwort, dann kann ich ja beherzt zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hab grad die erste Mission im Sittendezernat beendet. Hatte noch jemand das Gefühl dass es nach der Mordkommission bergab geht? Bin jetz irgendwie demotiviert.. Hoffe das wird wieder besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich persönlich fand das es mit dem Branddezernat wieder bergauf ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiffi83 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich persönlich habe die Mutivation an dem Spiel nie verloren, hat mir vom Anfang bis ende Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich find auch, dass das sittendezernat das lahmste ist. komm jetzt zur brandbekämpfung. mal gucken, was da so los ist. morddezernat fand ich am besten bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 fand nur schade dass der Mörder von Anfang an so eindeutig war und man gezwungen war die falschen einzulochen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Habe gestern ( Gott sei dank) das Sittendezernat abgeschlossen. War wirklich ziemlich langsam. Aber du kannst dich schonmal auf den Abspann von der Sitte freuen, das ist doch ziemlich gut gemacht und weckt Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 fand nur schade dass der Mörder von Anfang an so eindeutig war und man gezwungen war die falschen einzulochen.. ich fand das eigentlich gar nicht eindeutig. hab mich dann schon gewundert, als aufgelöst wurde, wer es war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich fands wie bei dem Film Shutter Island. In den ersten 10 Minuten wird die komplette Auflösung mit nur einem Satz verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 da kann ich mich grad gar nimmer dran erinnern, wann das gewesen sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hab grad die erste Mission im Sittendezernat beendet.Hatte noch jemand das Gefühl dass es nach der Mordkommission bergab geht? Bin jetz irgendwie demotiviert.. Hoffe das wird wieder besser. Ja, aber zum Glück ist das Sittendezernat nicht all zu lang, das war echt lahm. Ich persönlich fand das es mit dem Branddezernat wieder bergauf ging Sehe ich auch so, war schon nett, was man da so alles herausfinden musste. ich fand das eigentlich gar nicht eindeutig. hab mich dann schon gewundert, als aufgelöst wurde, wer es war. Ging mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ab wann kann man denn die Fälle wiederholen? Bin kurz vorm Ende und muss 3 noch mal machen Geht das erst nach der Hauptstory? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Kann man immer. Anstatt auf Fortsetzen runter drücken, auf Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.