Rasterloda Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Und im Leitfaden steht auch ne menge Müll: Mann MUSS die beiden Gegner erschießen und dann erhält man die Trophäe. Wenn man die nicht erschießt wird man selbst erschossen bevor man irgendeinen anderen Weg gehen kann! Bevor man irgendwas kritisiert, sollte man sich den Wortlaut bzw die Aussage nochmal genau durchlesen Die 2 Gegner am Fenster lässt man in Ruhe, geht entweder links / rechts um das Haus und tötet dann die (selben) Gegner drin und der Erfolg kommt. Die Aussage im LF ist vollkommen korrekt [url=https://www.youtube.com/watch?v=nh3bDuTXaKM]L.A.Noire - DLC Case#4 Kifferwahnsinn - Reefer Madness - 5 Star Rating - All Achievements - Part 1 - YouTube[/url] 03:20-03:55 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 mir fehlen nur noch zwei autos ich find die NICHT AHHRRRRR sseit 4 stunden rumgefahren nichts LECK MICH LA NOIRE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hey leute lohnt sich la noire in der complet version für 30 und was kann man da alles machen etwa nur fälle lösen oder auch fahren und schießen wie in gta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hey leute lohnt sich la noire in der complet version für 30 und was kann man da alles machen etwa nur fälle lösen oder auch fahren und schießen wie in gta Hey, also ich habe mir vor ner Woche die Complete Edition geholt. Also es gibt 5 Zusatzfälle. 4 DLC's und 1 exklusiver Fall nur für die PS3. Fahren und schießen kann man natürlich auch, aber hauptsächlich geht es bei dem Spiel Hinweise zu finden, zu untersuchen und Zeugen zu befragen. Schießereien kommen aber auch ab und zu mal vor. Ich mag das Spiel und hoffe das es ein zweites geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Leute ich brauch dringet hilfe ! 1. Kann ich die story mit den 5 sternen auch über die Fälle Kategorie abschließen für die Trophy? 2. Ich hab über das fälle menü die missionen nach gemacht mit dem 5 sternen. Habe aber anscheinend nur 18 hinweise gesammel? obwohl ich schon mehr ahebn sollte. Wird das wieder zurüchgesetz oder was? muss ich für die 95% Trophäe das spiel neu starten oder geht das auf über die Fälle kategorie? Bitte antworten ist wichtig. Dankeschön für die mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Leute ich brauch dringet hilfe ! 1. Kann ich die story mit den 5 sternen auch über die Fälle Kategorie abschließen für die Trophy? 2. Ich hab über das fälle menü die missionen nach gemacht mit dem 5 sternen. Habe aber anscheinend nur 18 hinweise gesammel? obwohl ich schon mehr ahebn sollte. Wird das wieder zurüchgesetz oder was? muss ich für die 95% Trophäe das spiel neu starten oder geht das auf über die Fälle kategorie? Bitte antworten ist wichtig. Dankeschön für die mühe 1. Wie du es selbst schon geschrieben hast, kannst du selbstverständlich für die Trophy, alle Fälle nochmal in den verschiedenen Fallakten spielen. 2. Diese Frage verstehe ich nicht wirklich. Wenn du einen Fall neu beginnst, dann stellst sich alles auf 0. Du wählst praktisch einen Fall aus, sammelst alle Hinweise, beantwortest all die Fragen richtig, spielst bis zum Ende und wenn dort steht, dass du nur so und so viele Hinweise hast, dass es eben nicht für 5 Sterne reicht, dann musst du den Fall nochmal neu spielen. Ah und noch etwas: Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber um alle Hinweise zu bekommen, musste ich alle Zeitungen anschauen (kannst aber das Video, was dann abgespielt wird, wegdrücken). Keine Ahnung, ob es bei den anderen auch so war. Evtl. hab ich mir das auch nur eingebildet^^ Entschulige, falls es nicht deine Frage beantworten sollte, jedoch habe ich es nicht anders verstanden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Sorry man könnte grad meinen ich komm grad aum kongo Also meine 2te Frage war. Ob ich das spiel neu starten muss um die 95% aller Hinweise Trophäe zu bekommen? Weil sonst wäre das extrem dumm da ich schon über Fälle schon 8 missionen gemacht habe. Muss ich jz alle wiederholen und am stück spielen um die Trophäe zu bekommen? THX nochmal für deine fixe antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 glaube es geht durch die wiederholung einzelner fälle auch. gcuk mal unter statisztik ob da was steh (gesammelte hinweise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 glaube es geht durch die wiederholung einzelner fälle auch. gcuk mal unter statisztik ob da was steh (gesammelte hinweise) hab ich aber da steht immer nur 18 hinweise gesammelt dabei habe ich schon die ganze Story durch ?! mhh kein bock nochmal zu machen Edit: Okay ich habe eine Lösung gefunden in einem anderen Thread. Ich soll einfach normal weiterspielen die kommt dan von selbst trz THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hätte da mal ne Frage. Und zwar hab ich mir vor einiger Zeit das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen. Jetzt hab ich mir über Amazon letztens die Complete Edition gekauft. Ich leg das Spiel also ein, der installiert das, ich will auf fortsetzen klicken im Menü, gibts aber nicht. Nur neu. Hab ich mir zuerst gedacht, du hast doch nicht die Spieldaten gelöscht. Nachgeguckt aber die waren noch da. Dafür gab es jetzt nen 2. Spielstand mit der Complete Edition. Jetzt ist die Frage, ob ich auch die Spielstände aus dem einfachen Spiel für die Complete Edition irgendwie laden kann, oder muss ich jetzt komplett neu anfangen? Und wie komm ich eigentlich an die Dlc´s ran? Da lag jetzt kein Download Code oder sowas dabei. Ich bin etwas ratlos gerade ... >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 die dlcs sind auf der disk. frage: wie bekommt mal auf nicholson galvanisierung 5 sterne? habe 11/13 hinweisen aber meine alle gefunden zu haben? kann die einer auflisten oder gibts dafür ne komplettlösun? habe nach 2 versuchen mme rnur 3 sterne:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 die dlcs sind auf der disk.frage: wie bekommt mal auf nicholson galvanisierung 5 sterne? habe 11/13 hinweisen aber meine alle gefunden zu haben? kann die einer auflisten oder gibts dafür ne komplettlösun? habe nach 2 versuchen mme rnur 3 sterne:banghead: schau dir die video komplett lösung + DLCs an bei der 100% liste ist das verlinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Und wie komm ich eigentlich an die Dlc´s ran? Da lag jetzt kein Download Code oder sowas dabei. Ich bin etwas ratlos gerade ... >.< Die kamen alle zwischen der normalen Story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 schau dir die video komplett lösung + DLCs an bei der 100% liste ist das verlinkt ok danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold_future Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hey (: Leute ich brauch noch ein Auto bis zur Platin & zwar den GMC PICKUP ja ich geh hin wies in den Leitfaden steht...aber nach er kommt nicht <.< Auch hab ich ich die Mission "Der Fahrersitz" gemacht wo er ja auf dem Parkplatz gegennüber des Polizeireviers sein soll aber da kommt auch nichts Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen EDIT:Hab ihn gefunden ! War am Parkplatz in Downtown Central nach langer suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hey (:Leute ich brauch noch ein Auto bis zur Platin & zwar den GMC PICKUP ja ich geh hin wies in den Leitfaden steht...aber nach er kommt nicht <.< Auch hab ich ich die Mission "Der Fahrersitz" gemacht wo er ja auf dem Parkplatz gegennüber des Polizeireviers sein soll aber da kommt auch nichts Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen EDIT:Hab ihn gefunden ! War am Parkplatz in Downtown Central nach langer suche wiso ist in deiner signatur die platin von la noire? hast du das ausprobiert: https://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/83144-autos-finden-leicht-gemacht.html ? bei klappte es auch bei dem auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Die kamen alle zwischen der normalen Story! Das heisst, da ich also meinen anderen Spielstand nicht benutzen kann, muss ich die Story nochmal komplett durchzocken, damit ich an die Dlc´s rankomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Das heisst, da ich also meinen anderen Spielstand nicht benutzen kann, muss ich die Story nochmal komplett durchzocken, damit ich an die Dlc´s rankomme? Das weiß ich jetzt nicht. Ich hatte vor ca. 2 Wochen mit dem Spielangefangen (Complete Edition) und die DLC Fälle kamen im jeweiligen Dezernat zwischen den normalen Fällen. Nach Beenden der Story konnte ich unter FÄLLE auch jeweils einzeln anwählen. OB man auch NUR die DLC Fälle spielen kann OHNE die Story zu spielen sollte vielleicht ein anderer uns beantworten können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold_future Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 LIM 12 wie meinst du das ? Ich hab sie mir gestern nachdem ich den GMC PICKUP gefunden habe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo... Hab mal eben eine Frage: Im Leitfaden steht, daß Fall 6 "Eine himmlische Ehe" heißt. Als ich den 5. Fall abgeschlossen habe, kommt bei mir jetzt "Der Wagen des Konsuls". Fehlt die im Leitfaden, oder ist das jetzt nur so ein zwischen-Fall?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.