LIM_12 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 wenn man sich unter FÄlle die fälle anguckt ist hinter manchen hinter den (5) sternen so ein papier... was soll das bedeuten?
Fantasydreamsun Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 wenn man sich unter FÄlle die fälle anguckt ist hinter manchen hinter den (5) sternen so ein papier... was soll das bedeuten? Dieses "Papier" zeigt dir an, ob du in dem jeweiligen Level die Zeitung gefunden hast. Ist das Zeichen hell, dann hast du sie noch nicht gefunden. Ist es jedoch dunkel, dann hast du sie schon entdeckt. Man braucht eben jene Zeitungen, um die 100% zu bekommen.
deMatz74656 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Na Klasse Leute , heut ist endlich mein L.A. Noire Download fertig geworden .Alles läuft Super .. nun bin ich aber zum "Morddezernat" befördert wurden ! Und dann kam der nette kleine Schriftzug , "laden sie sich das Morddezernat aus dem PlayStation Store herunter" (oder ähnlich) jedoch gibt es nur Anzüge und die DLC´s im :banghead: Store zu kaufen .. hat da jemand eine Lösung ? mfG TheDevilJack Ich habe genau das selbe Problem wie TheDevilJack80. Wurde befördert und soll nun das "Morddezernat" im Store herunter laden. Ich habe schon mehrere male den gasamten Store danach durchforstet und nix gefunden. Bin für jeden Tipp dankbar. Vielleicht bin ich ja einfach nur blind.
redfox1993 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 hey, reicht es , wenn man in der storie ein fall auf 3-sterne hat und ihn nachdem spiel, unter"Fälle" auf 5 sterne bringt?
Basti-198918 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ja reicht vollkommen beachte nur das du Genug erfahrungspunkte Sammelst...
LIM_12 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe genau das selbe Problem wie TheDevilJack80.Wurde befördert und soll nun das "Morddezernat" im Store herunter laden. Ich habe schon mehrere male den gasamten Store danach durchforstet und nix gefunden. Bin für jeden Tipp dankbar. Vielleicht bin ich ja einfach nur blind. auf spieletipps.de melde auch viele andere das problem und sagen das es auch in anderen foren steht. frage: bei dem fall kiffeerwahnsinn spiel (mit den silber dollars und der suppe) wenn man direkt nach der schießerei zu dem laden fährt hat man eine andere geschcihte. weil man verhört ja garnicht die leute in der suppenfabrik und bekommt auch nciht den 5 silberdollar(hinterher hatte ich ihn trotzdem da liegen...). woher soll man wissen wohin man zuerst soll? habe es 2mal gespielt einaml erst und den markt und einmal erst in die suppenfrabrik
Tobi Balboa Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 hallo,,bor ist doch scheisse,kann auch nicht weiterspielen,soll die mordkommission runterladen,,,.oh mannn is das kackee
Raiden487 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Bei mir das selbe Problem, ich bin befördert worden und soll die Mordkomission runterladen ??? Ich kann jetzt nicht weiterspielen. EDIT: Ich hab jetzt grad mal den Support angeschrieben, mal schauen wie lange es diesmal mit einer Antwort dauert..
Tobi Balboa Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Bei mir das selbe Problem, ich bin befördert worden und soll die Mordkomission runterladen ??? Ich kann jetzt nicht weiterspielen. EDIT: Ich hab jetzt grad mal den Support angeschrieben, mal schauen wie lange es diesmal mit einer Antwort dauert.. bin mal gespannt,,ist aufjedenfall ein witz,,könnte ausrasten,,45 euro ausgegeben und spiel funktioniert nicht.
D357r0yR Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 auf spieletipps.de melde auch viele andere das problem und sagen das es auch in anderen foren steht.frage: bei dem fall kiffeerwahnsinn spiel (mit den silber dollars und der suppe) wenn man direkt nach der schießerei zu dem laden fährt hat man eine andere geschcihte. weil man verhört ja garnicht die leute in der suppenfabrik und bekommt auch nciht den 5 silberdollar(hinterher hatte ich ihn trotzdem da liegen...). woher soll man wissen wohin man zuerst soll? habe es 2mal gespielt einaml erst und den markt und einmal erst in die suppenfrabrik Wenn du alle Trophäen freischalten willst, musst du ausschließlich den kürzeren Weg nehmen, d.h. in Cruz' Versteck alles untersuchen (auch die Zeitung) und direkt zum 20th Century Market fahren. Sollte das nicht die Antwort auf deine Frage sein, erläutere sie bitte..
casio Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Bei mir das selbe Problem, ich bin befördert worden und soll die Mordkomission runterladen ??? Ich kann jetzt nicht weiterspielen. EDIT: Ich hab jetzt grad mal den Support angeschrieben, mal schauen wie lange es diesmal mit einer Antwort dauert.. Das Problem schein bekannt zu sein (Quelle): Question: I downloaded L.A. Noire from the Xbox Live Marketplace/PSN but it only contains the first two sets of cases. How can I play the rest of the game?Answer: The initial download after purchase contains both the Traffic and Patrol desks (6.67GB). The additional three desks are downloaded separately through the in-game marketplace – Arson desk (1.13GB), Vice desk (915MB) and Homicide desk (1.71GB). The L.A. Noire game and the additional desks will only be playable with the initial download installed. All three additional desks can be downloaded at any point from the in-game marketplace, allowing for easier hard drive space management. Update for 12/22/11: The issue with content not appearing in the in-game Marketplace has now been resolved. To acess the cases beyond the first two desks, and also to access all of the available DLC, reset your console and then Launch L.A. Noire. Proceed to the in-game Marketplace from the Main Menu and you should see all of the available content. Nur die ersten 2 Abteilungen werden anfangs runtergeladen. Der Rest muss über den In-game-store runtergeladen werden.
Resistance2Boy Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 bei mir ist alles normal ich bin heute ins morddezernad befördert worden. Alles Tuti Frutti Hab bis jz kein problem mit LA noire gehabt
Raiden487 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 bei mir ist alles normal ich bin heute ins morddezernad befördert worden. Alles Tuti Frutti Hab bis jz kein problem mit LA noire gehabt Hast du dir das Spiel aus dem Store geholt ? Ich soll mir die Abteilung dort runterladen, aber im Ingamestore ist nichts zu finden was ich nicht schon runtergeladen hab.
Tobi Balboa Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Hast du dir das Spiel aus dem Store geholt ? Ich soll mir die Abteilung dort runterladen, aber im Ingamestore ist nichts zu finden was ich nicht schon runtergeladen hab. Hi,,ne hat er bestimmt nicht,,ist Hundert pro die Disk Verssion.ich Habe auch die Store Version und das gleiche Problem wie du,.borrr ich könnte Kotzen eyyy,.so eine scheisse.Das problem ist,das wir nur das halbe spiel haben,,13 GB,,das spiel ist aber 26 gb gross,,der fehler ist bekannt und trat das erste mal bei der xbox live version auf,da wurde der fehler auch schon behoben,,nur wir Playsi zocker sind wieder die luser und müssen warten.:banghead:
Resistance2Boy Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Sorry Leute ich hätte ein paar seiten vorher lesen soll. Habe die Disc version Naja ich hoffe euer Problem Regelt sich bald.
TLOU1 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Hab eine kurze Frage: In dem Guide mit den goldenen Filmrollen ist mir ein Fehler (?) aufgefallen. Und zwar sieht man im ersten Teil bei 8:18, dass er gerade seine 20. Filmrolle bekommen hat, aber bei 8:39 zeigt sein Zähler schon 22 an. Hat der Videoersteller jetzt eine Filmrolle übersprungen, oder hab ich jetzt nur eine übersehen?? edit: Sry, hätte nur kurz weiterschauen müssen, am Ende ist es dann wieder richtig...
LIM_12 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 was wäre passiert wenn man in dem fall Gasmann spoiler: varley und nciht den anderen beschuldigt hätte?
DJ-ONeill Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Mal ne dumme Frage: Liest in dem Spiel denn keiner die Zeitung ? Da steht doch immer ganz ausführlich alles über die Haupttäter drin! Selbst der Hauptcharakter mit dem man die Zeitungen liest scheint nicht zu raffen um was es in den Artikeln geht... Und im Leitfaden steht auch ne menge Müll: Gewaltsam durch die Hintertür Dringe durch die Hintertür in das Las Palmas-Versteck ein und erledige Juan Garcia Cruz. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem ihr an Cruz' Haus die Hintertür erreicht und eingetreten habt. Schießt nicht auf die beiden Gegner, sondern wählt den Weg links herum (siehe Video-Komplettlösung in den Allgemeinen Infos) und nehmt den Holzzaun als Deckung. Oder wählt den rechten Weg und nehmt das in der Einfahrt stehende Auto als Deckung. Mann MUSS die beiden Gegner erschießen und dann erhält man die Trophäe. Wenn man die nicht erschießt wird man selbst erschossen bevor man irgendeinen anderen Weg gehen kann!
Caedes Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Weiß jemand warum die Social Club Seite von Rockstargames nichts mehr einzeigt? Bin auf L.A. Noire gegange und sobald ich auf Stats oder Trophy oder sonst was steht das "Fehler der Seite"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.