Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

L.A. Noire erscheint diese Woche im PSN

Auch Rockstar geht nun den digitalen Weg und veröffentlicht in dieser Woche L.A. Noire als Full-Price-Game im PlayStation Store.

Ob es sich dabei um die Complete Edition oder Standardversion handelt, ist noch unklar. Auch was das Spiel kosten wird, ist noch nicht bekannt.

Es gibt Gerüchte, dass Rockstar auch mit GTA V den reinen digitalen Vertriebsweg geht und auf eine Disc-Version verzichtet. L.A. Noire könnte hier ein erster Testlauf sein.

Quelle: playfront.de

wie kann ich ein straßenverbrechen am besten starten, welches von 21-5uhr ausgelöst wird?

Geh im entsprechenden Dezernat auf "Freies Spiel" und warte bis es dunkel wird :D

Also ich habe mir die so erspielt, indem ich immer aus dem freien Spiel rausgegangen bin, wenn alle Straßenverbrechen von der Karte weg waren. Anschließend sofort wieder rein und schon waren ein, zwei weitere Straßenverbrechen auf der Karte markiert. Keine Garantie, dass es bei dir auch so klappt. Aber Probieren geht über Studieren^^

Hey Leute ich hätte mal ne Frage:

Sind die Überhitzungsprobleme gepatcht worden, weil ich keinen Bock habe das ich einen LYOD bekomme.

LG Stefan

Hm, also meine PS3 fährt immer noch ziemlich laut hoch, wenn ich das Spiel spiele. Wenn ich dann in das Pause-Menü gehe, fährt sie wieder langsam eine Stufe runter und wird leiser. Jedoch wenn ich dann wieder spiele, wird sie lauter. Mich stört es zwar nicht wirklich, aber ist komischerweise eben nur bei dem Spiel so.

Ist das bei dir (oder bei anderen) denn auch so?

Hm, also meine PS3 fährt immer noch ziemlich laut hoch, wenn ich das Spiel spiele. Wenn ich dann in das Pause-Menü gehe, fährt sie wieder langsam eine Stufe runter und wird leiser. Jedoch wenn ich dann wieder spiele, wird sie lauter. Mich stört es zwar nicht wirklich, aber ist komischerweise eben nur bei dem Spiel so.

Ist das bei dir (oder bei anderen) denn auch so?

bei mir ist es genauso

da ich grosser rockstar fan bin musste das spiel sofort gekauft werden hat mich auch voll überzeugt genau wie gta 4 und RDR also wer rockstar fan sofort zugreifen wer schon mehrere rockstar spiele durchgespielt hat wird sehr schnell durch sein

Bin auch zufrieden mit Rockstar, trotzdem kaufe ich mir doch jetzt jede Edition?

hab mir nun auch die complete edition geholt? sind die DLCs mit auf der Disk? Codes waren bei mir keine enthalten ...

gibt es verpassbare erfolge? oder hat man die Möglichkeit die "Fälle" nach beenden des Spiels nocheinmal zu spielen und die 5 Sterne Ratings zu sammeln ..

danke im Voraus

hab mir nun auch die complete edition geholt? sind die DLCs mit auf der Disk? Codes waren bei mir keine enthalten ...

gibt es verpassbare erfolge? oder hat man die Möglichkeit die "Fälle" nach beenden des Spiels nocheinmal zu spielen und die 5 Sterne Ratings zu sammeln ..

danke im Voraus

Also soweit ich es mitbekommen habe, sind die DLC's schon auf der Disk vorhanden, so dass man sie lediglich nur noch installieren muss.

Es gibt eine verpassbare Trophäe: Ranghöchster Schau am besten hier mal nach, dort biste eigentlich auf der sicheren Seite^^

Du kannst nach erstmaligen Beenden des Spiels, alle Fälle nochmal einzeln nachspielen. So oft du möchtest.

Na Klasse Leute , heut ist endlich mein L.A. Noire Download fertig geworden :biggrin5:.

Alles läuft Super .. nun bin ich aber zum "Morddezernat" befördert wurden !

Und dann kam der nette kleine Schriftzug ,

"laden sie sich das Morddezernat aus dem PlayStation Store herunter" (oder ähnlich) :facepalm:

jedoch gibt es nur Anzüge und die DLC´s im :banghead::banghead::banghead:

Store zu kaufen .. hat da jemand eine Lösung ?

mfG TheDevilJack

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...