Polska_2010 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ich brauch nur noch paar Zeitungen für die Stadt der Engel Trophy, ich muss ja jede Mission wiederholen, aber muss ich sie bis ganz zum Ende abschließen auch wenn ich schon am Anfang oder so die Zeitung gefunden habe? Also kann ich nachdem ich die Zeitungen immer gefunden habe, den Fall beenden? ich würde jetzt sagen : Zu ende spielen. Ich hatte es damals mit den 5 Sterne Berwtungen kombiniert ..
Polska_2010 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 okay danke für die antwort Müsstes mal Ausprobieren. einfach mal neuen Account. Neu starten. Erste Mission , da ist aj eine Zeitung. beim ersten man nicht einsammel. Dann Wiederhohlen, einsammeln und abbrechen. Ist die Zeitung gespeichert, musst du nicht ende spielen. Ist sie nicht gespeichert wurden. Zuende Spielen ! Wenn du halst noch dir 5 Steren Mission machen musst, nimm einfach dir Video vom Forum hier, Da wird die Zeitung auch immer gezeigt/benutzt
Cusith Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 hallo hab mir nun endlich auch L.A. Noire gekauft und zwar bei amazon nur weiss ich jetzt nicht ob mir ein fehler unterlaufen ist, hab mir heute die beschreibung nochmal richtig angesehen und da stand zweimal englisch was echt scheisse wär bei meinen englisch kenntnissen ^^ nun gut nun zu meiner frage hoffe das sie mir jemand beantworten kann und zwar hab ich ne möglichkeit nen untertitel auf deutsch zu machen und oder sogar das audio auch auf deutsch es dreht sich um die version https://www.amazon.de/gp/product/B003ULY6ZG/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1XHH5DRPSN0307FXPG0C&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
KaDaWe Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 nun gut nun zu meiner frage hoffe das sie mir jemand beantworten kann und zwar hab ich ne möglichkeit nen untertitel auf deutsch zu machen und oder sogar das audio auch auf deutsch Es gibt zwar keine deutsche Audio, aber Untertitel. Eben wie bei jedem Rockstar Titel.
Cusith Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Es gibt zwar keine deutsche Audio, aber Untertitel. Eben wie bei jedem Rockstar Titel. das ist coool also wenn ich die aussage richtig verstehe dann audio nein aber untertitel ja das langt mir völlig denn dafür langt mein englisch um zu schmunzeln wie manches in deuzsch übersetzt wird nur alles auf englisch würde mir ein spiel kaputt machen will ja zocken :-)
Vendetta_Bushido Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ist es möglich die fälle nachdem man die story zuende gespielt hat einzelnd anzuwählen, um die trophys die einem noch fehlen zu holen bzw die wo man in jedem fall 5 sterne holen muss??
LordHorst Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ist es möglich die fälle nachdem man die story zuende gespielt hat einzelnd anzuwählen, um die trophys die einem noch fehlen zu holen bzw die wo man in jedem fall 5 sterne holen muss?? Klar, einfach im Menü auf "Fälle" gehen und dann am Schreibtisch das Dezernat auswählen. Da sieht man dann auch alle Fallbewertungen etc.
Vendetta_Bushido Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 alles klar gefunden nun noch ne frage zu den dlc's. zu jedem dlc ist ja ein videoguid im leitfaden zu sehen, allerdigns frag ich mich nun wenn ich nur dem video guide befolgen würde würd ich dann alle trophys bekommen oder wie ist das???
LordHorst Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Also in der Videobeschreibung steht "Ihr seht hier auch ALLE DLC Erfolge. Somit verpasst Ihr keinen Erfolg mit dieser Videoguide." Die Trophäe "Kugelsichere Scheibe/Bulletproof Windshield" bei dem Fall "Nicholson Galvanisierung" ist allerdings ziemlich knifflig. So wie im Videoguide würde ich das in 10 Jahren nicht hinbekommen. Für diese Trophäe gibt es auf youtube aber genug andere Videguides.
Steph Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann man irgendwo einsehen, welche Waffen man schon benutzt hat? Irgendwie habe ich keinen Schimmer, was mir da noch fehlen könnte x.X
van_ike Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann man irgendwo einsehen, welche Waffen man schon benutzt hat? Irgendwie habe ich keinen Schimmer, was mir da noch fehlen könnte x.X hm ich glaub nicht, evtl mal im Social Club gucken?
Trainmen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Nein , kann man nicht , aber mach doch das einfach so wie im Lf , jede durch probieren , wenn du dir nicht sicher bist
Steph Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Nein , kann man nicht , aber mach doch das einfach so wie im Lf , jede durch probieren , wenn du dir nicht sicher bist Habe ich dann auch letztendlich gemacht, wahrscheinlich hatte ich nochmal jede Waffe in der Hand... egal, Hauptsache geschafft
Warci Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hat jemand Erfahrung mit dem Rockstar- Pass für L.A. Noire ausm Shop gemacht? Kann man den bedenkenlos kaufen? Wäre an den vier DLC Fällen interessiert. Was bedeutet in diesem Fall "Abonnement", womit der Pass im Shop angeboten wird? THX
Gecko83 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hat jemand Erfahrung mit dem Rockstar- Pass für L.A. Noire ausm Shop gemacht? Kann man den bedenkenlos kaufen? Wäre an den vier DLC Fällen interessiert. Was bedeutet in diesem Fall "Abonnement", womit der Pass im Shop angeboten wird? THX Wenn Dir das Spiel gefällt kannst Du eigentlich bedenkenlos zugreifen. Der DLC wird in die Hauptstory integriert bzw. die wirst zum jeweiligen Zeitpunkt in der Geschichte gefragt ob Du den Fall spielen möchtest. Mir haben die Fälle gut gefallen. Ein Abo ist es eigentlich nicht. Du bekommst die Sachen die in der Storebeschreibung für den Pass stehen aber wohl nix mehr dannach. Der 5.DLC "Der Wagen des Konsuls" ist später in den Store gekommen und kostet extra.
Warci Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Wenn Dir das Spiel gefällt kannst Du eigentlich bedenkenlos zugreifen. Der DLC wird in die Hauptstory integriert bzw. die wirst zum jeweiligen Zeitpunkt in der Geschichte gefragt ob Du den Fall spielen möchtest. Mir haben die Fälle gut gefallen. Ein Abo ist es eigentlich nicht. Du bekommst die Sachen die in der Storebeschreibung für den Pass stehen aber wohl nix mehr dannach. Der 5.DLC "Der Wagen des Konsuls" ist später in den Store gekommen und kostet extra. Alles klar, dank dir! Seit Platin ist es schon einige Monate her und da ich doch wieder ein bisl bock drauf hab kommen mir vier neue Fälle recht gelegen. Durch den Pass komm ich ja noch billiger weg als wenn ich mir alles einzelnd holen würde
GTeC_MILES Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Das ich mir nicht jeden Beitrag durchlese, um herauszufinden, was andere gemacht haben, als sie (eventuell) das gleiche Problem hatten wie ich. Bei mir ist die Trophäe "Vollgas"(?) anscheinend unmöglich. Möglicherweise sind das 2 nicht zusammenhängende Statistiken, aber ich habe als Höchstgeschwindigkeit 86.50 mph und Vollgaszeit ~1 min 26.. Für mich ist es logischer Zusammenhang, dass die Bedingung, 80mph mind. 10 Sekunden zu halten, damit erfüllt ist. Ist es ein Spielstandfehler oder könnte es an der Disc liegen? Bevor ich ein neues Spiel starte,was mein erster Gedanke war, und sicherlich kein Problem darstellen sollte, wollte ich erstmal nachfragen, ob andere das Problem kennen. Danke.
eddehobi Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Das ich mir nicht jeden Beitrag durchlese, um herauszufinden, was andere gemacht haben, als sie (eventuell) das gleiche Problem hatten wie ich. Bei mir ist die Trophäe "Vollgas"(?) anscheinend unmöglich. Möglicherweise sind das 2 nicht zusammenhängende Statistiken, aber ich habe als Höchstgeschwindigkeit 86.50 mph und Vollgaszeit ~1 min 26.. Für mich ist es logischer Zusammenhang, dass die Bedingung, 80mph mind. 10 Sekunden zu halten, damit erfüllt ist. Ist es ein Spielstandfehler oder könnte es an der Disc liegen? Bevor ich ein neues Spiel starte,was mein erster Gedanke war, und sicherlich kein Problem darstellen sollte, wollte ich erstmal nachfragen, ob andere das Problem kennen. Danke. Naja, das hängt ja nicht unmittelbar zusammen. Du kannst zum Beispiel mit einem Wagen mal die 86,50 mph gefahren sein, jedoch mit einem anderen, der auf Top Speed keine 80 mph erreicht, bist du die 86 Sekunden auf Vollgas gebrettert. Verstehst du was ich meine? Einfach mal auf ein in ner Garage verstecktes Auto zurückgreifen und Vollgas geben.
GTeC_MILES Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Erstmal danke, weil das meinen Trugschluss eliminiert hat. Und selbstverständlich habe ich es (auch) mit verstecken Vehikeln versucht. Ist ja kein Geheimnis, dass die "geheimen"(man findet sie ohne ernsthaft zu suchen) Fahrzeuge immer schneller sind. Edit: Hat sich erledigt. Hab sie eingesackt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.