Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Geiles Spiel mach grad die letzten 20 Strassenverbrechen und dann noch kurz die Filmrollen ;)

@derloenig

was haben die 200 Tauben bei GTA IV gebracht??? es gibt immer sinnlose Trophys und Rockstar macht da keine ausnahme aber ihre Spiele find ich meistens besser als die der Konkurenz die so ähnliche Sachen machen ;)

Nichts für ungut

Was machen die Jungs hier eigentlich für ein zeug das man sie immer Sperrt... habt ihr keine Mannieren um euch an Regeln zu halten???

Damit ist mein Vorredner gemeint ;)

Hi,

wollte mir das spiel eventuell kaufen und sah einem Prospekt, dass es für den PC eine Complete Edition(sprich,alle DLC´s sind dabei) rauskommt. Weiss einer, ob diese Complete Edition auch für die PS3 erscheint?

LG

ja sie kommt auch auf der PS3 raus.

https://www.amazon.de/L-A-Noire-Complete-Edition-uncut/dp/B0057VL736

3 verdammte autos trennen mich noch von der platin ...und egal, welchen guide ich benutze, sie sind nie an den angegebenen stellen! bin teilweise ne halbe stunde in genannten stadteilen rumgefahren, hatte sogar das bild des betreffenden autos offen, nichts ...da wärs noch leichter, im x-mal größeren liberty city ne stecknadel zu finden

edit: der trick mit x beim betreffenden auto im showroom und anschließender suche im freeroam-mode homicide funktionierte bestens, PLATIN!

Gestern ist mir das Spiel 3 mal abgeschmiert, bei Die nackte Stadt. Zweimal da, wo ich den mit dem Auto verfolgt habe. Da war dann überall nur noch Matchtextur und mein Auto ist stehengeblieben. Und einmal, wo ich im Revier angekommen bin. Hoffe fas läuft heute besser. Ist mir vorher noch nie bei dem Spiel passiert.

Das traurige ist ja, das meine Fatlady bei Midnight Club auf dem selben Weg zu ihrem YLoD gekommen ist, auch auf einmal Matchtexturen.

Ich hoffe der Slim passiert das nicht.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Hab nen Problem, bin gerade am Ende der Mission "Viertelmond-Morde" und der Mörder ist gerade in den Katakomben die Leiter hochgeklettert, doch der .... Phelps will seine Waffe nicht wegtun damit ich auch die Leiter hochklettern kann...

Edit: hat sich erledigt man muss die blöde Zielhilfe ausschalten

Hey Jungs, ich überlege, das Spiel vielleicht zu kaufen und habe eine Frage : Reicht es das Spiel gebraucht zu kaufen oder gibt einen Online Pass oder sowas, sodass ich mir das Spiel neu Kaufen muss ?

Es gibt keinen Online-Modus, demzufolge ist auch kein Onlinepass o.ä. notwendig ;)

Edit: okay, war wohl schon geklärt...

Bin grad im Fall "Offenkundige Bestimmung" und habe 2 Leute erschossen, nun muss ich ja die beiden Personen durchsuchen (Leiche 1 direkt – Zettel in linker Hand

Leiche 2 direkt – Notiz in rechter Jackentasche)

doch die 2 leiche kann ich nicht untersuchen

Edit: Hat sich erledigt, habe eigentlich in beiden Jackentaschen nachgesehen doch bei einer hat er den Zettel nicht rausgeholt, jetzt hab ich die Leiche erneut druchsucht und er hat den Zettel doch noch gefunden

Wo finde ich im McArthur Park den Chevrolet Abschleppwagen ??

Ist die letzte Karre die mir noch fehlt :frown:

entweder per Autokatalog und x und hoffen oder

wo ich ihn gefunden hab : Da wo, in der einen Mission das kaputte haus ist, da fahren eigendlich öfters welche rum. Findest du da keine. Fah da auf die Hauptstraße. ;)

Ich brauch nur noch paar Zeitungen für die Stadt der Engel Trophy, ich muss ja jede Mission wiederholen, aber muss ich sie bis ganz zum Ende abschließen auch wenn ich schon am Anfang oder so die Zeitung gefunden habe? Also kann ich nachdem ich die Zeitungen immer gefunden habe, den Fall beenden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...