Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

hallo, hab ne frage - und zwar ich habe l.A. noire vor ungefähr 4 monaten durchgezockt,. also die story.

nun habe ich begonnen es auf 100 % zu spielen - und ich bin draufgekommen, dass einige trophys wegwaren, die ich schon hatte - z.B sternkarte, die mit den 80 kmh, ranghöchster, nicht so hastig und noch 4 andere.

ich habe nun alle wieder gemacht, nur sternkarte und ranghöchster kommen nicht. ich habe versucht nochmals die letzte mission zu spielen - damit vll der ranghöchste nochmal kommt, fehlanzeige (in meinem notizbuch steht aber ranghöchster :/)

sternkarte - habe versucht mir ein paar gebäude anzusehen. passiert auch nichts.

gibts da eine möglichkeit die 2 trophys irgenwie wieder aufblinken zu lassen?

oder muss ich das spiel neu beginnen :/

Hmm warum sind die Trophäen weg...? Ich meine, hast du sie freigespielt und aber nicht mit dem Server synchronisiert und dann irgendwie die Playsi gewechselt oder so?

Weil, wenn du eine Trophäe freigespielt hast, dann verschwindet sie nicht mal eben so von der Konsole...

Zu Ranghöchster etc. :

Wenn in deinem Spielstand der Zeitpunkt, wo eine Trophäe ausgelöst wird, schon vorbei ist, dann kommt sie auch nicht wieder...will heißen...wenn du in deinem Spielstand schon Ranghöchster bist dann kannst du es nicht nochmal werden...in dem Falle müßtest du neu anfangen.

Hmm warum sind die Trophäen weg...? Ich meine, hast du sie freigespielt und aber nicht mit dem Server synchronisiert und dann irgendwie die Playsi gewechselt oder so?

Weil, wenn du eine Trophäe freigespielt hast, dann verschwindet sie nicht mal eben so von der Konsole...

Zu Ranghöchster etc. :

Wenn in deinem Spielstand der Zeitpunkt, wo eine Trophäe ausgelöst wird, schon vorbei ist, dann kommt sie auch nicht wieder...will heißen...wenn du in deinem Spielstand schon Ranghöchster bist dann kannst du es nicht nochmal werden...in dem Falle müßtest du neu anfangen.

na ganz toll :/ ich hab zwar die playsi gewechselt, hab aber sicherlich 100 mal vorher synchronisiert. ich denke mir auch, dass sich an den prozentuellen anteil nichts ändert, wenn ich eine bereits erspielte trophy wieder gemacht hab. na gut dann werd ich mal autos und rollen sammeln, und dann ein neues spiel starten für die noch fehlenden trophys. danke für die antwort.

Ich spiele es derzeit auch sehr viel, habe keinen einzigen Freeze gehabt bisher......35 Stunden sind mitlerweile schon auf den Spieltacho drauf ;)

Gerade eben das letzte DLC auf 100% gebracht und auch keinerlei Probleme mit dem Spiel gehabt!

Jetzt kann ein weiterer Teil oder neue DLCs kommen... ;)

Als jemand, der auf dem weg zu vielen platin-trophäen schon nahezu jedes gottverdammte spiel mal gezockt, will ich hierzu auch mal meinen senf dazugeben.

angefangen hat es so, dass es mich echt drauf gefreut. endlich ein spierl platinieren, was vieles verspricht, was interessant ist - was eine abwechslug ist.

leider ist es nur letzteres geblieben, da einfach zuviele dinge im spiel nerven, sinnlos sind oder unnötig.

da wären zb:

-die vielen verscheiden tollen autos und bonus autos, die man auf sehr umständliche art und weise freischalten muss, dem spiel selber jedoch keinen wahren vorteil bringen.

tolle autos, manche schnell, mnache optisch gelungen - und? NICHTS

- weiterhin im grenzenlosen stadtmodus, in dem man "frei" umherfahren kann, sind die einsammelbaren filmrollen ja wohl auch mher als ein witz.

50 stück an der zahl - ja? und wozu?

klasse!

was haben wir noch?

-ewige dauer-auto fahrten

rennen, bewegen - untersuchen - boooor dauert teilweise ewwwig OMG, weil kreplige steuerung, bewegungs-bugs und eingeengt von diversen NPC's .

- und wem ist noch nicht frage unterkomen (in einem riesigen unübersichtlichen gebäude) wo ist der raum, wo muss ich hin, wo MUSS ICH HIN? und wo muss ich lang.

bin ich hier richtig??? maaaaaaan ey

viel versprochen hat es, aber man kann noch vielmehr draus machen, als bisher.

hat sich jemand mal über die trophäe gefragt, die 194 meilen beinhaltet?

nein? dann tut es lieber auch nicht , denn es ist - wie so vieles in diesem spiel-

(LEIDER)

SINNFREI!!

in schulnoten gäbe es von mir eine 2- und das ist auch noch faiur bewertet.

hat sich jemand mal über die trophäe gefragt, die 194 meilen beinhaltet?

nein? dann tut es lieber auch nicht , denn es ist - wie so vieles in diesem spiel-

(LEIDER)

SINNFREI!!

Na, 194,7 Meilen soll man fahren, weil das Spiel 1947 spielt. Ist doch klar. ;)

Bei L.A. Noire hole ich mir auf jeden Fall auch noch die Platintrophäe, ich mag dieses Spiel einfach. ^^

weiß jemand wo ich den noch finden kann ?? ist mein letztes auto und ich find es einfach nicht :banghead:

Mercury Custom

Standort: EAST DOWNTOWN. Hinter Maldanados Wohnsitz in "Der Seidenstrumpf-Mörder". Außerdem oft in Chinatown anzutreffen.

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pHFU9ufUfcQ&feature=BFa&list=PL81D0CB0D02F301BC&index=3]Video: Mercury Custom[/url]

hab ihn jetzt

habs mit der beschreibung auf anhieb gefunden

It's between 4th and 3rd street(between 4th and 1st is a too much of a long distance) and it's parked very close to the 4th street side of Santa Fe. Basically put the cursor over the around the L or O of Los Angels River(the name that on the river on the map) and move the cursor to the left till it hits the Santa Fe Road. It's close around there.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...