Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
leutz ich hab 38 von 40 strassenverbrechn. bin in der letzten storymission. hab gelesn dass man die strassenverbrechn im freien spiel machn kann aber ich weiss ja etz net welche fälle mir fehlen und ich hab auch kan bock alle 40 dinger abzuklappern von denen ich ja scho 38 hab. irgendein tipp wie man die fälle spielen kann die einem noch fehlen?

Geh mal bei jedem Dezernat auf Freies Spiel, sobald du dort Freies Spiel anwählst und im Spiel bist wird wenn du dort alle Strassenverbrechen abgeschlossen hast, oben Links auf dem Bildschirm mitgeteilt das du alle hast, kommt das bei einem Dezerant nicht, fehlen dir dort die 2 oder die 2 Straßenverbrechen sind auf 2 Dezernats aufgeteilt, musste mal gucken :)

Geschrieben
Wo oder wie soll ich Hawkshaw-Anzug kriegen? x.x
kannste als dlc kaufen.

Nope, der Hawkshaw wird beim Erreichen von Rang 18 freigeschaltet. Dazu ist kein DLC erforderlich.

Geschrieben

Ähm, die Straßenverbrechen will ich weiter machen weil bis 18 Rang sein, um Hawkshaw-Anug zu bekommen. Aber die Straßenverbrechen kommt nicht oder auch nicht melden. Ich brauche viele Punkte haben. Und ich habe diese "Verstecken" probiert. Aber passiert nichts. Was mache ich jetzt? :( Will weiterspielen, aber klappt alles nichts, keine Ahnung warum. x.x

Geschrieben
Ähm, die Straßenverbrechen will ich weiter machen weil bis 18 Rang sein, um Hawkshaw-Anug zu bekommen. Aber die Straßenverbrechen kommt nicht oder auch nicht melden. Ich brauche viele Punkte haben. Und ich habe diese "Verstecken" probiert. Aber passiert nichts. Was mache ich jetzt? :( Will weiterspielen, aber klappt alles nichts, keine Ahnung warum. x.x

Bist du denn schon durch mit dem Spiel?

Geschrieben
Nein, geht nicht, weil ich Hawkshaw-Anug brauche, aber ich muss erst mal Punkte sammeln. Aber wie? x.x

Du brauchst keinen speziellen Anzug um das Spiel durchzuspielen.

Geschrieben
Nein, geht nicht, weil ich Hawkshaw-Anug brauche, aber ich muss erst mal Punkte sammeln. Aber wie? x.x

Siehe Dragarock's Beitrag.

Wenn dir nach Beenden des Spiel's noch EXP fehlt kannst du die auch noch im "Freien Spiel" nachholen.

Geschrieben
Seid ihr ganz sicher? Aber das ist komisch. Guck mal Video 4:45 Minuten
!

Es müsste irgendwas einen Hawkshaw-Anug haben sein, oder nicht? o.O

Im Verlaufe der Story bekommt man immer wieder mal einen neuen/anderen Anzug, soweit ich mich erinnere war das immer beim Wechseln des Dezernats. Jedenfalls brauchst Du Dir um die Anzüge keine Gedanken zu machen.

Geschrieben

hey leute mal ne frage,

hab gestern das game angefangen und bei dem ersten fall wo man ne 5 sterne wertung bekommen kann gab ich nur 4 bekommen.

aber ich habe alle hinweise ausser einer und alle frage richtig beantwortet!

schaden hab ich auch nicht viel gehabt so 1000 glaub ich und personen schaden null!

weil laut leitfaden steht das man auch mal ein paar hinweise etc und so vergessen kann...

aber wenn dies so ist dann müsste ich ja 5 sterne bekommen!

Geschrieben

Glaube das wird prozentual bestimmt mit welcher Voraussetzung du nun 5 Sterne oder halt weniger erhälst, also kann es immer mal wieder passieren, das wie bei dir, trotz offensichtlich gutem Fallabschluß es nicht ganz reicht.

Geschrieben
Glaube das wird prozentual bestimmt mit welcher Voraussetzung du nun 5 Sterne oder halt weniger erhälst, also kann es immer mal wieder passieren, das wie bei dir, trotz offensichtlich gutem Fallabschluß es nicht ganz reicht.

danke für die antwort.

ja dann werde ich heute nochmal schnell den fall wiederholen und dann mach ich das mal mit eine guide mal schauen ob ich dann 5 sterne bekomme.

Geschrieben

An deiner Stelle würde ich einmal ohne Guide durchspielen, da du dich mit nem Guide nur selber spoilerst und somit die Qualität des Spiels leidet, da es von der Story, Atmo und natürlich der "Menschenkenntnis" lebt.

zudem kannst du gegen Ende des Spiels Probleme mit dem Speicherstand bekommen wenn du immer wieder die Fälle direkt wiederholst.

Geschrieben
An deiner Stelle würde ich einmal ohne Guide durchspielen, da du dich mit nem Guide nur selber spoilerst und somit die Qualität des Spiels leidet, da es von der Story, Atmo und natürlich der "Menschenkenntnis" lebt.

zudem kannst du gegen Ende des Spiels Probleme mit dem Speicherstand bekommen wenn du immer wieder die Fälle direkt wiederholst.

so hab jetzt gestern nur mal den fall wiederholt und mit guide um zu schauen ob ich 5 sterne bekomme und siehe da scheinbar war es nur der eine fehlende hinweis der es ausmacht...

von daher müsste man das mal im leitfaden überdenken ob das stimmt das man auch mal hinweise vergessen kann etc.

weil scheinbar stimmt das dann nicht!!!

Geschrieben
so hab jetzt gestern nur mal den fall wiederholt und mit guide um zu schauen ob ich 5 sterne bekomme und siehe da scheinbar war es nur der eine fehlende hinweis der es ausmacht...

von daher müsste man das mal im leitfaden überdenken ob das stimmt das man auch mal hinweise vergessen kann etc.

weil scheinbar stimmt das dann nicht!!!

Ich glaube es wurde schon einmal gesagt, aber ich sags gerne nochmal. Bei einigen Fällen gibt es so wenig hinweise, dass es prozentual schon ausreicht nur einen Beweis zu vergessen um keine 5-Sterne-Wertung zu bekommen. Jedoch ist dies die Ausnahme, Beweise vergessen ist schon drin. Natürlich ist es nicht gut wenn man z.B. nur 3 Beweise hat und einen davon vergisst, womöglich hat man noch ein wenig Schaden und das ist schon mehr als ausreichend um nur 4 Sterne zu bekommen.

Der Leitfaden ist schon sonin Ordnung wie er ist ; )

MfG eddehobi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...