HACKYSACK Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Steht es nicht auf der Karte? :emot-raise: das ist es ja gerade, steht da nicht! Karte ist nur in Hollywood, central und wilshare unterteielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 das ist es ja gerade, steht da nicht! Karte ist nur in Hollywood, central und wilshare unterteielt! Das Problem hatte ich auch, dass ich nie wusste wo East Downtown etc ist. Diesen Guide kennst du schon? Da sind die Fundorte auf der Karte markiert. Hat mir gut geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Das Problem hatte ich auch, dass ich nie wusste wo East Downtown etc ist.Diesen Guide kennst du schon? Da sind die Fundorte auf der Karte markiert. Hat mir gut geholfen. Nein, den guide kannte ich noch nicht, aber vielen dank für den Tipp, hat gut geholfen und nun fehlt nur noch ein auto (das 5 von den Zweitürern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Sauber hab jetzt alle gefunden und soebend platin erhalten (meine 3 Platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Na dann mal Glückwunsch und Willkommen im Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mir fehlt nur noch 1 Auto zur Platin. Der Chevrolet Abschleppwagen Ich suche den schon seit 1 Stunde .. könnt ihr mir helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Mir fehlt nur noch 1 Auto zur Platin.Der Chevrolet Abschleppwagen Ich suche den schon seit 1 Stunde .. könnt ihr mir helfen ? Am Anfang von "Das gefallene Idol" (Verkehrsdezernat) steht einer an der Unglückstelle. Nach allen Hinweisen und Interview dort kann auch in den einsteigen, wenn ich mich recht errinnere. Manchmal sieht man auch auf den Straßen, v.a. in Wilshire: [url=https://www.youtube.com/watch?v=gAQVa8HEGxQ]L.A. Noire - Service - Chevrolet Tow Truck - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Am Anfang von "Das gefallene Idol" (Verkehrsdezernat) steht einer an der Unglückstelle. Nach allen Hinweisen und Interview dort kann auch in den einsteigen, wenn ich mich recht errinnere. Manchmal sieht man auch auf den Straßen, v.a. in Wilshire: Okay danke. ja in wilshire bin ich gestern 3 Stunden rumgefahren und nichts gefunden. Ich versuch das mal in Das gefallene Idol . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Am Anfang von "Das gefallene Idol" (Verkehrsdezernat) steht einer an der Unglückstelle. Nach allen Hinweisen und Interview dort kann auch in den einsteigen, wenn ich mich recht errinnere. Manchmal sieht man auch auf den Straßen, v.a. in Wilshire: Ich habs versucht mit dem Fall. Er stand da , aber ich konnte nicht einsteigen auch nicht , nachdem ich alle interviews gemacht habe und alle Hinweise gefunden habe . Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 habe das spiel grade angefangen und versehentlich schon 2fragen falsch gedeutet.. schaffe ich denn nun noch die 28richtigen antworten für die eine trophäe?? wieviele fragen gibt es denn insgesamt in dem spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 1. bitte doppelposts vermeiden 2. hm... das hat das spiel manchmal, das es buggt. vllt neuer versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 habe das spiel grade angefangen und versehentlich schon 2fragen falsch gedeutet.. schaffe ich denn nun noch die 28richtigen antworten für die eine trophäe?? wieviele fragen gibt es denn insgesamt in dem spiel? Wie viele Fragen es insgesamt gibt weiß ich nicht aber wenn Du noch am Anfang bist musst Du dir noch keine Sorgen machen. Habe am Anfang auch ziemlich viel falsch gedeutet und trotzdem die Trophäe am Ende bekommen da es reichlich Fragen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie viele Fragen es insgesamt gibt weiß ich nicht aber wenn Du noch am Anfang bist musst Du dir noch keine Sorgen machen. Habe am Anfang auch ziemlich viel falsch gedeutet und trotzdem die Trophäe am Ende bekommen da es reichlich Fragen gibt. na dann spiel ich erstmal weiter.. wie is das mit den hinweisen.habe den ersten fall nun abgeschlossen und nur 12/14 hinweise gelistet bekommen..obwohl ich alles gesammelt habe laut dieser liste https://www.insidegames.ch/l-a-noire-deutsche-komplettloesung/ für eine trophäe muss ich doch auch alle hinweise finden??wie komm ich nun an die fehlenden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 na dann spiel ich erstmal weiter.. wie is das mit den hinweisen.habe den ersten fall nun abgeschlossen und nur 12/14 hinweise gelistet bekommen..obwohl ich alles gesammelt habe laut dieser listehttps://www.insidegames.ch/l-a-noire-deutsche-komplettloesung/ für eine trophäe muss ich doch auch alle hinweise finden??wie komm ich nun an die fehlenden?? Die Trophäe mit den Hinweisen bekommst Du zu einem wenn Du innerhalb eines Falles alle Hinweise findest, d.h. Du kannst sie auch in einem späteren Fall noch holen. Mach am besten die Hilfsmusik an dann dürftest Du da keine Probleme haben. Die andere Trophäe mit den Hinweisen bekommst Du wenn Du 95% aller Hinweise findest also kann man ruhig ein paar vergessen. Wenn Du die anderen Hinweise in einem Fall noch holen willst musst Du ihn wohl oder übel nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Trophäe mit den Hinweisen bekommst Du zu einem wenn Du innerhalb eines Falles alle Hinweise findest, d.h. Du kannst sie auch in einem späteren Fall noch holen. Mach am besten die Hilfsmusik an dann dürftest Du da keine Probleme haben. Die andere Trophäe mit den Hinweisen bekommst Du wenn Du 95% aller Hinweise findest also kann man ruhig ein paar vergessen. Wenn Du die anderen Hinweise in einem Fall noch holen willst musst Du ihn wohl oder übel nochmal spielen. okay dann erstmal schauen wies wietergeht.. was ich nur komisch finde,is das ich z.b. im ersten fall gegen ende bei diesem morgan im haus stand und am briefkasten war.. die zimmernr wurde auch erkannt,bloss als hinweis anscheind nicht gezählt.. wie is das mit der bewertung der fälle?? habe im ersten nur 4sterne bekommen? kann ich die 5sterne auch in der wiederholung erspielen bzw zählt das für die trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 1. bitte doppelposts vermeiden 2. hm... das hat das spiel manchmal, das es buggt. vllt neuer versuch? spiel mal nicht den mod.. wenn da 6 Stunden wie bei mir zwischen sind , sind Doppelposts erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wie is das mit der bewertung der fälle?? habe im ersten nur 4sterne bekommen? kann ich die 5sterne auch in der wiederholung erspielen bzw zählt das für die trophäe? Die 5 Sterne kannst Du auch in der Wiederholung erspielen, so habe ich es auf alle Fälle gemacht. Weiß aber nicht ob man die 95% Hinweise finden in den Wiederholungen machen kann oder ob Du die beim "richtigen" Durchspielen holen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Guck doch im Trophäen Leitfaden. Es gibt nur eine Verpassbare Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Guck doch im Trophäen Leitfaden.Es gibt nur eine Verpassbare Trophäe. Das ist allerdings richtig, die einzige Trophie die du verpassen kannst ist die Ranghöchster Trophie, alle anderen kannst du in den Fall Wiederholungen holen, da werden zwar keine Erfahrung mehr gezählt für richtig beantwortete Fragen, dafür aber alles andere , sowie alle Hinweise noch zu nachträglich zu finden die man beim ersten mal nicht gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 leutz ich hab 38 von 40 strassenverbrechn. bin in der letzten storymission. hab gelesn dass man die strassenverbrechn im freien spiel machn kann aber ich weiss ja etz net welche fälle mir fehlen und ich hab auch kan bock alle 40 dinger abzuklappern von denen ich ja scho 38 hab. irgendein tipp wie man die fälle spielen kann die einem noch fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.