Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Plymouth Limousine

Sittenderzanat Freies Spiel direkt am Anfang neben euch

war ein zufall na toll

gespeichert isser net

weiter suchen angesagt

heute morgen nochmal angefangen

Studebaker Commander

Plymouth Limousine

gefunden

jetzt fehlt nur noch als letztes auto

Cadillac Serie 61

Hab alle autos

Eher nicht. L.A. Noire war noch nie auf PC erhältlich und deshalb packen sie die DLC's noch alle mit dabei.

Mhh, das muss aber nicht bedeuten, dass nicht eine GOTY-Edition rauskommen kann. Schließlich gibt es die auch bald zu Red Dead Redemption. Also warum nicht auch zu L.A. Noire?

freunde mir fehlt nur noch ein auto für platin und zwar der lasalle v8...

wo finde ich den? im leitfaden ist nicht eindeutig für mich, wo ich hinmuss

Bist du den dem Guide für die Autos gegangen?

https://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69388-leitfadenergaenzung-100-liste-dlcs.html

Es ist halt bei mahcen ziemliche Glückssache das hab ich auch gemerkt, da ich Samstag Platin geholt habe.

Was hilft ist einfach mal alle Parkplätze im Gebiet wo das Auto finden sein soll abzusuchen, manchmal kann das recht hilfreich sein.

Es ist halt schwierig da genau zu helfen, da die Autos nicht an festen Punkten zu finden sind wie die Bonus-Fahrzeuge.

Mhh, das muss aber nicht bedeuten, dass nicht eine GOTY-Edition rauskommen kann. Schließlich gibt es die auch bald zu Red Dead Redemption. Also warum nicht auch zu L.A. Noire?

Ich sag ja auch nicht, dass es nie eine geben wird,

nur in näherer Zukunft erstmal nicht.

Guten Tag, Leute.

Ich bin seit heute angefangen. Ich fand das Spiel unglaublich hamma. Jetzt möchte wissen, ob überhaupt Speichern gibt? Ich meine, zum Beispiel: 3-mal Fragen und ich muss 3-mal richtig beantworten. Ich habe 2-mal falsch beantworten und 1-mal richtig beantworten. Jetzt will ich erneut starten, aber ich bin ganz schön weit. Ich muss alles noch mal machen. Ich dachte, ich hab doch schon gespeichert wegen "Automatisch speichern", aber klappt nicht. Danach geh ich auf "Beenden" und wieder spielen. Hui, da ist noch, also ich muss nicht noch mal spielen, weil ich schon gespeichern habe. Ähm, hä? Was ist das denn? o.O

Also eigentlich bringt das Spiel wirklich eine automatische Speicherfunktion mit, diese speichert relativ häufig, z.b. nach jeder Zwischensequenz, oder wenn man den Tatort verlässt, usw.

Später wenn du alle Fälle durchgespielt hast (ohne zwischendurch "Freie fahrt" zu spielen) sind dann aber auch mal alle Plätze belegt und dann wählt man aus wo man speichern will, vorher kann man, meines erachtens nach nicht nachschauen welcher Slot bespeichert wird.

Hoffe das war die Antwort auf deine Frage, konnte nur das "ob überhaupt Speichern" vorhanden ist, rauslesen.

Oder gibt es Probleme mit der Speicherfunktion?

Ansonsten Frag ruhig nochmal, oder wer anders geht nochmal darauf ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...