Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Hab heute endlich alle meine Fälle auf 5 Sterne gebracht.

Wenn man eine Pause macht ist es nicht so schlimm, aber direkt hintereinander einmal für die Story und dann für die Trophäen das Spie zu spiele ist ja nervig. :D

Ging aber doch schneller als ich gedacht hätte. Jetzt nur noch 13 Autos finden, die Filmrollen und dann hab ich auch die Platin im Sack. :)

Wobei ich mich jetzt schon drauf freue wie restlichen Autos zu finden. ^^

Hab heute endlich alle meine Fälle auf 5 Sterne gebracht.

Wenn man eine Pause macht ist es nicht so schlimm, aber direkt hintereinander einmal für die Story und dann für die Trophäen das Spie zu spiele ist ja nervig. :D

Ging aber doch schneller als ich gedacht hätte. Jetzt nur noch 13 Autos finden, die Filmrollen und dann hab ich auch die Platin im Sack. :)

Wobei ich mich jetzt schon drauf freue wie restlichen Autos zu finden. ^^

Wie viele Fälle musstest du denn noch nachholen?

Wie viele Fälle musstest du denn noch nachholen?

Bis auf einen oder zwei alle, da ich den ersten DUrchgang komplett ohne Guides gespielt habe.

Finde sowas ruiniert das Feeling wenn man soein spiel direkt mit Guide spielt nur im die Trophies beim ersten mal zu bekommen.

Einmal Story, einmal Trophies ist für mich so der normale Weg.

Die Platin ist auch bei mir nicht mehr weit, mir fehlen allerdings auch noch 15 Autos... seitdem hab ich die Lust verloren :/ Das mit den Filmrollen ging mir leicht auf den Keks. Da musste ich zwischendurch immer mal Pause machen.

Die Straßenverbrechen waren da angenehmer, als diese Sammel-Trophys. Die Fälle haben auch alle Spaß gemacht.

Bis auf einen oder zwei alle, da ich den ersten DUrchgang komplett ohne Guides gespielt habe.

Finde sowas ruiniert das Feeling wenn man soein spiel direkt mit Guide spielt nur im die Trophies beim ersten mal zu bekommen.

Einmal Story, einmal Trophies ist für mich so der normale Weg.

seh ich genauso ;) zb heavy rain direkt mit guide zu spielen ist sinn und witzlos.

wer ist ersten durchgang mit guid spiel hat, ist dumm .....

Macht doch kein spaß mehr, wenn man weiß, was kommt..

Auch wenn es trophie hunters machen, finde es schwachsinn.

brauche noch glaube 30 autos und halt alle 5 steren fälle. Hatte glaube 3-4 mit 5 geschafft :) den rest ( ausßer 2x3 und 1x2 ) habe ich immer 4 gehabt. Manchmal kann man halt nur raten oder vorahnen -.-'

Filmrollen gingen schnell und schmerzlos, vllz. 2-3 stunden ;)

Pass bitte auf, was Du von Dir gíbst. Beleidigungen, auch wenn sie allgemein gehalten sind, sehen wir hier nicht gern. Die Leute sind nicht dumm und es ist auch nicht schwachsinnig, mit Guide zu spielen. Versuch nicht, Deine Meinung anderen aufzuzwingen, sondern toleriere andere Vorgehensweisen ...

wer ist ersten durchgang mit guid spiel hat, ist dumm .....

Macht doch kein spaß mehr, wenn man weiß, was kommt..

Auch wenn es trophie hunters machen, finde es schwachsinn.

brauche noch glaube 30 autos und halt alle 5 steren fälle. Hatte glaube 3-4 mit 5 geschafft :) den rest ( ausßer 2x3 und 1x2 ) habe ich immer 4 gehabt. Manchmal kann man halt nur raten oder vorahnen -.-'

Filmrollen gingen schnell und schmerzlos, vllz. 2-3 stunden ;)

Bis heute wusste ich nicht, dass ich schwachsinnig und dumm bin. Auch wenn ich die (mehr als 19) Rechtschreib-Grammatikfehler in Deinem Post wohl minimiert hätte......

Pass bitte auf, was Du von Dir gíbst. Beleidigungen, auch wenn sie allgemein gehalten sind, sehen wir hier nicht gern. Die Leute sind nicht dumm und es ist auch nicht schwachsinnig, mit Guide zu spielen. Versuch nicht, Deine Meinung anderen aufzuzwingen, sondern toleriere andere Vorgehensweisen ...

Danke........

Bis heute wusste ich nicht, dass ich schwachsinnig und dumm bin. Auch wenn ich die (mehr als 19) Rechtschreib-Grammatikfehler in Deinem Post wohl minimiert hätte......

Danke........

habe ich nie behauptet das DU dumm bist :facepalm:

Wenn es dir spaß macht, alles schon zu wissen, dann bitte.

Mir würde es halt kein Spaß machen.

Rechtschreibfehler kannst behalten

ich such noch den Ford Cabrio und dencadillac serie 75 limousine, laut Leitfaden sollen die im Level Black Caesar sein, das hab ich noch mal gespielt, aber da sind sie nicht

Es kann sein das die Autos mal nicht auftauchen.

Musste den ersten Fall auch 4 oder 5 mal starten bis das dirt zu findende Auto auch auftauchte.

ich such noch den Ford Cabrio und dencadillac serie 75 limousine, laut Leitfaden sollen die im Level Black Caesar sein, das hab ich noch mal gespielt, aber da sind sie nicht

Ford Cabrio: Nachtfahrt an der ecke von Alvarado & 9th findet man den auch oder südlich von Macarthur Park Landmark oder unterhalb division 6 ecke von vine & santa monica.

Ich hab eine Frage.

Ich habe mir den Rockstar Pass geholt und dann habe ich die Story abgeschlossen inkl. den ersten beiden DLC's.

Doch wo sind jetzt die anderen beiden DLC's ?

Ich kann sie nämlich nirgends finden :(

Einfach im Hauptmenü auf Fälle gehen, da kannst du sie anwählen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...