Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Nur ne kurze frage zu den Antworten: ich bin jetzt in Fall 6 und müsste schon so um die 20 richtigen antworten habe, ich kann mir kaum vorstellen das man gerade mal 28 richtig haben muss damt man die Trophie Ranghöhster nicht verpasst, also müsste man nach meiner Logik eigentlich immer fast alles falsch tippen damit man sie überhaupt verpassen kann oder? weil sonst steh ich ja mit meinen antworten ganz gut dar

Nur ne kurze frage zu den Antworten: ich bin jetzt in Fall 6 und müsste schon so um die 20 richtigen antworten habe, ich kann mir kaum vorstellen das man gerade mal 28 richtig haben muss damt man die Trophie Ranghöhster nicht verpasst, also müsste man nach meiner Logik eigentlich immer fast alles falsch tippen damit man sie überhaupt verpassen kann oder? weil sonst steh ich ja mit meinen antworten ganz gut dar

Jo passt schon, ich würde mir da jetzt keine großen Gedanken machen.

Die Trophäe ist quasi "unverpassbar" wenn du nicht gerade komplett hirntot bist.

Jo passt schon, ich würde mir da jetzt keine großen Gedanken machen.

Die Trophäe ist quasi "unverpassbar" wenn du nicht gerade komplett hirntot bist.

Ok hab mir schon sorgen gemacht, ja das mit dem hirntot hab ich mir auch so gedacht, da muss man ja echt schon sehr dumm sein um da alles falsch zu haben x>

danke für die schnelle antwort :)

Hi und Sorry fall die Frage schon einmal gestellt wurde.

Der Rockstar Onlinepass, was ermöglicht er mir? Ermöglicht er mir alle DLCs zu spielen? Bzw. nach dem einmaligen Erwerb habe ich dann auch zugriff auf alle Zukünftigen DLCs?

Und liegt der Rockstar-Pass mit beim Spiel dazu, oder muss ich ihn mir im Store kaufen?

Ich habe zwar schon etwas gegoogelt, aber ich würde gerne ein paar Antworten von den Spielern hören.

mfg

Steven

Hi und Sorry fall die Frage schon einmal gestellt wurde.

Der Rockstar Onlinepass, was ermöglicht er mir? Ermöglicht er mir alle DLCs zu spielen? Bzw. nach dem einmaligen Erwerb habe ich dann auch zugriff auf alle Zukünftigen DLCs?

Und liegt der Rockstar-Pass mit beim Spiel dazu, oder muss ich ihn mir im Store kaufen?

Ich habe zwar schon etwas gegoogelt, aber ich würde gerne ein paar Antworten von den Spielern hören.

mfg

Steven

Den Pass kannst Du dir im PSN-Store holen (Preis weiß ich leider nicht). Damit hast Du Zugriff auf 4 der 5 Story-DLCs. Der Fall der Wagen des Konsuls ist nicht mit inbegriffen. Da es der neuste ist vermute ich dass, vorausgesetzt es kommen noch DLCs, diese dann nicht mehr mit im Pass enthalten sind. Die einzelnen Fälle können mit in die Haupstory integriert werden.

EDIT: Im Pass enthalten sind noch ein paar Anzüge die bestimmte Wirkungen auf Cole haben (wie z.B. mehr Schaden mit bestimmten Waffen) und die Jagd nach Abzeichen. Die Abzeichen sind in der ganzen Stadt verteilt und bringen einem EP wenn man sie findet

Weiß jemand, wo ich mir die Karte von LA Noire ausdrucken kann, wegen den Filmrollen? Da ich kein zweiten PC besitze und alles über die ps3 mache, habe ich keine möglichkeit, nebenbei aufm pc bildschirm die map zu laden und nachzuschauen, daher ist die einzigste möglichkeit, mir die karte zu drucken. sie sollte auch auf ein din4 blatt passen, habe schon mal geschaut, aber nichts wirklich bruachbares gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen...

greetz davidsilva86

Den Pass kannst Du dir im PSN-Store holen (Preis weiß ich leider nicht). Damit hast Du Zugriff auf 4 der 5 Story-DLCs. Der Fall der Wagen des Konsuls ist nicht mit inbegriffen. Da es der neuste ist vermute ich dass, vorausgesetzt es kommen noch DLCs, diese dann nicht mehr mit im Pass enthalten sind. Die einzelnen Fälle können mit in die Haupstory integriert werden.

EDIT: Im Pass enthalten sind noch ein paar Anzüge die bestimmte Wirkungen auf Cole haben (wie z.B. mehr Schaden mit bestimmten Waffen) und die Jagd nach Abzeichen. Die Abzeichen sind in der ganzen Stadt verteilt und bringen einem EP wenn man sie findet

Danke für den Ausführlichen Bericht. :)

Hab damals den Rockstar-Pass runtergeladen, fand die 4 DLC Fälle wirklich gelungen, jetzt gibts ja noch einen "Der Wagen des Konsuls", kostet aber 4 €, lohnt sich das? Wie lang ist der Fall?

Finde den Fall nicht so gut. Hat außerdem auch keine Trophäen.

mal ne frage zu den zweitürern wagen nummer 10. Mit den trick find ich den nicht hab es schon 10mal probiert. steht der irgendwo geparkt

Also der Trick hat bei mir nur bedingt funktioniert manche gingen manche nicht.

Der steht im Boxstadion-Parkplatz in der Gower St nahe Selma Ave. (Hollywood)

oder im fall "Ein abgekartetes Spiel"

siehe leitfaden:

Leitfadenergänzung: 100% Liste + DLCs

hallo,

ich brauch och ein auto und zwar den nash super 600. des auto im video ist nicht das richtige und auf dem parkplatz vom stadtarchiv stehts au net. die strassen von downtown rückens auch nicht raus. weiss jemand noch n anderen platz wo ich mal schauen sollte?

Verlass das Spiel und schau noch mal bei den bekannten Fundorten nach. Es gibt keine 100% Garantie dafür dass die Autos direkt am angegeben Ort zu finden ist.

Verlass das Spiel und schau noch mal bei den bekannten Fundorten nach. Es gibt keine 100% Garantie dafür dass die Autos direkt am angegeben Ort zu finden ist.

okay ich probiers. hast du gute erfahrung gemacht mit dem mehrmals X drücken und dann ischs ums revier rumgefahren oder hast des gar net ausprobiert?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...