Eiregen_Cradle Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Sehr witzig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Frage zur 5-STerne Trophäe. Spiel jetzt jeden Fall durch und versuch 5 Sterne zu bekommen, jetzt war aber ein Fall dabei wo ich schon 5 hatte, durch nochmaligen Spielen hab ich jetzt nur mehr 3. Muss ich den jetzt wieder auf 5 bringen, oder wurde der Fall sowieso schon als 5 Sterne erfasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Des ist ja dann ein Bug, weil bei mir hab ich ein 5 Sterne Level Wiederholt und nur 3 Sterne geholt und es stand immer noch 5 Sterne dran. Ich schätze du musst es noch mal spielen, aber spiel erst mal die anderen Level die du noch auf 5 Sterne bringen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Frage zur 5-STerne Trophäe.Spiel jetzt jeden Fall durch und versuch 5 Sterne zu bekommen, jetzt war aber ein Fall dabei wo ich schon 5 hatte, durch nochmaligen Spielen hab ich jetzt nur mehr 3. Muss ich den jetzt wieder auf 5 bringen, oder wurde der Fall sowieso schon als 5 Sterne erfasst? Eigentlich sollten die 5 Sterne bei dem Fall noch gespeichert sein, guck doch noch mal Nach bei den Akten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Nein es ist wirklich so, ist allerdings der DLC Fall "Falsche Papiere". Hab auch nicht komplett neu angefangen sondern einfach den Fall wiederholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Nein es ist wirklich so, ist allerdings der DLC Fall "Falsche Papiere". Hab auch nicht komplett neu angefangen sondern einfach den Fall wiederholt den DLC musst du ja nicht auf 5* bringen von daher ist das nur was für perfektionisten, die gerne überall 5* stehen haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hey mir fehlen noch 2 Straßen Verbrechen die ich aufklären muss. überall habe ich die fälle abgeschlossen nur im sittendezernat fangen die fälle immer wieder von vorne an und wenn ich die mache werden die nicht gezählt. Ist das normal so? Ich hab solangsam echt keinen nerv mehr mit dem blöden Spiel mit der blöden Steuerung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hey mir fehlen noch 2 Straßen Verbrechen die ich aufklären muss. überall habe ich die fälle abgeschlossen nur im sittendezernat fangen die fälle immer wieder von vorne an und wenn ich die mache werden die nicht gezählt.Ist das normal so? Ich hab solangsam echt keinen nerv mehr mit dem blöden Spiel mit der blöden Steuerung ^^ ja das ist richtig so. man kann alle strassenverbrechen wiederholen. erledigte verbrechen werden grau angezeigt. auch die über funk übermittelten verbrechen können schon erledigte sein. du musst ausschau nach noch nicht erledigten verbrechen halten. diese werden rot angezeigt auf der karte, wobei es welche gibt die nur nachts erscheinen und welche die nur tags erscheinen oder gar nur zu gewissen zeitpunkten. wenn du im freien spiel ein dezernat betrittst, wird dir gleich am anfang links oben angezeigt ob du schon alle verbrechen des dezernats erledigt hast. erscheint die info nicht, fehlen da noch verbrechen. suche dann dort nach roten männchen bei tag und bei nacht. das sind verbrechen die noch offen sind. fahr einfach zu den verbrechen hin ohne auf den funk zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hey leutz... i hab da ein kleines problem... soll für die eine mission nen ort auf der karte makieren wo i den nächsten hinweis finden soll... kann mir einer sagen wo i dahin muss...??? thx im vorraus und lg schon gut gefunden musste zum stadtarchiv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 hey leutz... i hab da ein kleines problem... soll für die eine mission nen ort auf der karte makieren wo i den nächsten hinweis finden soll... kann mir einer sagen wo i dahin muss...??? thx im vorraus und lg Deine Angaben sind recht schwammig und ich kann mich nicht daran erinnern, welche Mission und wo genau das war. Aber hier solltest Du die Antwort auf Deine Frage finden: Deutscher HD Video"guide" zu allen Fällen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Deine Angaben sind recht schwammig und ich kann mich nicht daran erinnern, welche Mission und wo genau das war. Aber hier solltest Du die Antwort auf Deine Frage finden: Deutscher HD Video"guide" zu allen Fällen Ich tippe spontan auf die Mission, wo man das Taxi aufspüren muss.... Gerade auf Facebook gesehen, einfach nur sexy das Teil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich tippe spontan auf die Mission, wo man das Taxi aufspüren muss.... Oder das mit dem Bus!?!? Aber ansonsten fällt mir auch nichts ein wo man nicht hingeführt wird. Hatte beim Erreichen der Wegpunkte eigentlich nie Schwierigkeiten. Außer das ich versucht hab den Bus einzuholen anstatt ihm entgegen zu fahren Gut eigene Dummheit :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Er hats doch selber schon geklärt, macht euch doch keine Platte mehr @Homie hübsch hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Gerade auf Facebook gesehen, einfach nur sexy das Teil: Wow, die schaut hübsch aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Gerade auf Facebook gesehen, einfach nur sexy das Teil: Das ist mal ´n Hingucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Vorallem das Laufwerk ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Das ist mal ´n Hingucker Dem kann ich mich nur anschließen... Noch schicker als das Ceramic-White-Modell. Wird's aber sicher nie zu kaufen, höchstens mal zu gewinnen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ist zwar PC Version aber dennoch ganz interessant: PC-VersionL.A. Noire mit zusätzlichen Kriminalfällen Am 11. November 2011 erscheint die PC-Fassung von L.A. Noire - und zwar mit einem Code, der Zugriff auf alle Erweiterungen ermöglicht. Die Portierung soll mehr Grafikdetails bieten als die Konsolenversionen, allerdings benötigen Ermittler leistungsstarke Hardware. Die PC-Version von L.A. Noire trägt den Untertitel Complete Edition, sie entsteht derzeit bei Rockstar Leeds und erscheint am 11. November 2011. Sie enthält einen Code zum kostenfreien Zugriff auf alle herunterladbaren Erweiterungen, inklusive dem Fall "Nicholson Galvanisierung" aus der Brandermittlung, "Kifferwahnsinn" und "Die Nackte Stadt" aus dem Sittendezernat und "Der Wagen des Konsuls" sowie "Falsche Papiere" aus dem Verkehrsdezernat. Das Adventure bietet laut Publisher Rockstar neben einer eine höheren Bildschirmauflösung auch mehr grafische Details sowie veränderbare Tastatursteuerung und Nutzung von Gamepads. Wer als Kriminalkommissar in Kalifornien antreten möchte, benötigt einen Rechner mit mindestens einem Prozessor vom Typ Intel Dual Core mit 2,2 GHz oder einen AMD Dual Core 2,4 GHz, 2 GByte RAM und 16 GByte Speicherplatz auf der Festplatte. Als Grafikkarte setzt das Spiel eine Nvidia Geforce 8600 GT mit 512 MByte oder eine AMD Radeon HD 3000 mit ebenfalls 512 MByte voraus. Quelle: https://www.golem.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 kann ich alle autos und filmrollen noch im freienspiel nachholen um an die 100% trophäe zu gelangen oder muss ich n komplett neuses spiel starten? weil ich hab noch nicht eine rolle und bin aber schon bei der brandermittlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 kann ich alle autos und filmrollen noch im freienspiel nachholen um an die 100% trophäe zu gelangen oder muss ich n komplett neuses spiel starten? weil ich hab noch nicht eine rolle und bin aber schon bei der brandermittlung Kannst Du jederzeit im freien Spiel holen, auch nach Abschluß der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.