TrophyLiker Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Im letzten Fall "Eine andere Art von Krieg" kann man keine 5 STerne kriegen oder?Also hab das Spiel durch und auch ABspann angesehen und habe keine Sterne bei dem Fall. MfG richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich hab jetzt 5 fälle mit 4 sternen abgeschlossen. wie bekomm ich nun die goldene trophy? reicht es wenn ich die fälle einzeln nochmal spiele, wird das irgendwie "automatisch gespeichert"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich hab jetzt 5 fälle mit 4 sternen abgeschlossen. wie bekomm ich nun die goldene trophy? reicht es wenn ich die fälle einzeln nochmal spiele, wird das irgendwie "automatisch gespeichert"? jo klar das geht, du brauchst das Spiel nicht nochmal durchspielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 jo klar das geht, du brauchst das Spiel nicht nochmal durchspielen. ^^ das heisst nach erstmaligem durchspielen kannn ich alle autos, alle fälle, etc. noch suchen bzw. einzeln anwählen und auf 5 sterne bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 das heisst nach erstmaligem durchspielen kannn ich alle autos, alle fälle, etc. noch suchen bzw. einzeln anwählen und auf 5 sterne bringen? jo genau, kannst alles nachholen, alle Trophäen holen. Nur die Trophäe "Ranghöchster" ist theoretisch verpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 das heisst nach erstmaligem durchspielen kannn ich alle autos, alle fälle, etc. noch suchen bzw. einzeln anwählen und auf 5 sterne bringen? jupp das kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Aber um Ranghöchster zu verpassen muss man weniger als 28 Fragen korrekt beantworten. Bei über 250 Fragen im Spiel muss man sich schon arg anstrengen um das NICHT zu schaffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Aber um Ranghöchster zu verpassen muss man weniger als 28 Fragen korrekt beantworten. Bei über 250 Fragen im Spiel muss man sich schon arg anstrengen um das NICHT zu schaffen . naja, so viele sind es nun auch wieder nicht!!! es sind 167 fragen, aber es ist trotzdem unmöglich, mit weniger als 28 richtigen einschätzungen durch das spiel zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich bekomme die Trophy mit den Waffen nicht..... woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Liegt daran das du wohl eine Waffe vergessen hast, war bei mir genauso, bzw. dachte ich, ich hatte die eine Waffe gehabt, habe sie aber sofort ausgetauscht ggn eine andere die ich noch net hatte und somit mit ihr keinen Kill geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 @Lorenzo1492 Das war ja das komische: ich bekam überall die Meldungen wonach alle erledigt seien. Hab jetzt ein altes Savegame fortgesetzt und hatte das Problem nicht mehr, zum Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hab das Spiel durch und die Trophäe Pistole & Co nicht erhalten, bin aber sicher, eigentlich mit jeder der Waffen einen Kill gemacht zu haben. Wie find ich jetzt raus, mit welcher Waffe mir noch ein Kill fehlt? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hab das Spiel durch und die Trophäe Pistole & Co nicht erhalten, bin aber sicher, eigentlich mit jeder der Waffen einen Kill gemacht zu haben. Wie find ich jetzt raus, mit welcher Waffe mir noch ein Kill fehlt? Danke Indem Du sie alle durchprobierst, anders geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ok Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Colt in Bewaffnet und gefährlich, ich muss meine Schrotflinte fallen lassen? Hab ich grad versucht, kann da keine Waffe aufnehmen von den Gangstern, die verschwinden sofort. mit dem colt ist die standartwaffe der polizei gemeint, welche cole automatisch zieht, wenn du die schrotflinte fallen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 So ne :banghead: Habe heute mittag alle Fahrzeuge fertig gesammelt gehabt und habe auch die Trophäe bekommen. Habe bis eben alle 50 Filmrollen gesammelt und müsste somit Platin bekommen und was sehe ich jetzt bei der Statistik 94/95 Fahrzeugtypen :emot-barf::emot-barf: Das Spiel will mich echt verarschen habe ich das gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 So ne :banghead:Habe heute mittag alle Fahrzeuge fertig gesammelt gehabt und habe auch die Trophäe bekommen. Habe bis eben alle 50 Filmrollen gesammelt und müsste somit Platin bekommen und was sehe ich jetzt bei der Statistik 94/95 Fahrzeugtypen :emot-barf::emot-barf: Das Spiel will mich echt verarschen habe ich das gefühl Da hat es wohl ein Auto nicht richtig gespeichert, ist mir auch passiert. Sollte aber doch kein Weltuntergang sein, dieses eine Fahrzeug schnell nochmal zu suchen und die Platin abzustauben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Da hat es wohl ein Auto nicht richtig gespeichert, ist mir auch passiert. Sollte aber doch kein Weltuntergang sein, dieses eine Fahrzeug schnell nochmal zu suchen und die Platin abzustauben, oder? naja ist dieser Truck KB8 und der kommt i.wie NIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 naja ist dieser Truck KB8und der kommt i.wie NIE War der vorletzte der mir fehlte.[url=https://www.youtube.com/watch?v=-ZZGpi8C4PY&feature=player_embedded][/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=-ZZGpi8C4PY&feature=player_embedded]LA Noire - International KB8 2 - YouTube[/url] Hoffe den meinste auch. Gibt ja noch einen anderen der so ähnlich heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 War der vorletzte der mir fehlte. Hoffe den meinste auch. Gibt ja noch einen anderen der so ähnlich heißt. ne keine chance.... kommt nicht ein einziger :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.