TrophyLiker Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Erstes Vergleichsbild aufgetaucht:Links ist die Xbox 360 Version und rechts die PS3 Version. danke dir. die ps3 version sieht deutlich besser aus, wie ich finde. schärfer und die farben sind kräftiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Erinnert ihr euch an RDR! Da kamen auch paar Tage vor Release Bilder raus wo die PS3 Version soooo schlecht danach aussah Und dann war sie doch genauso gut die Grafik^^ Ich würde auf solche Bilder nicht viel Wert legen. So viele Vergleichsbilder sind oft blöd mit PS bearbeitet worden. Halte grundsätzlich auch nicht viel von solchen Pics. Aber kann schon sein (und glaub auch) dass die 2 Bilder der Realität entsprechen. Wäre sehr erfreulich für uns PS3-User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Was mich irritiert ist das die Farben viel satter bei der PS3 Version erscheinen. Normalerweise ist in dem Punkt die X-Box immer etwas weiter vorne. Freut mich aber wenns am Ende so gut aussehen wird. Vorallem wenns so scharf ist wie auf den Bildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Laut meinem Händler bekomm ich das Game schon morgen, passend zu meinem B-Day...ich freu mich vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Laut meinem Händler bekomm ich das Game schon morgen, passend zu meinem B-Day...ich freu mich vielleicht. Dann werd ich dich aufsuchen:: Alles Gute schon mal:smile: Ahaha... Gerade 16 wirst auch noch. So ein Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Vorträglich zum Geburtstag gratulieren, bringt Unglück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Dann gratulieren wir dir alle morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstat. Wie alt biste nun? grins Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Weiß jemand ob Gamestop es auch schon vor Freitag rausbringt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Weiß jemand ob Gamestop es auch schon vor Freitag rausbringt??? das würde mich auch mal interessieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hab mir vorige Woche die Vorbesteller Box vom Saturn geholt leider war da weder der Soundtrack noch der DLC " Falsche Papiere dabei" nur ein Poster und paar Postkarten. Ist das normal, wenn ja wie bekomme ich jetzt die fehlenden Sachen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Weiß jemand ob Gamestop es auch schon vor Freitag rausbringt??? Kann mir dass jemand beantworten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hab mir vorige Woche die Vorbesteller Box vom Saturn geholt leider war da weder der Soundtrack noch der DLC " Falsche Papiere dabei" nur ein Poster und paar Postkarten. Ist das normal, wenn ja wie bekomme ich jetzt die fehlenden Sachen?? In der Vorbesteller Box ist das nunmal nicht enthalten. Steht auch drauf. Kann mir dass jemand beantworten??? Ruf mal bei deinem Gamestop an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hab gerade angerufen und die haben gesagt dass die es wahrscheinlich am 18.5 oder 19.5 rausbringen aber man soll vorher nochmal anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich bin auch dabei Kanns man jetzt noch reservieren bei Gamestop oder ist das zu spät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich bin auch dabei Kanns man jetzt noch reservieren bei Gamestop oder ist das zu spät? Ja kannst du noch. Ruf einfach mal an, die bei Gamestop wissen es am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 20.05. kommts, also kannst du bis inklusive 19.05. vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 play³ (das magazin) hat gerade den test zu la noire online gestellt und 86% vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja man das spiel ist ab 16 *freu* Kanne s mir also holen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.