Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Also ich bin inzwischen stinkesauer auf das Game... :dozey:

Folgendes Problem das ich im Forum zwar auch schon von anderen fand, jedoch keine Lösung:

Ich hab inzwischen komplett alles. Wahrzeichen, Filmrollen, Zeitungen, Story durch, Autos (ok gelogen^^, hier fehlen noch 3) nur diese verdammten Straßenverbrechen rauben mir den Nerv.

Laut Statistik hab ich 36 der 40 Verbrechen absolviert. Gehe ich aber in die freien Spiele, wir mir in jedem Dezernat sofort die Meldung gebracht, dass sämtliche Verbrechen absolviert sind.

Ich ging dann her und hab die Liste abgeglichen mit der Karte in den Dezernaten und siehe da: es bleiben 4 Aufgaben übrig.

Der Witz an der Sache: die hab ich alle definitiv gemacht. Schlimmer noch: eine der 4 Aufgaben (Kamera Obscura) bekomme ich immer sofort zugewiesen wenn ich im entsprechenden Dezernat bin. Kommt der Funkspruch durch ist die Stelle, wie es sein soll, mit Standort und der Farbe gelb hinterlegt, hab ich die Aufgabe dann erledigt ist da... nichts, gar nichts :banghead:

Zähler geht nicht hoch, Die Aufgabe erscheint nicht mehr, weder grau (erledigt) noch rot (ausstehend), einfach nichts.

Der Abschuss aber eben als ich auf ein älteren Spielstand ging... freies Spiel rein, da erscheint die Aufgabe in der Karte tatsächlich als erledigt, auch die Meldung "alle erledigt" und dann kommt der Funkspruch... hab angenommen denn der Zähler muss ja mal auf 37...38...39...40/40 und was war danach? Wieder: kein Zähler aktualisiert, Anzeige auf der Karte weg :banghead::banghead:

Hat mir irgendeiner eine Idee was ich noch machen kann? Neustart, alter Spielstand, in die Story,... viel getestet. No Chance.

hmm gut deswegen weiss ichs etz trotzdem. und der nächste schreibt wieder fröhlich seinen kommentar und spoilert wieder. und als anmachen kann man meinen kommentar ja wohl nicht bezeichnen. dafür dass mir ne wichtige wendung in dem spiel gespoilert wurde is ´ihr affen´ freundlich.

Man kann es auch übertreiben, sooo schlimm war das nun auch wieder nicht. Du weiß nicht wann diese Wendung erfolgt, Du weißt nicht warum diese Wendung erfolgt, Du weißt nicht, für wie lange diese Wendung anhält. Keine Sorge, Du wirst schon noch genug Spaß mit der Story haben, auch wenn Du nun diese eine Info gelesen hast :cool2:

hmm i hope so. wenn nicht laufen die die gespoilert habn bald so rum: :15::15:

Ja wir habens alle verstanden. Passt dann langsam auch :skep:

mal ne frage zu dem rockstar social club - ist dies seriös? hab mich zwecks checkliste dort angemeldet - bin mir aber nicht sicher ob ich meine zugangsdaten dort eingeben soll.

Mach dir da keine Sorgen. Alles seriös. Versteh dich aber natürlich. :smile:

Also ich bin inzwischen stinkesauer auf das Game...

Folgendes Problem das ich im Forum zwar auch schon von anderen fand, jedoch keine Lösung:

Ich hab inzwischen komplett alles. Wahrzeichen, Filmrollen, Zeitungen, Story durch, Autos (ok gelogen^^, hier fehlen noch 3) nur diese verdammten Straßenverbrechen rauben mir den Nerv.

Laut Statistik hab ich 36 der 40 Verbrechen absolviert. Gehe ich aber in die freien Spiele, wir mir in jedem Dezernat sofort die Meldung gebracht, dass sämtliche Verbrechen absolviert sind.

Ich ging dann her und hab die Liste abgeglichen mit der Karte in den Dezernaten und siehe da: es bleiben 4 Aufgaben übrig.

Der Witz an der Sache: die hab ich alle definitiv gemacht. Schlimmer noch: eine der 4 Aufgaben (Kamera Obscura) bekomme ich immer sofort zugewiesen wenn ich im entsprechenden Dezernat bin. Kommt der Funkspruch durch ist die Stelle, wie es sein soll, mit Standort und der Farbe gelb hinterlegt, hab ich die Aufgabe dann erledigt ist da... nichts, gar nichts

Zähler geht nicht hoch, Die Aufgabe erscheint nicht mehr, weder grau (erledigt) noch rot (ausstehend), einfach nichts.

Der Abschuss aber eben als ich auf ein älteren Spielstand ging... freies Spiel rein, da erscheint die Aufgabe in der Karte tatsächlich als erledigt, auch die Meldung "alle erledigt" und dann kommt der Funkspruch... hab angenommen denn der Zähler muss ja mal auf 37...38...39...40/40 und was war danach? Wieder: kein Zähler aktualisiert, Anzeige auf der Karte weg

Hat mir irgendeiner eine Idee was ich noch machen kann? Neustart, alter Spielstand, in die Story,... viel getestet. No Chance.

Also ich weiß nicht ob ich das Problem jetzt genau richtig verstanden habe. Ich erklär aber nochmal kurz, wie das mit den Straßenverbrechen aussieht. In jedem Dezernat gibt es eine bestimmte Anzahl an Straßenverbrechen. Insgesamt kommt man auf 40 Stück. Wenn man in den Freien Modus eines Dezernats wechselt, kann man diese Spielen. In Form von verschieden farbigen Figuren werden diese auf der Karte angezeigt.

Grau bedeutet: Du hast dieses Straßenverbrechen schon erledigt

Rot bedeutet: Du hast dieses Straßenverbrechen noch nicht erledigt

Gelb bedeutet: Du hast dieses Straßenverbrechen auf der Karte markiert. Allerdings kannst du es dennoch schon erledigt haben.

Wenn dir nur noch eine so geringe Anzahl Straßenverbrechen fehlt, startet man den Freien Modus in den einzelnen Dezernaten und achtet darauf, ob man die Meldung "Alle Straßenverbrechen in diesem Dezernat erledigt" oder so ähnlich bekommt. Wenn man die Nachricht bekommt, hat man auch alle in diesem Dezernat.

Bei mindestens einen Dezernat wirst du nicht diese Meldung bekommen. Dort werden dir dann die Straßenverbrechen fehlen.

Jetzt öffnest du zuerst die Karte und guckst ob sich ein rotes Männchen auf dem Radar befindet. Wenn ja sofort dahin fahren. Wenn nicht dann warte einfach. Die Straßenverbrechen sind teilweise Abhängig von der Zeit und auch vom Fortschritt in der Story (ich nehme mal an, mit dieser bist du fertig). Wenn ein Funkspruch mit einem Straßenverbrechen kommt, kannst du dieses mit :X: annehmen. Es wird dann gelb auf der Karte markiert. Die Straßenverbrechen über Funk können aber auch schon vorher erledigte Straßenbrechen sein. Wenn du das Straßenverbrechen dann erledigst, steigt der Zähler natürlich nicht.

Ich denke auch hier liegt dein Fehler. Warte einfach so lange, bis du auf der Karte die fehlenden Straßenverbrechen angezeigt bekommst und nimm nie ein Straßenverbrechen mit :X: über den Funk an.

Viel Glück und mfg

hi leute

ne frage , mein kumpel kommt nicht weiter er macht fall 12 fertig mit 5 stern dan würd bild schwarz es speichert und zack is er im hauptmenü , was macht er falsch ? oder was muss er machen das er fall 13 endlich zocken kann??

was passiert wenn er dann weiterspielt? wenn gespeichert ist sollte es ja bei fall 13 weitergehn.

hi leute

ne frage , mein kumpel kommt nicht weiter er macht fall 12 fertig mit 5 stern dan würd bild schwarz es speichert und zack is er im hauptmenü , was macht er falsch ? oder was muss er machen das er fall 13 endlich zocken kann??

Hört sich ganz so danach an, als hätte er die Hauptspeicherdatei überschrieben.

Er soll mal über "Fälle" einen beliebigen Fall wiederholen. Bevor man beginnt wird man gefragt, welche Speicherdatei man überschreiben will. Wenn bei jeder Speicherdatei, die zur Auswahl stehen, "(Wiederholung)" steht, muss er wohl ein neues Spiel anfangen, da er wohl bei einer Fallwiederholung die Speicherdatei der Hauptstory überschrieben hat.

Hört sich ganz so danach an, als hätte er die Hauptspeicherdatei überschrieben.

Er soll mal über "Fälle" einen beliebigen Fall wiederholen. Bevor man beginnt wird man gefragt, welche Speicherdatei man überschreiben will. Wenn bei jeder Speicherdatei, die zur Auswahl stehen, "(Wiederholung)" steht, muss er wohl ein neues Spiel anfangen, da er wohl bei einer Fallwiederholung die Speicherdatei der Hauptstory überschrieben hat.

konnt ich mir denken na dan muss er wohl neu anfangen ^^

konnt ich mir denken na dan muss er wohl neu anfangen ^^

Tja, is wohl das naheliegendste. Würde trotzdem zur Sicherheit nochmal nachkucken, kostet ja nix. Wenn die Datei nicht da ist kann er immer noch neu anfangen.

Für den nächsten Durchgang würde ich empfehlen die Story in einem durchzuspielen. Erstens erlebt man so die Story besser, zweitens kommt man nicht zu der Gelegenheit eine wichtige Speicherdatei zu überschreiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...