Dragarock Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Was hats denn früher gekostet?Ich hol mir den DLC auf jeden Fall auch irgendwann, hoffe aber noch auf ein Angebot im Store. 11€ sind natürlich auch so ein guter Preis denke ich. Also vor etwa 1,5 Monaten hab ich mir das Ding auch gekauft und damals EUR 11,25 gezahlt. Ist also offensichtlich um 25 Cent günstiger geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Was hats denn früher gekostet?Ich hol mir den DLC auf jeden Fall auch irgendwann, hoffe aber noch auf ein Angebot im Store. 11€ sind natürlich auch so ein guter Preis denke ich. In der ersten Zeit nach dem Release war es noch etwas billiger. 8,99 oder 9,99 habe ich Anfang Juni bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 In der ersten Zeit nach dem Release war es noch etwas billiger. 8,99 oder 9,99 habe ich Anfang Juni bezahlt. 11 Euro oder 10 Euro - Ist doch auch schon egal. Einzeln würde man 4 Euro pro Fall bezahlen also 16 Euro zusammen. DLCs sollten auch nicht teurer sein als dieses Paket. Wenn man bedenkt, dass Entwickler diese fertigen DLCs auch auf die BluRay packen könnten... DLCs sind einfach ne riesen Geschäftsidee. Trotzdem werden sie gekauft, auch von mir:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wie läuft das eigentlich mit den Straßenverbechen ab? Ich habe gerade mein erstes erledigt. Erscheint dieses nun nicht mehr oder kann es sein das es wieder auftaucht? Sonst würde ich es vielleicht ja versehentlich zwei mal machen was mir nichts bringen würde. Und nachsehen welche Straßenverbrechen man nun schon erledigt hat kann man ja auch nirgends... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 zumindest im Straßen von LA sind sie bequem wiederholbar, ob es beim normalen Spieldurchlauf auch nochmal hätte erscheinen können nach Funkruf kann ich dir nicht sagen, hab ca.. 10 gemacht im normalen ersten Spielverlauf und davon kam nix doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wie läuft das eigentlich mit den Straßenverbechen ab?Ich habe gerade mein erstes erledigt. Erscheint dieses nun nicht mehr oder kann es sein das es wieder auftaucht? Sonst würde ich es vielleicht ja versehentlich zwei mal machen was mir nichts bringen würde. Und nachsehen welche Straßenverbrechen man nun schon erledigt hat kann man ja auch nirgends... Also wenn du die Straßenverbrechen bei Straßen von L.A. machst kann es passieren das die doppelt kommen, das ist bei mir mehrmals schon passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Aber das kannst du vermeiden, wenn du nur die rot markierten auf der Karte aufsuchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Danke für die Antworten. zumindest im Straßen von LA sind sie bequem wiederholbar, ob es beim normalen Spieldurchlauf auch nochmal hätte erscheinen können nach Funkruf kann ich dir nicht sagen, hab ca.. 10 gemacht im normalen ersten Spielverlauf und davon kam nix doppelt Also wenn du die Straßenverbrechen bei Straßen von L.A. machst kann es passieren das die doppelt kommen, das ist bei mir mehrmals schon passiert. Aber das kannst du vermeiden, wenn du nur die rot markierten auf der Karte aufsuchst. Ich sammle gerade noch die restlichen Filmorollen und dann erledige ich die Straßenverbrechen. Werde den Tipp mit den Rot makierten dabei dann mal beachten. Wäre sonst nämlich ziemlich unpraktisch wenn ich unwissend einige Straßenverbrechen doppelt machen würde wenn sie wieder auftauchen und man nirgends erkennen könnte welche man schon erledigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ja, deswegen sind sie markiert. Manche erscheinen aber auch nur dezernats- oder tageszeitabhängig, steht aber alles im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Pass einfach auf das du dann einen Bogen rum fährst um die grauen Markierungen (erledigt Straßenverbrechen) und das möglichst großzügig, die starten nämlich schnell, hab deshalb auch eins doppelt machen müssen, ohne das ich wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich erinnere mich an eine Filmrolle, die direkt neben einem Straßenverbrechen war und das musste ich auch nochmal machen, um da ranzukommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Pass einfach auf das du dann einen Bogen rum fährst um die grauen Markierungen (erledigt Straßenverbrechen) und das möglichst großzügig, die starten nämlich schnell, hab deshalb auch eins doppelt machen müssen, ohne das ich wollte. bei mir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Edit by Dragarock: solche Inhalte bitte spoilern! hallo leute ich hab mal eine frage undzwar wurde ja phelps suspendiert in der story ! warum eigentlich? soviel ich mitbekommen hab hat er sie betrogen oder? aber wann hat er sie denn betrogen ! während der story hatte er doch gar nichts mit einer anderen frau ! oder hab ich nicht aufgepasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Edit by Dragarock: solche Inhalte bitte spoilern! Ja, er hatte was mit dieser deutschen Sängerin Elsa Lichtmann. Aber warum Phelps fremdgegangen ist, weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Da hast du wirklich nicht aufgepasst:smile: Hier ein Video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=m0L7qAvpW8c]www.youtube.com/watch?v=m0L7qAvpW8c[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 weil er sich in sie verliebt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Macht am besten mal Spoiler herum, wenn ihr über die Story schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 spoilert hier net so rum ihr affen ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 spoilert hier net so rum ihr affen ey Das kann man auch freundlicher sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Edit by Dragarock: solche Inhalte bitte spoilern! ne sry. ich hab des game noch net durch und etz weiss ich dass cole suspendiert wird. echt geiler shit. wenns n ego shooter wäre dann wärs mir egal aber des game is nun ma story und da isses net zuviel verlangt die spoilerfunktion zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.