Sturm Graz Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 joa multiplayer könnte ich mir auch nicht vorstellen, aber ich finde von spielen mit multiplayer hatt man länger was Wenn der MP vernünftig umgesetzt wird, auf jeden Fall. Ich sag nur RDR. Der MP macht süchtig. Bei L.A. Noire is das schon schwer umzusetzen und schwer vorstellbar, wie du sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 https://www.eurogamer.de/articles/2011-05-20-l-a-noire-komplettlosung-fundorte-tipps-and-losung?page=6 ein, wie ich finde, richtig gut text-guide. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Welcher Trottel hat eigentlich die Untertitel zu den Filmrollen übersetzt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 joa multiplayer könnte ich mir auch nicht vorstellen, aber ich finde von spielen mit multiplayer hatt man länger was das stimmt. L.A. Noire kann man wirklich nur eimal spielen dann ist es echt lw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Welcher Trottel hat eigentlich die Untertitel zu den Filmrollen übersetzt?! Das sind die Original-Namen der Filme, wie sie im deutschen Kino liefen. Diese nervige Unart, Filmtitel mehr schlecht als recht zu übersetzen, ist eben keine Erfindung der letzten Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Das sind die Original-Namen der Filme, wie sie im deutschen Kino liefen. Diese nervige Unart, Filmtitel mehr schlecht als recht zu übersetzen, ist eben keine Erfindung der letzten Jahre. ich fand die titel sehr gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ich fand die titel sehr gelungen Bei einigen geht es auch... Aber häufig frage ich mich, ob die Übersetzer überhaupt die Filme kennen. Aber das fragen sich auch anderere https://www.moviepilot.de/news/top-7-deutsche-filmtitel-die-uns-fuer-bloed-halten-109320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Das sind die Original-Namen der Filme, wie sie im deutschen Kino liefen. ach ok, ich wusste nicht dass es die Filme wirklich gibt. Ich hatte bisher keinen wieder erkannt, bzw nicht drauf geachtet. :emot-raise: Diese nervige Unart, Filmtitel mehr schlecht als recht zu übersetzen, ist eben keine Erfindung der letzten Jahre. wohl war, wohl war, einfach nur lol. Edit: Gerade eingesammelt, "White Heat" - Übersetzung: "Sprung in den Tod" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bring es etwas la noire zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bring es etwas la noire zu kaufen Wenn man es spielen möchte, dann bringt es etwas, ja. Wenn man es nicht spielen möchte, dann bringt der Kauf nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bring es etwas la noire zu kaufen Wenn du damit wissen willst ob L.A. Noire ein gutes Spiel, ja ist es. Habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann dir das Spiel absolut empfehlen. Wenn man es spielen möchte, dann bringt es etwas, ja. Wenn man es nicht spielen möchte, dann bringt der Kauf nichts habe mich köstlich amüsiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 vielleicht könnt ihr mir auch helfen mir fehlen noch 5 autos. hab schon gegoogelt ect und hat mir nichts gebracht: -Feuerwehrauto -Abschleppwagen -Packard Custom -Cadillac Series 75 Limousine -Chevrolet Fleetmaster Cabrio wär cool wenn ihr paar tipps habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 vielleicht könnt ihr mir auch helfen mir fehlen noch 5 autos. hab schon gegoogelt ect und hat mir nichts gebracht:-Feuerwehrauto -Abschleppwagen -Packard Custom -Cadillac Series 75 Limousine -Chevrolet Fleetmaster Cabrio wär cool wenn ihr paar tipps habt Dieser Guide hat mir besser geholfen als der, der bei uns im Leitfaden verlinkt ist --> LA Noire - Vehicle Locations Guide and Help Thread (w/pictures) Schau da mal rein, vielleicht hilft es Dir ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 werds morgen versuchen danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 vielleicht könnt ihr mir auch helfen mir fehlen noch 5 autos. hab schon gegoogelt ect und hat mir nichts gebracht:-Feuerwehrauto -Abschleppwagen -Packard Custom -Cadillac Series 75 Limousine -Chevrolet Fleetmaster Cabrio wär cool wenn ihr paar tipps habt Das Feuerwehrauto findest du aber auch leicht in fast jedem Fall der Brandermittlung am Anfang an jedem Tatort. Und den Apschleppwagen auch leicht im Wilshiredistrict. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bei der deutschen Komplettlösung auf der Seite ist ein Virus.. Gibt es noch so eine ähnliche Seite, wo zu den 21 Fällen die Lösungen stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Abre natürlich: Tipps & Lösung zu L.A. Noire - Komplettlösung für PlayStation 3 - Seite 22 | Eurogamer.de so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 scheinen wirklich keine dlcs mehr zu kommn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 scheinen wirklich keine dlcs mehr zu kommn Sagt wer? Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.